was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??")

tigerchen02

Erfahrener Benutzer
01. Nov. 2002
173
0
0
38
hallo!

na,als 1. muss ich wohl mal erläutern,was das für ein tolles forum ist!wirklich!

ich hoffe, man wird als newbie gut aufgenommen. :)

also,ich fang mal lieber an:

wir haben in unserem verein seit ca. 2monaten einen neuen trainer..ich kannrte ihn bis vor dem ersten training nur von sehen.

wir trainieren 2mal wöchentlich und spiel haben wir samstags, oder auch mal sonntags

fazit ist, ich verstand mich mit ihm von anfang an supi!das ist ja alles gut und schön.jetzt kommt der haken!wir haben,ausserhalb des trainings,auch schon was unternommen.(z.b.was trinken gehen, oder kino(!))

und ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.wir schreiben uns auch des öfteren mal eine sms.

er ist voll in ordnung-und genau das ist auch mein problem.

ich fürchte,mich in ihn zu verlieben.ich weiss es nicht- vielleicht ist es ja auch schon passeiert!(aber,zwischen uns-da ist ein grosser altersunterschied)

bitte,hilft mir,bevor ich gänzlich den kopf verliere!

liebe grüsse, tigerchen

 
hallo tigerchen,

na klar wirst du gut aufgenommen! wir nehmen (fast) jeden gut auf :)

also so aus der ferne kann man nur sehr schwer sagen, was zwischen euch beiden los ist. wenn du im moment nicht so genau weißt, was du für ihn empfindest, dann laß dir vor allem ein bißchen zeit. oft klären sich die gefühle dann von ganz alleine.

du sprichst von einem großen altersunterschied. darf ich fragen, wie alt ihr beiden denn seid? eigentlich sehe ich das alter nicht wirklich als größtes hindernis an, aber wenn er sehr viel älter ist als du, denkt er sich vielleicht gar nichts dabei, wenn er mit dir ins kino geht...

also, nicht den kopf verlieren, sondern ganz ruhig bleiben.

was für einen sport machst du eigentlich? ich bin immer ziemlich neugierig.. :D

lieben gruß,

~tank

 
hallo!

hab' vielen dank für deine schnelle antwort!*mgafreu*

also,ich bin gerademal 17. er 32!

isch weiss nicht, aber irgendwie gibt er mir das gefühl, dass er mich mag. es gibt auch immer wieder körperkontakt. sprich im kino, oder ein einfaches arm-umlegen. was seinerseits auskommt. auch bei den sms wird's gerne mal etwas persönlicher. er schrib mir gar, dass er mich süss fände und mich sehr gut möge-ich solle so blieben, wie ich sei...

(und in nächster zeit gehen wir mal zusammen essen (war seine idee))

?-)

naja, ich weiss einfach nicht was tun - kann meine gefühle nicht richtig einordnen. weisst du, wovon ich spreche?

:rolleyes:

liebe grüsse, tigerchen!

ps: fussball (!) spiele ich.

 
Hallo Tigerchen,

höre einfach auf dein Herz.

Es wird dir schon den richtigen Weg zeigen.

Obwohl ich selber sagen muß,das es wirklich ein großer Altersunterschied ist,da sollte man ein bischen auf passen.

Aber man kann ja nicht bestimmen wo die Liebe hinfällt.

Deine Gefühle werden schon wieder in Ordnung kommen,

mußt nur selber entscheiden was du willst!!

Ich wünsche dir alles Liebe

almac

 
habt vielen dank! hat mich echt riesig gefreut!!

also, so wie ich das sehe, hat mein herz schon entschieden - aber, mein kopf lässt das ganze nicht wirklich zu.

immer, wenn er in der nähe ist, geht es mir gut, ich fühle mich wohl... und vor allem gut aufgehoben! =)

und, wenn er nicht da ist, was jetzt schon seit längerer zeit (eine woche) der fall ist, geht es mir scheisse.

bin total down - versuche aber gegen aussen möglichst "normal" zu wirken.

:(

liebe grüsse und hoffe auf hilfe.

tigerchen

 
bitte... hat noch wer einen rat?

bitte, bitte,bitte, bitte,bitte, bitte,bitte, bitte,bitte, bitte,...

danke.

euer tigerchen

 
nagut, wenn du so lieb bittest :D

aber viel was anderes kann ich dir auch nicht sagen. 17 und 32, das sind 15 jahre, was eine nicht zu verachtende zeit ist. das dein verstand da was gegen hat ist wohl normal.

kennst du den film "harald and maude"? wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich will dir damit nur sagen, dass liebe keine altersunterschiede kennt. nur das risiko, dass du als jüngere zum beispiel ausgenutzt wirst ist irgendwie höher. obwohl eigentlich... ist das auch nur ein vorurteil. nun tatsache ist, männer fühlen sich eher zu jüngeren frauen hingezogen.

ja... nun hab ich mich festgebissen und weiss ja doch keinen rat. wenn du sagst, dass dein herz schon entschieden hat, wird der verstand eh nicht mehr viel dagegen tun können.

mach kein blödsinn :tongue:

und folge deinen gefühlen :) )

VoL - (Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles)

 
ach.. warum ist das nur so schwer. liebe tut so weh...

wisst ihr was, ich halte mich mal eher zurück und melde mich nochmals, wenn ich ihn das nächste mal seh. dass kann samstag/ bzw. sonntag werden.. *schluchz*

bis bald, so hoffe ich.

euer tigerchen :schief:

 
hi ihr!

wieder mal ich.

ich weiss einfach nicht, wo mir zur zeit der kopf steht. kann mir jemand sagen, ob meine gefühle "blindes verliebtsein" oder doch eher einem "lieben" näher kommt? es ist so: immer,wenn ich ihn sehe,geht es mir gut,ich fühle mich beschützt und wohl bei ihm.ist er nicht da,geht es mir mies.habe schlechte laune..sehe ich ihn ca.4tage nicht,packt mich die "ist-mir-doch-alles-scheiss-egal-laune" und,an diesem tag,an dem ich weiss,ich sehe ihn,bin ich ein anderer mensch. bin aufgestellt und habe einfach nur gute laune...

(aber, mein kopf lässt sich immer noch nicht von meinem herzen leiten; ich zerbreche mir jeden abend vor dem ins-bett-gehen regelrecht den kopf, was wäre wenn, und so..)

wir wollen in nächster zeit einmal essen gehn.. da ich eher der sportliche typ bin, weiss ich aber nicht, wie ich mich anziehen soll.. ach, entschuldigt.. jetzt beginne ich weider mit dem.. wollt ich nicht.

bitte, helft mir.

 
ist das verliebt-sein, oder hat's mich voll erwischt..

ich selbst glaube zweiteres, kann es aber selbst gar nicht so richtig einsehen.. ist dass das, was man liebe nennt? tut liebe so verdammt weh? und, warum ist liebe so kompliziert. warum kann ich ihm nich einfach gegenüberstehen und sagen: ich liebe dich...!

*schon-wieder-von-thema-abschweif* es ist doch so schwer.

bitte verzweifelt um hilfe.... danke!

euer tigerchen02/2

 
Hallo Tigerchen!

Ich glaub' Du bist verliebt... *neid*

Entgegen der allgemeinen Euphorie "Liebe überwindet alles" muss ich mal ein bisschen pessimistischer sein. Ich hab' mal einen Spruch gehört, ich weiss nicht woher oder von wem, aber der ging in etwa so

Der Verstand kann uns nur sagen, was wir nicht tun sollen - das Herz aber sagt und was wir tun sollen.
Ich denke das passt auch ganz gut auf Dich, wenn Du von Deinem Verstand keine Warnzeichen bekommst, wie wenn Du z.B." böse Gerüchte " über Deinene Trainer hörst oder er sich merkwürdig verhält, dann wünsche ich Euch alles Gute. . Solltest Du aber "Warnzeichen" empfangen, dann wünsche ich Dir die Kraft ihn loszulassen und Dich auf keine Dummheiten einzulassen.

Liebe Grüße

Lwoxana

 
Hallo Tigerchen,

ehrlich gesagt finde ich den Altersunterschied noch akzeptabel. Gibt Schlimmeres!

Wenn Du das Gefühl hast, daß Du ihn magst und er Dich auch, dann vertrau auf Deine Gefühle. Ist er denn solo? Sorry, aber das interessiert mich schon.

Gruß,

Kim

 
ach,was würde ich nur ohne euch machen?

ja, ja..gerüchte?nein,glaube ich nicht!das passt nicht zu ihm. er hält,as er verspricht,und steht dazu,was er sagt:sein spruch:ich bin so,wie ich bin,und wenn es euch nicht passt,is da vorne die tür..auch ich habe meine ecken und kanten, aber ich bin nunmal,wie ich bin.

*nur-so-dahin-schmelz*oh..ich freu mich,wie ein kleines kind auf weihnachten,auf den nächsten freitag-training..(fällt mittwoch leider aus)

ich bin gespannt,ob er nochmals was sagt,wegen dem essen-gehen.ich würde am liebsen heut noch gehn.*bigsmile*

ja,momentan lerne ich auch die schlechten seiten der liebe kennen,leider.wie es scheint,muss auch das sein. *grumpf*aber,im grunde bin ich glücklich,weil ich weiss,ich liebe jemanden,der mich sehr gut mag.ist doch schon mal was,nicht?;-)

Ja,er ist seit längerer zeit(ca.4monaten oder so)solo.. =) erzählte aber seit ca.3monaten von keiner frau..*strahl*

bitte,meldet euch doch nochmals.was meint ihr dazu?habe ich chancen??

 
Ich sags gerne nochmal:

Vernunft ist Nichts, Gefühl ist Alles!

Vertrau erstmal deinen Gefühle und was bei ihm ist... Nun - das wirst du schon merken...

Es ist doch nur der Altersunterschied, der dich zum nachdenken anregt. Und wie du selbst merkst, du willst ihn doch?! Also werd dir in deinem inneren klar darüber ob du es wagen willst oder nicht (ich denke du willst *g*) und dann los.

viel glück!

VoL

"Komm halt mich fest ich brauche Dich..."

 
Hallo Tigerchen ?( , dass du dir bei diesem Pseudonym überhaupt noch Gedanken machst, dass etwas schief gehen kann? Vieleicht trägst du ihn ja demnächst schon mit einem zarten Biss in den Nacken in deinen Bau :) ) :D Über den Altersunterschied solltest du dir wirklich keine Gedanken machen. Ihr beiden scheint Euch ja soweit gut zu verstehen und viele Beziehungen scheitern auch wenn der Alterunterschied nicht so gross ist. Du sagst, du seist sportlich, dann brauchst du dir doch über die Wahl deiner Kleidung für das Abendessen keine Gedanken zu machen. Es sei denn, du hast uns verschwiegen, dass du Kugelstosserin oder Hammerwerferin bist :D Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht aber momentan würde ich an deiner Stelle erst einmal dieses Gefühl des verliebtseins und dieser süssen Ungewissheit auskosten, es gibt doch nichts schöneres.

 
hallo an allle!!

*bigsmile* hab mal wieder einen gute-laune-anfall.. hi, hi..

ja, ich..ich glaub,ich will ihn... so scheint es! =)

aber,da hab ich schon das nächste problem:wie sag ich's ihm..?also,klar,erstmals abwarten und die lage (mit und ohne rosa brille)checken-logo.und dann..was soll ich dann machen? soll ich andeutungen beim abendessen machen?momentan kann ich nichts anderes machen,als ihm zu zeigen,dass ich ihn seeehr mag und er mir am herzen liegt.doch,schon das fällt mir schwer.denn da sind doch noch all die anderen,im training und auch im ausgang..und,ich kann ihn ja auch nicht ständig per sms nerven..denn,ich glaube,dass das mal schneller nervt,als beim direkten gespräch.

habt ihr einen guten rat,wie ich vorgehen könnte?

(sollte es nicht klappen zwischen uns, ist da immer noch die sache,dass er mein trainer ist und bleibt..widerum das problem:ist das bei den trainern nicht so,wie bei lehrern? ich meine,mit einer beziehung(im "geheimen"???)

liebe, dankende grüsse,euer

 
ach ich denk nicht, dass das ein problem ist, dass er dein trainer ist. immerhin bekommst du ja keine noten *g*.

also ich kenn sowas selbst und hab das nie als problem gesehen.

tja, wie sagst du's ihm. am besten nicht einfach so heraus, dass klappt nicht gut. wirst schon sehen, wenn ihr zusammen essengeht, dann merkt man vielleicht schon ob da auf der anderen seite was ist. zeig ihm, dass du ihn magst, lass es vielleicht auf ein paar körperberührungen ankommen und der fisch zappelt am haken *g*

sei du selbst :)

VoL

 
ja... ich will euch ja nicht nur immer mit meinen problemen vollquatschen. daher, möchte ich mich mal bei euch bedanken. bedanken dafür, dass ihr mir in dieser "schweren" zeit mit tat und rat zur seite steht!!

find ich echt toll von euch, leuete!!

(ich hoffe natürlich, auch in zukunft noch viele weitere wertvolle tipps zukriegen!!!!)

aber, wie schon gesagt: danke. danke, dass es euch gibt!!!

*allegaaaanzdoll knuddel*

euer

 
Hört sich doch erfolgsversprechend an. Warum würde er mit einer 17jährigen weggehen, esssen gehen etc wenn da nicht wenigstens ein bisschen was da wäre?

Ansonsten hätte er, sofern er ein anständiger Mensch ist, von Anfang an erklärt, dass es für ihn nur max. Freundschaft ist, denke ich mal. Aufgrund der längeren Lebenserfahrung wäre er dazu gewissermassen verpflichtet, soweit mein Bild von anständigem Verhalten.

 
Hallo Tigerchen, vieleicht solltest du beim nächsten Training ein T-Shirt mit einem riesigen Herzen drauf tragen :) ) Oder einfach einmal stürzen und einen Schwächeanfall simmulieren :rolleyes: Günstigstenfalls bekommst du dann eine Mund zu Mund beatmung :verliebt: :) ) :eek: :rolleyes: :rolleyes: :party: