Zum Inhalt springen

was...is mit mir los?

4 Antworten903 AufrufeGestartet von nicol3 ·

nicol3Themenstart
sry das es so ein thread is wie jeder andere auch..aber ich brauch hilfe..

Meine freundin hat mich vor n paar tagen verlassen..wir haben uns geliebt...es lief alles super!wie halt ne beziehung leuft!

aber dann..aufein ma meint se:" passen wir eigentlich zusammen"

und ich hab mit "ja" geantwortet...

aber sie stritt es aufeinma ab..un dann hat se die beziehung beendet!

weil sie denkt das wir zu wenig gemeinsamkeiten haben :(

von einem tag auf den anderen liebt sie mich nicht mehr..und hat alles vergessen was wir erlebt haben...

sie weiß nicht was sie mir angetan hat!

ich habs wirklich ernst gemeint mit ihr!

Mhhh..

Ich verletzte mich selber...und trinke den ganzen tag...rauch wieder stark usw usw!

was soll ich tun? oder hat das jmd schonmal erlebt?

thx schonma für antworten! :heulen:

nicol3, das tut mir leid zu hören :(

Ich mache derzeit etwas sehr ähnliches durch und natürlich ist sowas sehr hart. Es würde helfen, wenn Du ein wenig mehr ins Detail gehen könntest (wie alt seid ihr jeweils, was ist genau passiert etc). Das hilft wahrscheinlich nicht nur Dir, wenn Du es niederschreibst, sondern die Forenschreiber hier können Deine Situation auch besser beurteilen.

Ich wünsche Dir erstmal ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

erstma danke für deine antwort!

Also...

Ich bin 17 und sie 14(bald 15)

mhh joa..wo fang ich an...... ?(

Wir unterhielten uns über irgentwas..und dann wie scho gesagt..kamm die frage"passen wir überhaupt zusammen?"

und dann hat sie noch gesagt das sie es scheise findet das wir uns kaum sehn.

Sie wohnt 32 KM weg..aber das wahr kein problem..bis meine eltern in den urlaub gefahren sind!

die haben mich vorher immer gefahren..

und noch irgentwas..aber das weiß ich netmehr...

naya..und ich dind es is kein grund ne beziehung zu beenden weil man zu wenig gemeinsame interessen hat oder?

das macht doch net die welt aus! :(

jaa..und das wahren denk ich ma die haupt gründe..

mehr kann ich euch jetz auch net sagen,sry ;(

hallo nicol3

wie lange wart ihr denn zusammen? ne die entfernung dürfte eigentlich keine grosse spielen in der liebe....wobei die entfernung ja noch voll ok is! wie oft habt ihr euch denn gesehen? na wenn sie zu dir sagt ihr hättet nix gemeinsam ...is das noch lange kein grund schluss zu machen, ich kann es verstehen wenn sie sagen würde..."ich liebe dich nicht mehr" das sie dann schluss macht!

naja kann ja auch sein das sie in der zwischenzeit jemand neues kennen gelernt hat der bei ihr wohnt? aber wie gesagt da kann ich auch nur rätseln.......

hattet ihr denn gar keine gemeinsamkeiten? es gibt ja auch paare wo man sagt gegensätze ziehen sich an ;) und bei denen funktioniert es

:verliebt:

wir sind jetz wieder zusammen! :P

vielen dank für antworten!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema