Zum Inhalt springen

Was ist das für eine Beziehung??

5 Antworten610 AufrufeGestartet von melu ·

meluThemenstart
Hallo zusammen

Ich schlafe seit mehr als einem Jahr mit einem Mann(er ist singel) jede Woche 1-2mal.

Der Sex ist im verlauf der Zeit immer besser geworden, was meiner meinung nach normal ist. Wir kochen zusammen (meistens nur er), essen, reden haben sex, wir frühstücken und ich gehe.

Er trauert immer noch seiner Ex nach, die hat er wegen einer Sexgeschicht verloren. Mit der damaligen Affäre hat es dann auch nicht geklappt weil die (so behauptet er) ihn ausgenutzt und unterdruck gesetzt hat.

Er hat Kontakt mit seiner Ex, die ist verheiratet und hat vor 2Monaten ihr 2tes kind bekommen. Sie ist seine beste Freundin(sagt er selber)was mich etwas irritiert.

Allerding muss ich zugeben, dass ich im letzten Jahr ziehmlich viel scheisse erlebt und gebaut habe z.B. ständige Arbeits- und Wohnungswechsel. Was ihn an mir evt. irritiert.

Wir wissen viel voneinander doch ich merke, dass er mir gegenüber niemals so offen ist wie ich ihm, dieser Umstand macht mich richtig traurig und wütend. In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl für ihn eine Selbstverständlichkeit zu sein und das liebe Freunde ist mein Problem:(.

Was denkt Ihr darüber und was ratet Ihr in solch einer Situation?

bin dankbar für jeden Ansatz, jeden Denkanstoss oder was auch immer...

lasst es :party:

Was erwünschst Du dir denn von ihm bzw. euch?

Ist vllt. noch wichtig/interessant zu wissen..

genau willst du das alles eine bettgeschichte oder was es auch immer ist bleibt oder wünscht du dir mehr?

Hey, du hast dich in eine Rolle drängen lassen und bist jetzt ganz überrascht, das du das Hemd ausfüllst, das du dir selbst angezogen hast.

Die Grenzen und Sachverhalte eurer "Beziehung" sind seit einem Jahr ohne Verpflichtung und Rechenschaft klar definiert.....

Also kein Raum für Verwunderung.....

In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl für ihn eine Selbstverständlichkeit zu sein und das liebe Freunde ist mein Problem
Hallo melu,

immer der gleiche Ablauf, nicht wenigstens ab u. an einmal eine Abweichung von eurem gemeinsamen Muster?

Du bist für ihn eine Selbstverständlichkeit.

Das sollte dich aber nicht verwundern. Du selbst hast diese Selbstverständlichkeit mit eingeführt. Ihr habt euch quasi ein gemeinsames Gewohnheitsrecht ohne Verpflichtungen eingeräumt.

Willst du auf einmal mehr von ihm? Ernsteres? Dann solltest du es ihm sagen. Riechen kann er es nicht. So offen solltest du ihm aber gegenüber sein. Auch wenn er vielleicht Konsequenzen daraus zieht die dir nicht gefallen werden.

Gruss v. sageslaut2002!

Erstmal Dankeschön..

Ja, was will ich eigendlich von ihm, da bin ich mir auch nicht immer so sicher, klar ist, ich mag den Typen wirklich, er gibt mir das gefühl nichts zu müssen aber zu können, mich selbst sein zu dürfen ohne angst zu haben was falsch zu machen (was ich nicht bei vielen menschen kann und habe)..

Im Grunde gefällt mir "das Hemd" was ich anhabe sehr gut, da mir ja die gleichen "nicht Rechte und nicht Pflichten" zustehen. Das heisst, ich geniesse ja auch diese Freiheit obwohl ich finde, dass er es in letzter Zeit zu selbstverständlich nimmt. Soll heissen das er früher mit meiner Zeit nicht so verschwänderisch umgegangen ist.

Ein beispiel:

Ich nehme mir einen Abend für ihn Zeit, wir sind bei ihm und machen halt was man so macht (kochen, essen, reden, sex, vorlesen, tv-kuggen ect.(und nein, es läuft nicht immer gleich ab)) aber in letzter Zeit hat er angefangen zu telefonieren oder mails abchecken oder ähnliches, was schon mal 10-30min dauern kann. Ich finde das unglaublich unhöflich und respektlos von ihm. Ich sitz dann da, langweile und ärgere mich über ihn, sein verhalten und was das schlimmste ist, über mich selbst. :mauer: (ich schalte mein telefon immer ab.)

Als ich ihm gesagt habe das es mich stört, sagte er : "bist du eifersüchtig?" muss euch ehrlich sage das ich zu solch einer aussage keine antwort parat hatte.

Nun vielleicht bin ich ja eifersüchtig, dass er "meine" Zeit mit anderen(am tel) verbringt ausserdem fühle ich mich in solchen situationen ausgenutzt, es fühlt sich dann so an als wollte er mir damit sagen: "hey Püppchen, halt mal die Klappe und wart mal schön, habe was wichtigeres als dich an der Leitung."

Nun, wie schon gesagt, wir treffen uns doch schon länger und vorher hat er solch ein verhalten nicht an den tag gelegt deshalb wurmt es mich ja so und ich weiss nicht was das plötzlich soll, warum er das macht und was ich anders machen könnte oder oder oder wurmwurmwurm?( ?( .....

Was denkt ihr???

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema