Zum Inhalt springen

Was ist bloß los mit ihr?

4 Antworten522 AufrufeGestartet von BleedingLover83 ·

BleedingLover83Themenstart
Hallo erstmal!

Tja, ich habe sowas noch nie gemacht...

Alles begann im März07... Ich war in Krankenstand und habe der langeweile halber gechattet... Da hab ich SIE getroffen... wir verstanden uns von Anfang an einfach gut. Haben Nummern ausgetauscht, smst, telefoniert, und uns ein Treffen ausgemacht. -Das Treffen hat sie kurzfristig abgesagt -musste einen Dienst (sie ist Krankenschwester) übernehmen. Irgendwie is dann der Kontakt immer weniger geworden... So im Oktober07 herum hat sie sich dann wieder gemeldet - wir haben uns wieder hervorragend verstanden... Wir haben uns getroffen - hatten tolle 2 Std. (oder so), danach verabschiedung, "Bis bald". Das war der Punkt an dem ich mir gedacht habe: "Nein, so nicht" :) Bin ihr nach, hab sie umgedreht und gemeint "So kann ich dich aber nicht gehen lassen" (Cool oder? :D )... Auf die Frage wann wir uns denn wieder sehen werden, hat sie gemeint "Bald, sehr bald", danach hab ich sie geküsst. Das wars erstmal... Wir haben dann wieder smst, telefoniert, und sie hat ein treffen immer wieder verschoben... Ich hab zu ihr gesagt "Hey, wenn du nicht magst dann sag es einfach" -da hat sie gemeint, daß sie sehr unter streß steht, und sie sich sicher treffen will usw... ok... irgendwann hat sie dann nicht mehr geantwortet/abgehoben...

Ca. 3 Wochen später hab ich mir dann gedacht, hey, schreib doch mal ne sms (sie ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen)... auf ein "Hey, wie gehts dir so?" ist dann retour gekommen daß sie im Krankenhaus ist, aber das wird mich ja eh nicht interessieren (??? -Hey, sie hat den kontakt abgebrochen)... ok, wir haben dann tag und nacht gesmst, ich hab sie ca. 2x die Woche besucht... da war ich mir sicher SIE ist es...

Wir haben über alles reden können - sie hat zb gemeint daßes ihr zu schnell geht - demnach wusste ich warum sie manchmal "reserviert" schreibt und so... und so ging es weiter... es lief recht gut... ich hab sie da mal gefragt was sein wird wenn sie aus dem krankenhaus raus ist, da hat sie gemeint, daß das mit uns sicher weitergehen wird, weil wir uns einfach verstehen, ich ihr immer vertrauter werde, es einfach passt.

tja... sie hat dann wieder angefangen zu arbeiten. Nach ihrem 1. oder 2. Dienst hab ich sie abends besucht, wir haben gekuschelt usw. danach hat sie mich verabschiedet (war schon spät, am nächsten tag muss sie früh raus). Auf dem Heimweg dachte ich mir, naja, vielleicht ist sie schon bereit "für den nächsten Schritt", hab ihr eine SMS geschrieben "ich drehe jetzt um und werde wieder zu dir fahren - möchte die nacht mit dir verbringen" auf das kam retour "bitte nicht, bitte" (fast schon verzweifelt?)... wir haben dann telefoniert, sie hat gemeint, das will sie nicht, vielleicht fehlen (noch) die gefühle, vielleicht braucht sie einfach mehr zeit, sie kann einfach nicht... wir haben diese idee dann beiseite gelegt... dachte mir "hey, ok, wenn sie zeit braucht - die bekommt sie"... jedoch hatte ich nach diesem Moment das Gefühl daß irgendwas nicht stimmt... das sollte sich bestätigen...

tja, ich könnte jetzt so detailliert weiter schreiben... allerdings würd ich bis morgen früh sitzen... :)

Lange Rede - kurzer Sinn:

das war vor 8 Monaten, sie ist manchmal total verschlossen (was mich rasend macht - und ich dann so sachen smse wie "was is los mit dir" "bin ich dir nix mehr wert?", etc.), und manchmal total offen und sie sagt auch daß ich ihr manchmal fehle, wir es wieder schaffen könnten etc.... gesehen haben wir uns seit dem nicht wirklich... das neueste ist daß sie sich von mir ständig bedrängt fühlt... nur ich weiß nicht durch was... reden will sie auch nicht darüber (sie sagt zwar sie will, jedoch hat sie "nie zeit")... das problem ist, daß ich ja nicht glaube daß sie mich verarscht oder so (was würds ihr bringen? -sie sagt ja auch immer nein, das macht sie sicher nicht sie hat ja keinen grund dazu)... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... keine ahnung, mir kommt alles so einseitig vor... dann wieder nicht... momentan bin ich total depri...

hat jemand eine ahnung was da los sein könnte?

bin für jeden kommentar dankbar...

(habe außerdem nicht wirklich auf groß und kleinschreibung geachtet, sorry)

DANKE!

Hi!

Kann es vlt sein das sie einen Freund hat oder so? oO

Vlt daher das komische Verhalten...hoffe es aber nicht. Vlt fühlt sie sich auch einfach nur unsicher.

danke für die antwort! an das hab ich auch schon gedacht, hab sie schon drauf angesprochen... ganz vernünftig... sie kann es ruhig sagen wenns so is, mich interessiert nur die wahrheit...

aber dann sagt sie immer, nein, das isses nicht, ihr würds ja nix bringen wenns mich anlügen würde... usw...

in anbetracht dessen das das schon 8 monate so geht, dieses hin und her, hab ich eher das gefühl, daß sie "angst um ihre freiheit" hat, sich unsicher ist, wenn sie mich "emotional" an sie ranlässt ich sie in die ecke drücken, oder verletzen könnte (sie hat ihren ex beim fremdgehen erwischt)... nur ich weiß einfach nicht wie ich ihr diese angst nehmen kann... leider...

Wie alt ist sie denn? Weißt Du etwas über ihre Vorgeschichte? Ich finde das schon krass, dass das jetzt schon anderthalb Jahre so läuft. Ich meine "Sie braucht Zeit" ist schön und gut, aber das finde ich jetzt ganz schön arg lang.

Hast Du denn in der ganzen Zeit, nur an ihr gehangen?

Wie alt ist sie denn? Weißt Du etwas über ihre Vorgeschichte? Ich finde das schon krass, dass das jetzt schon anderthalb Jahre so läuft. Ich meine "Sie braucht Zeit" ist schön und gut, aber das finde ich jetzt ganz schön arg lang.Hast Du denn in der ganzen Zeit, nur an ihr gehangen?
Tja, sie ist 22. sie hat schon ziemlich viel durchgemacht, vater war alkoholiker, dann ihr letzter freund, den sie live "in action" mit ner anderer erwischt hat usw. dieses jahr war auch ziemlich turbulent, ihre mutter ist nach nem unfall ein paar wochen im koma gelegen, schwägerin hatte nen unfall, oma isses net so gut gegangen (hab anfangs geglaubt, daß das alles nur gschichtln sind, aber ich hab ihr mal nen überraschungsbesuch abgestattet, da war sie total fertig, und konnte nichtmal sagen was los is -das war wie das mit ihrer mutter war...) naja, nachdem es "erst" so im jänner, februar dieses jahres zu wirklichen gefühlen und so gekommen ist, und es ende märz "vorbei" war sind es "erst" 8 monate... ich denke sie hat einfach ein problem jemand (der sie verletzen könnte, oder "einschränken" könnte) in ihre gefühlswelt reinzulassen... nur ich hab keine ahnung wie ich ihr das beweisen kann... verstehst du was ich meine?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema