Was heißt: "Ich weiss nicht was ich will"
4 Antworten3'816 AufrufeGestartet von Feval ·
FevalThemenstart
Hallo zusammen,
wie mein Titel schon sagt würde ich mal gerne eure Einschätzung hören was es heißt wenn ein Mann sagt: "Ich weiß im Moment selbst nicht was ich will" ist das nur eine leere Phrase für "ich weiß nicht wie ich dir sagen soll dass ich dich nicht will" oder soll man das ganze wirklich so nehmen wie er es sagt??? :confused:
wie mein Titel schon sagt würde ich mal gerne eure Einschätzung hören was es heißt wenn ein Mann sagt: "Ich weiß im Moment selbst nicht was ich will" ist das nur eine leere Phrase für "ich weiß nicht wie ich dir sagen soll dass ich dich nicht will" oder soll man das ganze wirklich so nehmen wie er es sagt??? :confused:
Hallo Feval ...
also meiner Meinung und meiner Erfahrungen nach meint er entweder : "ich weiß wirklich nicht was ich will"... also ist er sich einfach unsicher ... ODER es ist wie du gesagt hast du eine Phrase die ihm einfach die luft lässt sich nicht festzulegen ... punktum er hat kein bock auf ne beziehung oder ähnliches ...
lg deineEX
also meiner Meinung und meiner Erfahrungen nach meint er entweder : "ich weiß wirklich nicht was ich will"... also ist er sich einfach unsicher ... ODER es ist wie du gesagt hast du eine Phrase die ihm einfach die luft lässt sich nicht festzulegen ... punktum er hat kein bock auf ne beziehung oder ähnliches ...
lg deineEX
Also mit der zweiten Einschätzung könntest du durchaus recht haben! Er steckte noch in ner Beziehung als das mit uns angefangen hat und hat die unterm Strich deswegen beendet weil es zum einen eh schon längere Zeit nicht mehr funktioniert hat und zum anderen weil er mich um es mit seinen Worten auszudrücken "mag"... Ich hab irgendwie die Vermutung dass es ihm dann allerdings doch zu steil wurde von einer Beziehung in die nächste zu springen und er diese Aussage nur benutzt um mir dies nicht sagen zu müssen... Seither hab ich leider noch nichts von ihm gehört obwohl er mir versprochen hat dass wir nochmal drüber reden ... Im Moment fühl ich mich einfach nur unfair behandelt weil er mich mit dieser leeren Aussage ins totale Gefühlschaos gestoßen hat und ich jetzt mit dem Scherbenhaufen erstmal alleine da stehe :-(
hallo feval,
was genau die männer mit dieser aussage wirklich meinen, wird wohl immer ein rätsel bleiben, aber mit einem hast du auf jedenfall recht, er hat dich in einem gefühlschaos zurückgelassen und auf die wartebank gesetzt. du hast jetzt eigentlich 2 möglichkeiten, entweder du harrst dort aus und wartest auf eine entscheidung von ihm. ich würde ihn nicht bedrängen, denn wenn er wirklich etwas für dich empfindet dann wird er sich wieder bei dir melden, wenn nicht, dann hast du zumindest nicht deinen stolz verloren....
oder aber DU triffst eine entscheidung. willst du wirklich auf jemanden warten der dich praktisch im regen stehen lässt, jemand der sich nicht sofort für dich entscheiden kann und sich nicht mehr meldet? wann hattet ihr denn das letzt mal kontakt?
versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus auch der meinung, dass es nicht richtig ist von einer beziehung in die nächste zu stürzen, trotzdem, wenn er dich wirklich gern hat, dann nimmt er auch auf deine gefühle rücksicht....
ich wünsche dir auf jedenfall alles beste!
Alissa
was genau die männer mit dieser aussage wirklich meinen, wird wohl immer ein rätsel bleiben, aber mit einem hast du auf jedenfall recht, er hat dich in einem gefühlschaos zurückgelassen und auf die wartebank gesetzt. du hast jetzt eigentlich 2 möglichkeiten, entweder du harrst dort aus und wartest auf eine entscheidung von ihm. ich würde ihn nicht bedrängen, denn wenn er wirklich etwas für dich empfindet dann wird er sich wieder bei dir melden, wenn nicht, dann hast du zumindest nicht deinen stolz verloren....
oder aber DU triffst eine entscheidung. willst du wirklich auf jemanden warten der dich praktisch im regen stehen lässt, jemand der sich nicht sofort für dich entscheiden kann und sich nicht mehr meldet? wann hattet ihr denn das letzt mal kontakt?
versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus auch der meinung, dass es nicht richtig ist von einer beziehung in die nächste zu stürzen, trotzdem, wenn er dich wirklich gern hat, dann nimmt er auch auf deine gefühle rücksicht....
ich wünsche dir auf jedenfall alles beste!
Alissa
Wir haben uns letztes Wochenende gesehen... Diese Begegnung war allerdings sehr seltsam! Ich war auf einer Open Air Party ganz in der Nähe meines Wohnortes und plötzlich war er auch mit Freunden da (man muss dazu sagen dass er ca. 40 km von mir entfernt wohnt, also nicht unbedingt die Gegend in der er normalerweise weggeht) Eine Freundin von mir hat gesehen wie er mich bemerkt und dann auch längere Zeit im Auge behalten hat, als ich dann in Richtung Festzelt ging merkte ich plötzlich dass er unmittelbar hinter mir war! Daraufhin sagte ich Hallo zu ihm, worauf er aber tat ziemlich überrascht tat und nur meinte: Oh Hi, jetzt hätt ich dich fast nicht gesehen... Alles nur geflunkert wie ich ja wusste... Ich hab ihn an diesem Abend insgesamt 3 mal angesprochen ob wir nun endlich reden können. Jedoch hatte er jedesmal etwas anderes "wichtiges" zu erledigen und vertröstete mich immer wieder auf später! Beim letzten mal hieß es dann "wir reden s nächste mal"...
Ich weiss dass sich das jetzt alles andere als positiv anhört aber ich kann und will einfach nicht glauben, dass ich mich so sehr in ihm getäuscht hab! Bisher war er immer sehr ehrlich zu mir und hat mir alles offen gesagt, ob mir die Tatsache gefallen hat oder nicht...
Ich weiß im Moment einfach weder was ich machen noch was ich davon halten soll! Und damit geht´s mir wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt alles andere als gut...
Ich weiss dass sich das jetzt alles andere als positiv anhört aber ich kann und will einfach nicht glauben, dass ich mich so sehr in ihm getäuscht hab! Bisher war er immer sehr ehrlich zu mir und hat mir alles offen gesagt, ob mir die Tatsache gefallen hat oder nicht...
Ich weiß im Moment einfach weder was ich machen noch was ich davon halten soll! Und damit geht´s mir wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt alles andere als gut...
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema