Zum Inhalt springen

Was is nur los...

27 Antworten2'722 AufrufeGestartet von Franky37 ·

Franky37Themenstart
Eigentlich hätte ich nicht gedacht das ich nochmal als Betroffener hier ins Forum komm nachdem ich es vor ein paar Jahren schonmal recht intensiv nutzen musste...

...aber es kommt eben scheinbar immer anders als man denkt...

...Seit drei Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung und bis vor einem halben Jahr lief auch alles super...

Dann hab ich - das weiss ich heute selbst - den Fehler gemacht alles zu selbstverständlich zu nehmen - hab mich nur noch um mich gekümmert... :mauer:

Als wir darüber geredet/gestritten haben, habe habe ich mich wohl wieder geändert. Das bestätigt auch meine Freundin - allerdings wohl leider zu spät.

Vor 3 Monaten sagte Sie mir dann es sei etwas kaputt gegangen in der Zeit, sie hätte mich immernoch gerne aber es sein nicht mehr so wie vorher. Sie hätte keinen Anderen aber es sei eben anders geworden...

Seither "dümpelt" die Beziehung so vor sich hin.

Ich bemühe mich wo ich kann - leider ohne grossen Erfolg. Es läge im Moment nur an Ihr sagt Sie.

Letzte Woche waren wir zum Skifahren in den Bergen - und seither hat sich das Problem für mich extrem verschärft. Als sie Nachts mehrere Tage nacheinander SMS bekam an denen ich aufwachte hab ich genau das getan was man eigentlich nicht tut. Ich hab, als sich die Gelegenheit ergab, mal nachgeschaut von wem die sind und wen wunderts - von nem Typen.

Ich hab Sie natürlich nicht drauf angesprochen, geht ja nicht einfach so nachdem ichs nur von Ihrem Handy weiss, aber da liegt mein Problem.

Der Name von dem Typ is schon gefallen - sie sagt es sei ein alter Schulfreund.

Aber was soll ich denn davon halten:

Letzen Samstag waren wir zu ner Geburtstagsfeier mit Übernachtung bei einem guten Freund von mir eingeladen. Sie wollte nicht mit weil es Ihr zu stressig war noch 160km weiter zu fahren nachdem wir an dem Tag erst aus dem Skiurlaub zurück gekommen sind. So weit so nachvollziehbar. Gleichzeitig steht aber in der letzten SMS von dem Typ "Bussi und bis Samstag"....

Ich komm mir ganz schön verarscht vor.

Eigentlich sollte ichs beenden sage ich mir seit der Geschichte. Hab mir sogar schon den Schlüssel zu ner anderen Wohnung besorgt damit ich weg kann.

Aber ich kanns nicht so einfach aufgeben.

Ich muss immer daran denken wies angefangen hat, dass Sie sogar nen guten Auslandsjob für uns abgelehnt hat weils "was besonderes ist" hat sie damals gesagt. Für mich ist es das auch heute noch - mehr dennje sogar...

Sie will drum kämpfen sagt sie zu mir - aber das auch schon seit 2 Monaten ohne erkennbare Änderung zum Besseren.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter - eigentlich wollte ich sie dieses Jahr fagen ob wir heiraten ...

Sie wird 30 im April - vielleicht hängts auch damit zusammen?

Soll ich ausziehen - und wenn erstmal nur für ein paar Tage ist um Abstand zu schaffen oder gleich ganz. Oder erstmal nur aus dem gemeinsamen Schlafzimmer raus. Oder garnichts machen und abwarten, mich einfach so weiter bemühen...

Hey Franky, schlag ihr mal vor etwas gemeinsam mit dem Schulfreund zu machen. War sie bisher ehrlich zu dir ? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich meine Frauen sind einfach ehrlicher als wir...

Wünsche dir glück !

hi

es ist einfach immer wieder traurig, zu lesen, dass ein eigentlich gut funktionierendes team der gleichgültigkeit zum opfer fällt.

warum geht es nicht in all die schädel rein (egal ob männlein oder weiblein), dass man sich gerade, wenn es gut läuft, umeinander bemüht und nicht beziehung "konsumiert"? :mauer:

gerade bei euch männern stelle ich das immer wieder fest (sorry). so nach dem motto: keine nachricht, gute nachricht. dabei würde es nur ein wenig fantasie brauchen, kleine aufmerksamkeiten, die den alltag durchbrechen. und wir hocken da, studieren wie blöde und weil wir wissen, dass ihr doch jeglichen druck nicht mögt, schweigen wir (zu) lange. in dieser zeit bröckelt in uns drin stück für stück ab und ihr merkt es noch nicht einmal.

auch das "dahindümpeln" der beziehung darf man doch nicht einfach so laufen lassen!

tja, und jetzt ist da ein netter schulfreund aufgetaucht, der deiner freundin wohl wieder etwas pepp ins leben bringt, weil du geschlafen hast in der zwischenzeit.

was hast du für möglichkeiten? entweder du legst die karten auf den tisch und beichtest deinen "handyfehlgriff" und ihr sprecht offen über alles oder du spielst weiterhin den ahnungslosen und lässt sie mit dem kollegen was aufbauen und wirst früher oder später "entsorgt".

beides nicht gerade rosige aussichten, doch hast dir die suppe auch eingebrockt.

sorry, bin etwas hart mit dir, doch ich hab einfach schon zuviele solcher ignoranten "schlaftabletten" angetroffen, die ihre beziehung nicht pflegen, sich in absoluter sicherheit wähnen und nachher jammern.

gruss mörli

Jetzt ists wohl passiert :(

Ich werde wohl aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen müssen - jedenfalls gehts heute erstmal für eine Zeit in die Wohnung eines Kumpels.

Mir gehts echt dreckig.

@Wolf

Hab sie Gestern drauf angesprochen ob sie nen Anderen hat - sie sagt nein. Vor 4 Wochen hätte ich daran noch keinerlei Zweifel gehabt. Da habe ich noch vollstes Vertrauen besessen. Heute hätte ich es gerne....

Gemeinsam was machen wird wohl nix mehr - wie oben angesprochen. Gestern ists wohl eskaliert. Es hat zwar keiner das Wort "Schluss" benutzt aber nachdem ich mit einem Blumenstrauss für Sie heimkam habe ich das Gespräch gesucht. Und was kam raus: "Der Straus ist ja schön"; ein Kuss; und dann auf meine Frage hin ob Sie mir in der letzten Zeit aus dem Weg gehe nur "Ich kann icht aus meiner Haut - die Gefühle reichen nicht mehr aus"; "Ich will/wollte drum kämpfen"; und dann noch auf meine Feststellung hin das ich mir dann wohl eine Wohnung suchen müsste nur "Wahrscheinlich" als Antwort. Ich bin dann gegangen und hab bei einem Freund übernachtet. Vorhin als sie schon Arbiten war hab ich mir dann ein paar Klamotten geholt.

@Mörli

Ich denke nicht das ich eine Schlaftablette bin.

Das ganze liegt etwas komplizierter hier. Meine (seit Gestern Ex?)Freundin arbeitet in der Gastronomie. Übliche Arbeitszeit 4.30Uhr Aufstehen, Arbeiten bis 18.00Uhr, 20.00Uhr ins Bett weil man ja am nächsten Tag um 4.30Uhr wieder raus muss.

Bunt dazu gemischt noch ein paar Nachtdienste zu denen Sie entweder garnicht oder erst um 24.00Uhr heimkommt.

So siehts allerdings erst seit etw 1 1/2 Jahren aus nach einem Jobwechsel.

Wie soll man da noch viel miteinander machen? Einerseits will sie nicht/kaum weggehen weil sie abends fertig ist und früh wieder aufstehen muss - andererseits wird mir genau das zum Vorwurf gemacht das wir zu wenig miteinander tun.

Und was tu ich wenn Sie um 8 im Bett liegt? Ich beschäftige mich selbst - das ist dann leider etwas aus dem Ruder gelaufen (zuviel alleine gemacht...)

Sie lebt für Ihren Job und sagt mir ich könne damit nicht umgehen. Dabei hab ich nichts gegen Ihren Job. Wenn es ihr Spass macht und sie es möchte soll sie von mir aus noch mehr arbeiten. Aber man kann mir doch dann nicht die mangelnde Freizeit zum Vorwurf machen. ?(

Hallo Franky, tja kann man nur sagen das es blöde gelaufen ist! Keinen kann man wirklich die Schuld zu schieben. Finde einfach das auch keiner wirklich schuld dran hat!

Wenns so gekommen ist ists so gekommen. Sie wäre auch sicher noch ne weile bei dir geblieben ABER da ist der andere Typ und meiner Meinung nach hat sie zu 99% eine Affäre mit ihm. Eine sms mit "Bussi und bis Samstag" sagt eigentlich schon alles aus!!!

Sie liebt dich wahrscheinlich nicht mehr, zwischen gern haben und lieben liegen zwei welten, egal früher oder später bist du darüber weck! Ihr habt kein gemeinsames Kind (oder doch?) also ist es tatsächlich nur halb so schlimm.

Die Liebe eines Menschen wieder zu gewinnen ist extrem schwer also würd ich mir auch nicht die Mühe machen. Auch wenn dus schaffst das sie noch bei dir bleibt wirst du extrem leiden.

@flanky

Danke für die Antwort

Nein - keine Kinder - nur ne gemeinsame Wohnung...

Ich hatte eben ein 2 Stunden Gespräch mit einer ihrer besten Freundinnen. (Ich weiss - es is IHRE Freundin und wird im Zweifelsfall zu IHR stehen, aber ich bin mir sicher das unser Gespräch ehrlich war)

Was den anderen Typ betrifft - den gibts zwar aber es ist wohl wirklich nur ein Schulfreund. In den SMS gings um nen Anruf der an dem Samstag erfolgen sollte. Und das ich die SMS gelesen habe hat sie - wie ich eigentlich schon vermutet habe - mitbekommen.

Was das drum Kämpfen betrifft - ich werds wohl riskieren müssen/wollen. Ich kann 3 Jahre nicht einfach aufgeben als ob nichts war.

Wie ich in dem Gespräch mit ihrer Freundin erfahren habe hat sie scheinbar ein schlechtes Gewissen wies gelaufen ist und ihr gehts wohl auch nicht besser als mir.

Das ich wirklich gleich gehe und zum schlafen nicht wiederkomme hat sie scheinbar nicht erwartet. Sie hat offensichtlich keine Ahnung ob/dass ich irgendwo unterkommen kann.

Ich werde jetzt auf alle Fälle mal für ne Woche "untergetaucht" bleiben und mich nicht melden. Vielleicht hilft der Abstand sich drüber klar zu werden ob es nochmal was werden kann.

Ihre Freundin meint da ist noch nicht alles verloren.

Ich hab aber Angst da wieder Hoffnung zu schöpfen und dann wieder eine ins Genick zu bekommen.

Am Samstag ist eine Feier bei der ich Mitveranstalter bin.

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich da hin gehe - sie ist auf alle Fälle da - oder ob ich auch da noch wegbleibe da sie bestimmt erwartet mich spätestens da zu sehen.

Was meint Ihr denn dazu

Hallo Franky,

ich habe doch geschrieben Frauen sind ehrlich ! Es ist nur der Schulfreund. Das euer Gespräch so mies gelaufen ist tut mir leid ! Frauen und Männer ticken nun einmal unterschiedlich, auch in der Partnerschaft, und auch ich musste schmerzhaft erfahren, dass es ein ewiger KAmpf ist. Auch ich habe ihn verloren :-(

Eine Buchempfehlung ist TUT EUCH GUT ISBN: 3762605254 ich habe es mir bestellt, und wenn ich es vorher gelesen hätte, gäbe es meine Beziehung noch.

Der Abstand ist sicherlich gut, aber zur Party würde ich gehen, es lenkt ab.

Mache Dir nicht soo viele Gedanken, denn auch deine Vermutung sie geht fremd war falsch !

@mörli

in dieser zeit bröckelt in uns drin stück für stück ab und ihr merkt es noch nicht einmal.
Ja und wir Männer sitzen auf dem Sofa freuen uns das ihr da seid und denken an nichts böses. WARUM gebt ihr uns keinen Schuss vor den Bug, sondern versenkt uns gleich ? Wir ticken nun einmal vollkommen anders als ihr. Sorry

Hab jetzt seit Montag keinen Kontakt mehr zu Ihr gehabt.

Meine Stimmung schwankt ständig hin und her.

Mal gehts mir ganz gut und ich hab auch noch die Hoffung das es evtl. wieder werden kann, mal ist alles verloren (wie im Moment)... ;(

Ich weiss das ich mich nicht melden sollte/darf - was ich nicht verstehen ist das sie sich - obwohl sie wohl keine Anhnung hat wo ich bin - nicht meldet. Wahrscheinlich ist es ihr egal - ich muss ja eh nochmal zurück um meine Sachen zu holen wenn ich eine neue Wohnung gefunden hab :(

@Wolf

Bei dem Schuss vor den Bug kann ich nur Zustimmen. Irgendwelche diffusen Andeutungen oder ein drumrumreden ohne eine konkrete Sache anzusprechen wird von uns Männern nur schwer bzw. meist nicht verstanden. Aber konkret wirds bei Frauen wohl immer erst wenns zu spät ist :schief:

Was die Party angeht - ich werd nicht hingehen. Nicht solange Sie nicht fragt ob ich mitkomm. Sie is auf alle Fälle da und auf das Spielchen wer is cooler und hat mehr Party lass ich nicht ein.

tja nicht nur frauen können einen keine andeutungen machen mein jetzt ex freund hat auch einfach so die beziehung aufgegeben kämpfe auch um ihn er hat noch große gefühle wweiß aber nicht ob das reicht ist mit sich selber auch nicht zufrieden wünsche dir alles gute hoffentlich wird das alles nochmal gut

Hi Franky

Das sie nicht fremdgeht kann hier wirklich niemand behaupten. Bussi und bis samstag 8o . Naja, als ich solche sms erhalten habe ist meistens was gelaufen, aber jeder ist da anders!

Ich würde den Kontakt auch zu 100% nicht wieder herstellen!!! Wenn sie dich liebt :rolleyes: wird sie sich melden!!!!!!!!!!

Franky, geh auf die party! Du musst da hin. Unbedingt! Und wenn du da schon nicht hin gehst, dann geh wo anders hin. Sonst sitzt du zu hause und kommst mit den Gedanken nicht klar das sie sich wahrscheinlich grad amüsiert während du zu hause hockst und blos lange Gesichter ziehst. Wäre ein sehr grosser Fehler einfach nur zu hause hocken.

@Flanky

Auf die Party werd ich nicht gehen - es sei denn sie fragt ob ich mitkommen und wir reden vorher mal miteinander.

ABER

Zuhause werd ich sicher auch nicht sein. Hab schon ein paar "Angebote" für den Abend. Werd wohl entweder in die Schweiz fahren übers WE oder bei Freunden etwas feiern.

Was den Kontakt betrifft. Mir fällts zwar schweineschwer aber ich werd nicht anrufen. Allerdings hab ich ihr für morgen nen Strauss Rosen in die Arbeit geschickt - anonym. Mal sehen was passiert.

Spätestens am Montag werd ich aber hin müssen. Mir gehen die Klamotten aus und ich brauch dann absolute Klarheit (die ja dann eigentlich schon vorhanden ist wenn bis dahin kein Kontakt war...) weil ich dann ernsthaft ne eigene Wohnung suchen muss und die Möbel aus der gemeinsamen Wohnung abholen lassen werde.

Immernoch mit einem Funken Hoffnung...

Oh mann - die Rosen müsste Sie eigentlich bekommen haben. Aber bisher ist nichts passiert :(

Ich bin total hin und her gerissen ob ich anrufen soll oder noch warte...

Ich zitter als wenn ich zuviel Kaffee getrunken hätte...

Gleich anrufen und versuchen ein Treffen auf nen Kaffee auszumachen - warten ob Sie noch anruft - wenn ich später anruf ist sie womöglich nichtmehr in der Arbeit und zuhaus will ich sie auch nicht treffen - später hat sie was mit ner freundin ausgemacht...

Ich weiss nicht was ich tun soll - bin jettz seit Montag weg und hab NICHTS von ihr gehört - nur über dritte.

Gestern war ich mit nem Kumpel auf einer Party - wirklich Spass hatte ich nicht dort ;(

Sie hatte Raclette Essen mit Freundinnen zu Hause...mit meinem nagelneuen unbenutzten Gerät (egal - dafür hab ichs ja gekauft). Als ich vor ein paar Wochen fragte ob wir mal ein Raclette Essen machen hat sie nur gesagt "Ich mach nichts - wenn du was willst organisier du's...

Total verwirrt und mal wieder ziemlich zerstört... ?( :(

Bin am Ende...

Hab eben mit Ihr telefoniert - treffen uns zum kaffeetrinken. Soweit so gut.

Jetzt der schlechte Teil:

Dann hab ich mit Ihrer Freundin telefoniert. Sie war unglaublich nett zu mir und es tat ihr unglaublich leid - aber sie sagt nachdem sie nochmal mit meiner EX gesprochen habe meint sie da ist wohl nichtsmehr zu machen ;( ;( ;(

Sie habe zwar schlecht geschlafen die Woche hätte sie gesagt, aber es ginge ihr eigentlich gut.

Ihr gehts gut :tongue: davon bin ich meilenweit entfernt :(

Ich weiss nicht wie ich das nachher packen soll .... mir gehts total beschissen

Ach Franky

Was soll ich noch sagen... Tut mir echt leid für dich. Wie gehts dir im moment? Wie siehts aus? :trost:

@flanky

Zu meiner Überraschung ist der Freitag wesentlich besser verlaufen als ich erwartet habe.

Wir haben 1 1/2 Stunden Kaffee getrunken und für meinen Eindruck ein gutes Gespräch geführt. Das erste Mal wurde nicht nur über das Symptom (weniger Gefühle zueinander) gesprochen, sondern auch über die möglichen Ursachen und was man ändern sollte um ein Chance miteinander zu haben.

Am Ende des Gesprächs kam dann aber heraus das Sie noch keine Entscheidung treffen konnte ob sie noch eine Chance zusammen sieht oder nicht.

Sie hätte sich die ersten Tage an denen ich nicht mehr in der Wohnung war total in Ihrer Arbeit vergraben und bräuchte noch ein paar Tage.

Ich hab dann gesagt der Versuchdie Beziehung fortzusetzen macht sowieso nur Sinn wenn beide Seite das wirklich wollen und auch bereit sind was dafür zu tun.

Sie wollte sich dann Sonntag wieder melden was auch per SMS geschehen ist.

Wir werden uns heute Abend wieder treffen um "nochmal in Ruhe darüber zu sprechen". Verabschiedung War "Bussi..."

Wir werden sehen was das heisst ... will mir nicht zu viele Hoffungen machen ...

Hallo in die Runde,

also, ich muss feststellen, dass es mit dem vermeintlichen Ende immer wieder gleich läuft - Schuldzuweisungen und Vorwürfe. Statt auf das Herz zu hören (ich will Dich wieder haben, koste, was es wolle) kommt immer wieder der 'beleidigte' Ego raus von wegen 'ich melde mich aber nicht, schließlich hast Du mir wehgetan'. Meiner Erfahrung nach fährt man in einer solchen Situation am besten, wenn man sich klarmacht, was man will und sich dann überlegt, wie kann ich mein Ziel erreichen. Selbst wenn es dann nicht klappen sollte, so hat man doch alles in seiner Macht stehendes getan, um den geliebten Menschen wieder zurückzubekommen. Mein Rat: Sei einfach immer da - unaufdringlich, nicht drängen, einfach nur da sein...Viel Erfolg!

Wasserstandsmeldung:

Nachdem ich die letzten 3 Tage eigentlich wieder ziemlich gut drauf war - dachet eigentlich nach den schönen SMS von Ihr kann vielleicht wieder werden - gehts mir heut wieder richtig schlecht...

Wir hatten Gestern ein gemeinsames Abendessen - Sie meinte ich soll kommen.

Ich hab den Tisch schön gedeckt und gekocht.

Es fing super an. Sie hat sich richtig gefreut und hat mich gleich gefragt warum ich noch meine Büroklamotten an hätte. Ich sagte weil ich ja nicht wüsste ob ich wieder gegen sollte. Sie hat nur lustig gegrinst, gelacht und mit dem Kopf geschüttelt. :)

Dann haben wir gegessen.

Soweit so gut - nach dem Essen haben wir uns angefangen zu unterhalten. Ich hab ihr gesagt wie sehr ich Sie mag und das ich froh bin wieder hier zu sein und das die Beziehung bestimmt wieder werden kann wenn wir es beide wollen und was dafür tun. Und dann ist es passiert - Sie sagte dann Sie sei sich immernoch nicht sicher ... Ende vom Lied - wir haben beide geheult und ich bin wieder gegangen um Ihr noch mehr Zeit zum nachdenken zu geben. ;(

Sie will sich wieder bei mir melden...

sine
hallo franky

ich lese schon eine weile mit... leider weiß keiner, was das allheilmittel ist in so einer beziehungskrise. ich wollte dir nur sagen, dass ich finde, du hast einen guten weg gefunden. leider gehören immer zwei zu einer liebe.

was ich so gut finde, ist, dass du ehrlich deine gefühle gezeigt hast. es geht ihr ja auch nahe, aber z.b. der auszug und jetzt auch das abendessen scheinen ihr mehr zu helfen, mit der beziehung abzuschließen als umgekehrt ihr den weg zurück zu dir zu ebnen.

dass sie in der gastronomie arbeitet, ist wirklich nicht so einfach für einen partner. wenn ich in den fernsehkrimis immer das dauerthema "bullen können keine glücklichen beziehungen führen, weil sie immer im einsatz sind" präsentiert sehe, dann denke ich an meine zeit zurück, als ich noch in kneipen gejobbt hatte. gastronomie-leute können auch nur sehr schwer glückliche beziehungen führen, vielleicht schichtarbeiter ebenfalls...!

irgendwie möchte ich natürlich jetzt nicht schuldzuweisungen unterstützen, aber so ein klein bissle sehe ich die ursache nicht nur in der von dir beschriebenen apathie ("war doch alles selbstverständlich"). beide haben einen teil beigetragen zu der situation.

trotzdem schön, @mörlis argumente zu lesen!

ich glaube auch, für einen mann bedeutet "keine nachricht ist eine gute nachricht". eigentlich beruhigend! aber für manche frauen eben nicht und mal im ernst, ein bissle steckt doch weniger nur bequemlichkeit, sondern vielleicht auch unfähigkeit, mit seiner eigenen unfähigkeit, gefühle auszudrücken, umzugehen dahinter...?

naja

jetzt fließen tränen, also schöner wäre es, du hättest auch die guten gefühle so authentisch gelebt, aber naja, du bist nicht total verkrustet emotional! :super:

ob es was damit zu tun hat, dass sie 30 geworden ist? glaube nicht, weiß es aber nicht. ich hatte meine midlife-crisis schon mit 26 - 28 jahren. damals hat sich mein körper verändert, nicht kilomässig, sondern hautmässig. midlife-crisis ist kein spass und es gab schon manch einen thread hier dazu. aber wenn ich mich an meine eigenen gefühle zurückerinnere, dann weiß ich, dass ich selbst mir keinen trost spenden konnte, da das, was passiert ist, genau das war, was ich NIE gewollt hatte und wo mir im schwimmbad und am strand immer fast was hochgekommen ist, so eklig fand ich es, wenn ich es früher und dann eben auch noch bei anderen frauen gesehen habe... *flüster* bei mir war es eben orangenhaut.

:rolleyes:

tja will sagen: es gibt entwicklungen im leben, da lässt der andere einen einfach nicht mehr ran. in gewisser hinsicht bedeutet das, dass ihr euch im moment auseinandergelebt habt. du mit deiner apathie, sie mit ihrer gastronomie und vielleicht auch mit anderen gedanken.

vielleicht ist es schon zu spät, aber vielleicht lernst du es jetzt in der not noch ganz ganz schnell: wenn du mit ihr sprichst, dann lerne sie jeden tag neu kennen.

:]

beziehungen sind nicht statisch. und wenn du selbst glaubst, ihr schafft es nochmal, dann bring das auch rüber (ohne zu drängen). vielleicht stärkt es sie an einer stelle, die sie nicht erzählen mag, dass du ihr vertraust und daran glaubst, dass sie die "richtige" ist.

gruß

sine

original von sinewas ich so gut finde, ist, dass du ehrlich deine gefühle gezeigt hast. es geht ihr ja auch nahe, aber z.b. der auszug und jetzt auch das abendessen scheinen ihr mehr zu helfen, mit der beziehung abzuschließen als umgekehrt ihr den weg zurück zu dir zu ebnen.
Das ist ja genau das was ich fürchte :(

Ich will Ihr gerne ohne Druck die Zeit geben die Sie braucht aber ich fürchte eben genau das ;(

Als ich am ersten Tag weg war, hat Sie mir gesagt, war für Sie alles beendet. Jetzt weint Sie nur weil Sie nicht weiss ob's weitergehen kann und denkt in allen möglichen Situationen darüber nach....

Und ich häng wie ne Marionette am Faden und warte bis er durchgeschnitten wird - oder auch nicht und selber lösen kann und will ich den Faden nicht - so dünn er inzwischen auch ist ;(

Leute mir geht im Moment mal wieder richtig mies. Ich zitter, hab nen Klos im Magen und nur negative Gedanken...wenn ich an Gestern Abend denke...alles fing so gut an und dann...ich verstehs nicht warum...

Sie sagt vom Herz her will Sie es nicht aufgeben aber vom Kopf her hat Sie Angst. Wie kann man sowas mit dem Kopf entscheiden ?(

...ich kann nicht mehr :heulen:

Hab ihr vorhin eine E-Card geschrieben und bin dabei auf alte Karten von vor 2 Jahren gestossen die ich noch gespeichert hatte...aus denen sprüht die Liebe förmlich raus - was ist bloss passiert... :heulen:

...hab zwar die Meldung bekommen das Sie die Karte abgeholt hat aber keine Antwort bisher

Man kommt auf die irrsten Gedanken - sitze im 17.Stock - ein paar Sekunden und es wär vorbei...würd ich aber nicht tun - keine Sorge

Aber alleine schon das man an sowas denkt

Und ausgerechnet heute werd ich wohl den ersten Abend alleine vor dem Fernseher sein...

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema