was ist bloß los.....

budgie

Neuer Benutzer
10. Aug. 2003
2
0
0
36
hey alle zusammen, ich hab ein großen problem.

also ich bin seit 5 monaten (ich weiß is noch net so lange) mit meinem freund zusammen. er war jetzt aber 5 wochen verreist´gestern haben wir uns wieder gesehen. er wollte mit mir sex haben aber ich wollte nicht weil ich meine tage habe. als ich ihm das sagte hat er aufgehört mich zu küssen und zu streicheln und guckte lieber fern. ich fand das voll blöde von ihm immerhin haben wir uns 5 wochen net gesehen. kann man nicht einfach nur nebeneinander liegen?!?! muss man dann immer sex haben?!? ich versteh das net.....mag er mich nur wenn wir sex haben?!? dann erzählte er mir noch das er wo er im urlaub war mit ner freundin telefoniert hat (von der er mal was wollte) und mich hat er kein einziges mal angerufen. ich find das voll behämmert!!!! mag er mich nicht mehr?!

könnt ihr mir helfen?

budgie

 
hi budgie

ich bin nun doch etwas älter als du und auch noch vom anderen geschlecht.

wenn ich 5 wochen weg wäre von einem menschen den ich liebe, dann würde ich kontakt haben wenn es möglich ist.

telefon, email,brief. soll nicht heissen das er dich nicht liebt.

du solltest mit ihm reden und sagen das du damit nicht klarkommst. wahrscheinlich kommt ihm es gar nicht so schlimm vor wie dir. männer sind da nicht so ganz feinfühlig ;)

wenn es ihm dann immer noch egal ist, musst du für dich die konsequenzen ziehen.

lg

FiRn

 
Hi Budgie,

eine frage,hast du schon mal mit ihm geschlafen?

Was ich mir vorstellen könnte,ist das er gekränkt war, dass nachdem er so lange weg war, du mit ihm nicht geschlafen hast oder wolltest!

Hast du ihm erklärt das du einfach mal seine nähe genießen wolltest?

Ein klärendes gespräch wäre auf jedenfall sinnvoll!

Seine kränkung wäre wahrscheinlich auchder Grund für die erwähnung dieser Freundin!

Aber nein du musst nicht immer mit ihm schlafen wenn du nicht willst,aber eine erklärung wäre meistens sinnvoll!

 
Naja, es ist wirklich besser mal mit ihm in Ruhe zu reden, vorallem in dem Alter sind noch nicht alle reif genug und brauchen manchmal etwas länger, um es zu begreifen. Und du hast vollkommen Recht, auch Zärtlichkeiten, einfach nur nebeneinander liegen, gehört dazu. Sollte es sich aber nicht ändern, so würde ich Konsequenten ziehen, denn scheinbar will er keine feste Bindung, sondern nur eine, mit der er schlafen kann. Aber rede zuerst mit ihm und lasse dir von ihm da auch nicths einreden.

Viel Glück :super:

 
also erstmal danke für eure ratschläge!!!!

ja ich hab schon mal mit ihm geschlafen.

ich meinte zu ihm das ich nicht mit ihm schlafen will weil ich zu müde dafür bin (hatte seit zwei tagen net mehr geschlafen) und das es mir lieber wär wenn wir nur kuscheln würden. und dann küsste er mich noch kurz und hörte dann auf einmal auf.

ich werde auf alle fälle mit ihm reden.

manchmal denk ich das er sich garnicht richtig für mich interessiert. bei uns ging alles ziemlich schnell, vielleicht hatten wir einfach den falschen start gehabt.

danke nochmal.

budgie

 
hey budgie

mich macht es ja ein bißchen sauer was ich da lese, das ist so typisch man(nicht immer, aber es gibt leider doch sehr viele davon). ich finde gerade in einer beziehung muss man aktzeptieren was der andere nicht möchte und gerade das thema sex sollte nicht zu problemen wie in deinem fall führen, man darf nicht bedrängt werden wenn es um dieses thema geht. ich finde es schon mal super strak von dir das du auch wirklich nein sagst wenn du nicht möchtest, denn es gibt viele die es dann doch tun würden um ihren partner nicht zu enttäuschen oder aus angst den anderen verlieren zu können weil man nicht mit ihm schläft. was ich noch viel trauriger finde ist das er auch noch betont mit einer anderen tel. zu haben von der er wohl mal was wollte, ich finde es ist eine art unter druck setzen, so nach dem motto wenn du es nicht mit mir tust sag ich dir jetzt es gibt auch noch andere außer dir von denen ich es bekommen würde!!!!! ich denke du solltest jetzt schon mal darüber nachdenken ob das etwas ist was du brauchen kannst, denn ich finde wenn er so ist wie du beschreibst kann er nicht wirklich reif sein für eine anständige beziehung. ich würde wie die anderen gesagt haben mit ihm reden und achte genau darauf was er antwortet, dann kannst du entscheiden ob du dir das antun möchtest!!!!! lass dich nicht unter druck setzen !!!!! viel glück!!!!

 
Andererseits kennen wir auch die Geschichte nur aus deiner Seite. Ich will ihn keinesfalls verteidigen oder rechtfertigen, sondern einfach nur sagen, wie es vielleicht von ihm gemeint sein könnte. Als er von der einen geredet hat, mit der er telefoniert hat, wäre es z.B. möglich, dass er einfach ehrlich zu dir sein wollte und fand, dass er es dir nicht vorenthalten dürfte (kommt natürlich auf den Ton an, wie er es gesagt hat). Und das mit dem sex, du hast ihm, soweit ich das verstanden habe, nicht direkt gesagt, dass du deine Tage hast und er könnte gedacht haben, dass du wirklich müde bist und du einfach deine Ruhe willst und so wollte er dich nicht weiter behelligen und ist weggegangen. Außerdem hat er dich in dieser Hinsicht doch auch nicht bedrängt, oder doch? Was ich hier gesagt habe ist relativ vage, aber es wäre möglich. Und wie gesagt wurde, uns Männern fällt es nun auch nicht gerade leicht immer zu wissen, wie es Frau gerade geht (was auch oft umgekehrt der Fall ist) und da sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Nun wollte ich dich nicht verunsichern, rede wirklich mit ihm und sage es ihm auch, wenn dir etwas nicht gefällt.