Zum Inhalt springen

Was ist da los?

6 Antworten1'212 AufrufeGestartet von erdbeershake ·

erdbeershakeThemenstart
also folgendes,

ich bin seid nun mehr 5 1/2 jahren single, es hat zwar nicht an gelegenheiten für neue beziehungen gemangelt und ich habe mich auch durchaus vergnügt, aber es war nie Die Frau dabei, die mir das Gefühl geben konnte was ich in einer Beziehung brauche....

nun kenne ich seid längerem eine Frau, die mir genau dieses Gefühl gibt, wenn wir zusammen sind...wir kennen uns mittlerweile über ein jahr, anfangs haben wir 1-2 mal die woche etwas voneinander gehört, mittlerweile artet das in ca 1000 tel min jeweils auf beiden seiten monatlich aus und das obwohl wir gerade mal 5 min mit dem fahrrad auseinander wohnen...

wir sehen uns mindestens 2-3 mal die woche ....soweit so gut...

ABER ich kenne sie irgendwie totzdem nur zu einem bruchteil, denn ich weiß von fast nichts ihrer vergangenheit, geschweige denn wie es bei ihr bzgl beziehungen bzw. sexuell aussieht...und das finde ich schon sehr ungewöhlich, dass sie dort immer schnell ablenkt, sofern man das thema anschneidet....einen freund hat sie nicht, das hätte ich garantiert mitbekommen, bei der menge zeit, die wir miteinander verbringen...das schlimme ist, das mich das ziemlich mitnimmt, nicht zu wissen wie sie denkt und tickt, denn ich bin es von meinem freundeskreis her gewohnt, dass alle sagen was sie denken und machen und kein blatt vor den mund nehmen...

interessant ist aber, wenn ich denn mal wieder auf wegen irgendetwas bockig bin, dass sie dann immer was unternimmt damit sich meine laune bessert....

fakt ist, mich hats voll erwischt, aber ich weiß absolut nicht mehr weiter wie ich an sie heran kommen soll :-/

ich glaube hier ist guter Rat von Frauen gesucht....

Hey, das hört sich für mich als Frau so an, als wäre dir das mit dem Sex sehr wichtig, da würde ich auch abblocken. Frau will als Mensch geliebt werden und der Sex ist eine schöne Folge daraus. Frauen- wenn ich da falsch liege- Korrigiert das !

Versuch doch einfach mal, ganz "normal" ein Date zu machen und sie näher kennen zu lernen. Vielleicht hat sie ja auch in Sachen Sex schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwie scheint ihr euch ja oft zu unterhalten, aber das ganz persönliche kommt wohl nicht richtig rüber, so ist mein Eindruck. Wie wäre es mit altmodischer Verabredung zum Abendessen oder Kino -ohne gleich Sex zu wollen?

boah, nee sorry so war das überhaupt nicht gemeint mit dem sex ;-) das spielt für mich bezüglich ihr eine völlig untergeordnete rolle und es geht mir auch absolut nicht darum sie ins bett zu bekommen! vielleicht hätte ich das mit dem sex auch weglassen sollen....

es ist einfach so, das wir uns so toll verstehen, aber doch irgendwie soo wenig voneinander wissen....ich höre immer nur das sie freundinnen hat und nie war/ist in irgendeinem satz jemals(in über 14 monaten) die rede von irgend einem mann gewesen!!! bzgl date... zja ich wollte mal mit ihr in die kneipe gehen, aber sie schaffts immer wieder sowas aus dem weg zu gehen, jedoch jedesmal, wenn sie in der hiesigen gastronomie mit freundinnen unterwegs war ruft sie mich danach an und wir schwatzen besonders lang...ich hab diesbezüglich schon die vermuntung das sie angst hat irgendwie die kontrolle über sich selbst zu verlieren....

dass sie schlechte Erfahrungen mit Sex hatte glaube ich gar nicht, es kann auch sein, dass sie einfach nicht gerne über dieses Thema redet. In meinem Freundeskreis gibt es Frauen, die ganz locker darüber reden und zB meine beste Freundin redet auch nicht gerne über Intimes weder mit ihrem Freund, und auch bei mir tut sie sich etwas schwer- is einfach so... ich würd da nicht recht viel nachbohren. Vielleicht wird sie mit der Zeit noch lockerer... und wenn nicht, dann hast du halt deine Traumfrau mit ihren Macken gefunden :)

Lg

Saski

nun ich bin heute schon wieder total down....

was mach ich nur mit ihr, am liebsten würd ich mir alles von der seele schreiben und ihr mailen, aber ich halte das eher für eine nicht so gute idee, als wenn man sich persönlich darüber unterhält....

ich hab auch schon überlegt ihre beste freundin oder jemanden aus der familie zu fragen (ich kenne die mittlerweile alle sehr gut) aber an sich finde ich diese idee bescheiden schön......

an sich wäre für mich ja ersmal zu klären ob sie überhapt auf männer steht oder auf frauen....wenn sie frauen mag hat sich der rest ja eigentlich erledigt....

um mal auf schlechte erfahrungen zu kommen....

also sie hat ne freundin, mit der sie ganz dicke ist, wie weit weiß ich nicht so ganz, aber ich fands schon krass wie die sich verändert hat seid ich sie kennen gelernt hab....anfangs voll der vamp und jetzt rennt ihre freundin rum wie die (entschuldigt bitte den ausdruck) oberlesbe vom dienst....ich denke bei der ist so einiges vorgefallen, denn die war auch in einer klinik....

weshalb weiß ich leider nicht, aber ich weiß auch, dass meine angebetete bei www.selbsthilfe-missbauch.de angemeldet ist und ich war sehr erschrocken, als ich auf der site unterwegs war....zuerst dachte ich, es geht da um sie aber mittlerweile gehe ich eher davon aus, das es mehr um die freundin geht....

so, jetzt mal ein kleiner bruch....

am liebsten würde ich mir alles von der seele schreiben und ihr via maiil schicken, aber ich habe das gefühl das das nicht der richtige, wenn auch der einfachste und bequemste weg ist das aufgestaute raus zu lassen..... :mauer: :mauer: :mauer:

was meint ihr denn dazu

ähm, ich hoffe ich darf direkt sein. schon bei deinem zweiten eintrag ist mir ohne gross überlegen durch den kopf gegangen ob sie vielleicht lesbisch sein könnte. und nun sprichst du das sogar selber an!!!

du solltest sie ja von uns allen am besten kennen. gibt es denn anzeichen dass sie dich nur als guten freund haben möchte und mit männern sonst nichts am hut hat?

versteh mich bitte nicht falsch. ich habe absolut nichts gegen gleichgeschlechtliche partnerschaften. aber mir kommt das schon ein bisschen komisch vor wie sie sich verhält.

könnte doch sein das sie sich dir gegenüber nicht getraut zu outen (oder es vielleicht selber noch nicht so genau weiss) und deshalb nicht über sex reden möchte. das sind natürlich jetzt alles vermutungen.

ich denke ein klärendes gespräch (ihr seht euch ja 2-3 mal die woche) könnte helfen. sie muss ja gar nichts dazu sagen. einfach mal zuhören und du hast dann die gelegenheit ihr zu sagen wie es in dir aussieht. schau was dann passiert. dränge sie zu nichts. sie soll und darf sich gedanken machen und vielleicht (was ich natürlich hoffe) wird sie zu dir kommen und mit dir sprechen.

ich drück dir die daumen!!

lass uns wissen wie es weitergeht!!

Ahh geil auch ein Rostocker der auch Probleme mit den hiesigen Frauen hat...

Also verführen können sie die Frauen hier zu Lande, oh ja . Aber irgendwie wollen die nix Richtiges und haben zuviel glaube an den Traumprinzen der sie mal erlösen soll, aber sorry Mädels diese Prinzen sind leider meist nur im Märchen zu finden, wobei ich deren Existens nicht leugnen möchte...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema