was hat sie vor(warum fühle ich so)
1 Antworten452 AufrufeGestartet von cherlloyd ·
cherlloydThemenstart
hey ich bin 19 und ein mädel....ich hab eine lesbische freundin die ich dieses jahr im august in der fachoberschule kennengelernt habe...wir haben uns am anfang super verstanden....wir waren unzertrennlich und sind sogar in einen gleichen verein gegangen....auf einmal hat sie von tag auf tag azfgehört mit mir zu reden...es gab nichteinmal ein hallo! Obwohl wir uns vorher super verstanden haben...ich hab sie gefragt was das denn solle und sie meinte das ich über sie lästere was natürlich nicht stimmte....es war irgendwie was anderes..das konnte ich spühren....dann nach 2 monaten nachdem wir nicht gerdet hatten....fing sie an sich komisch zu verhalten...sie beobachtete mich im unterricht immer...starrte mich förmlich an(unübertrieben), und fing wieder an mit mir zu reden....wir sind uns mal auf dem klo begegnet...alleine...da hat sie vor mir ihre hose geöffnet...von wegen "guck mal"...das ist schon öfters passiert....oder sie hat mich immer versucht eifersüchtig zu machen mit ihrer neuen lesbischen beziehungspartnerin...ich wollte sie vor den ferien drauf ansprechen..in der schule...sie hatte erst mal zugesagt...ist dann aber abgehauen..ich schätze sie wusste was sie erwartet...seitdem wir ferien haben....vermisse ich sie sehr stark....ich denke nur noch an sie....ich kann nichteinmal nachts schlafen weil sie mir nicht aus dem kopf geht....wenn ich an sie denke krieg ich irgendwie so ein glückliches gefühl...was meint ihr warum verhält sie sich so gegenüber mir...und warum kann ich nicht aufhören an sie zu denken? Komme echt nicht weiter
ich denke sie hat sich in dich verliebt und wusste zuerst nicht, wie sie damit umgehen sollte. und naja, vielleicht hast du gefühle für sie..
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema