Zum Inhalt springen

was ist bloß los mit mir

0 Antworten453 AufrufeGestartet von LWWW ·

LWWWThemenstart
hallo leute, ich hätte nie gedacht, dass ich so verzweifelt bin und ein forum aufsuche um mein problem von der seele zu schreiben. sofern man es wirklich als problem bezeichnen kann.

meine freunde haben schlichtweg keine lust mir zuzuhören und gehen mir bei dem thema aus dem weg....

nun 6monate hat es gedauert bis ich mit ihr zusammengekommen bin, 6monate haben wir viel miteinander unternommen aus meiner sicht alles auf einer freundschaftlichen basis und wirklich interessiert hat sie mich nicht weiter. langsam fingen meine freunde an genervt auf sie und mich zu reagieren, weil wir auf fast jeder party nur draußen saßen und redeten. dass es immer zufall war dass wir uns getroffen haben, wollte und konnte mir keiner glauben. nun ja, und langsam fingen sie damit an, dass sie sich sicherlich in mich verliebt hat. ich wollte das einfach nicht wahrhaben, habe aber gemerkt dass von ihrer seite mehr kam. so habe ich mich mit ihr im park getroffen um über unsere situation zu sprechen, was da zwischen uns eigentlich ist. am ende stand natürlich keiner auf den anderen, von meiner seite aus war es jedoch sicher. ich fand schon lange ein anderes mädchen recht toll.

eine woche nach diesem treffen waren wir auf einem geburtstag, vom alkohol relativ angetrieben sprach ich sie nochmal auf uns an. ich wollte einfach, dass sie weiß, dass zwischen uns beiden nicht mehr laufen kann und für die sommerferien für gewissheit ihrerseits sorgen, da ich nicht wollte, dass sie mir - es mag arrogant klingen - hinterhertrauert, da ich bereits ankündigte den kontakt zu ihr die gesamten 6 wochen abzubrechen, ich ihr aber so nicht einfach das herz brechen wollte - einfach zu gehen ist nicht meine art. und da ist es passiert, sie hat mich einfach geküsst und ich hab dies leider im suff erwidert.

und nun waren wir wohl zusammen?! genau eine woche hat es gedauert, bis ich nciht mehr konnte, da ich einfahc nicht in sie verliebt war. ich traf sie, sagte ihr, dass ich nciht verliebt bin und sie wirklich nicht mein typ ist. dies traf sie hart ich entschuldigte mich dafür, dass es so gekommen ist. ich war durcheinander und hatte vor dem gespräch mich mit einem guten freund getroffen und ich war mir wirklich sicher, was ich tat.

ok dachte ich, ich habe das richtige getan, so wären wir beide nichtglücklich geworden. tja falsch gedacht, auf einmal vermisste ich sie wirklich, etwas fehlte mir an meiner seite. 4 tage ließ ich sie in ruhe bis ich wieder den kontakt suchte. erneut trafen wir uns, ich sagte ihr dass ich wohl einen fehler gemacht habe und nicht ohne sie könne. aber das typische verliebte gefühl war immer noch nicht da, ich dachte das müsse daran liegen weil ich sie schon realtiv lange kannte und dabei noch sehr gut.

2 wochen verliefen realtiv gut, dann flog sie 4 wochen in den urlaub und ist gestern wiedergekommen.

auch hier merkte ich erneut, dass mir während der zeit etwas gefehlt hat. am anfang der 4 wochen haben wir realtiv viel telefoniert, dann verlor es sich etwas da sie in der zweiten häflte der 28tage mit den besten freundinnen unterwegs war. dennoch shcrieb sie mir immer wie sehr sie mich vermisse. ich machte in dieser zeit relativ viel mit freunden und versuchte mich auch durch sport abzulenken, da ich merkte wie wieder meine zweifel hochkamen. ich war wirklich nicht in sie verliebt, sie war einfach eine gute freundin für mich, die ich ncih verlieren wollte und damals wohl nicht verletzen konnte und mehr aus mitleid mit ihr zusammenkam. auch das mädchen, welches ich realtiv toll fand, traf ich in dieser zeit öfters und ich merkte, wie mein puls wieder nach langer zeit in die höhe ging..

ich hatte mir versucht bei freunden rat zu holen, nur wollte es keinen interessieren. es sei mein eigenes ding.

ich weiß dass ich es beenden muss, aber dann sicherlich endgültig. nun seit gestern ist sie wieder da, habe mich heute abend mit ihr getrffen und direkt diese nachricht geschrieben nachdem ich nach hause gekommen bin.

mir ist klar geworden, dass ich einfach nicht das typische verliebte gefühl empfinde. eher war da nichts in mir,totale leere. sie küsste mich ich fühlte nichts, sie sagte mir sie habe sich sehr auf mich gefreut und mich so vermisst, ich konnte es nicht wirklich erwidern. und dann war da immer dieses mädchen im hinterkopf, das alles schlimmer machte.

wie schaffe ich es, ohne sie groß zu verletzen, das ganze zu beenden?

ich bin wirklich unglücklich in meiner aktuellen situation, da ich keine gefühle vorspielen will. dabei habe ich mich gerade noch mit einem guten kumpel wegen einer kleinigkeit zerstritten, ich reagierte ziemlich genervt und naja wie sagt man so schön abgefu*kt.

ich kann nicht mehr

wenn ich mir das ganze durchlese kann ich eigentlich nur schmunzeln, jeder würde das ganze wahrscheinlich sofort eiskalt beenden, aber ich bin eher der typ der sehr auf andere rücksicht nimmt. der gedanke, dass jemand wegen mir leidet verhindert mich gewissermaßen

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema