Zum Inhalt springen

Was ist eigentlich los??!! - Verwirrung pur!!!!

8 Antworten1'088 AufrufeGestartet von Michael871 ·

Michael871Themenstart
Tagchen,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei manchen Problemen helfen.

Also, als erstes möchte ich sagen, dass ich 18 bin und männlich.

Die Frau die mir Probleme macht ist 16 und geht wie ich auch noch zur Schule.

Es war folgendermassen:

Als ich diese Frau das erste mal in der Schule sah, hat es bei mir sofort gefunkt. Wir beganne auch miteinander zu sprechen, aber unterhielten uns nur über die Schule und nur selten über Freizeit oder so.

Ich merkte auch, dass ich sobald auf sie einging, sie sofort irg.wie unsicher wurde und schüchtern...(?)... Ich fragte sie sogar mal, ob sie an einem SA mit mir ausgehen würde, doch sie antwortete sie hätte schon zu viel zu tun...

(Ich denke das hatte sie wirklich, denn da war sie noch in der Probezeit)

- Normalerweise, würde ich jetzt einer Person die mir so "komisch" scheint, aus dem Weg gehen bzw. mir keine grossen Hoffnungen mehr machen. Doch ich weiss auch nicht, bei ihr fühle ich einfach das gewisse Etwas, sie hat einfach irg.was das mich anzieht!!! -

Anyway, die Probezeit war dann zu ende, und ich wollte sie wiedersehen. Darum fragte ich nach ihrer Nummer. Sie antwortete mir ein Kollege von Ihr würde mir dann nächste Woche (es war ein Freitag, als ich sie fragte) ihr mail Adresse geben.

Ich dachte ok, is gut, aber wieso gab sie mir einfach nicht ihre Nummer gleich oder so?

Als es dann Montag war, sagte mir ein Kolleg aus meiner Klasse er hätte einen kleinen Brief mit einer Natel Nummer gefunden, von einer aus der Probezeit, die rausgeflogen ist, bekommen.

Ich dachte zunächst das wäre irg. eine kleine Tussi (Sorry für den Ausdruck), ich meine, wer schreibt denn heut zu Tage noch solche Briefchen??

Doch als ich etwas recherchierte, merkte ich dass es wirklich diese Frau war, die mir die Mail Adresse oder die Natel Numm versprochen hatte!!!

Zunächst dachte ich das wäre ein missverständnis, doch als ich ihr Kolleg fragte, ob er etwas für mich hätte, sagte er, er hätte nur etwas für mein Kolleg, aber nicht für mich (Das sagte sie ihm absichtlich so).

Ich kam mir richtig verarscht vor, und mich verarscht man nicht einfach so...

Ich schwörte eines tages würden wir uns wieder sehen und sie genau ausfragen was das sollte.

Doch nach ein paar Tagen, geschah das Unfassbare, ich bekam plötzlich eine SMS von ihr!!!!

Irg.jemand hatte ihr noch meine Tel gegeben (aber sie hatte sie von einem Kolleg verlangt)

Ich wusste jetzt nicht genau was los war, darum fragte ich sie weshalb sie ihm das Briefchen gab und mir nicht, doch sie sagte, ja, sprechen wir einfach nicht darüber, also tat ich mal dergleichen....

Danach schrieben wir uns fast jeden Tag, doch es war wie als ich mit ihr sprach. Wenn ich sie was fragte antwortete sie nicht konkret oder sprach um den Brei herum. Selbst wenn ich sie frage was für Vorbilder oder welche Bands sie am besten findet, antwortet sie mir wie: Weiss nicht genau was du willst. Oder: Diese Frage isch ja strub, weiss nöd was ich jetzt da antworte söll.

Und ich meine, so kann doch keine Person sein, oder? Irg.etwas verheimlicht sie mir oder sie führt sich absichtlich so!

Ich habe das mal mit meinen engsten Kollegen besprochen. Selbst sie wissens nicht genau was das für eine Situation ist und raten mir einfach nach Gefühl zu handeln oder sie einfach vergessen wenns nicht anders geht.

Ja, sind zwar gute Worte, doch ich kann damit nicht wirklich viel anfangen, denn diese Frau fasziniert mich einfach, sie sieht gut aus, zwar nicht die Traumfrau von jedem, kommt aber an meine nah dran.

Einen "speziellen" Charakter sollte eine Frau schon haben,doch das geht irg.wie etwas zu weit bzw. ich weiss einfach nicht was das soll.

Sie sagte mir auch, dass sie nichts von mir will, dass wir einfach Kollegen bleiben sollen, und ich sagte gut, können wir machen. Ich war eigentlich auch froh darüber. Doch unter Kollegen sollte man richtig sprechen können und auch über den anderen erfahren, doch das ist mit dieser Person einfach nicht möglich!!

Also, ich habe nun alles rausgelassen. Danke vielmals wenn ihr euch die Mühe macht den grossen Beitrag zu lesen! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter... :mauer:

Was hier niemand was man da machen kann?

Was diese Person macht?

Hallo

Mh...hast recht irgentwas scheint sie dasran zu hindern , dass sie offen mit dir redet was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen...

Vielleicht solltest du Probieren ein wenig mehr vertrauen aufzubauen zu hr oder eher gesagt sie zu dir...

Was andere fällt mir jetzt auch nicht ein hoffe aber das hat vieleicht ein kleines bissche geholfen.

Viel glück Kevin

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Doch wie gehe ich das am besten an? Sollich ihr eine SMS schicken? Was sollte da am besten stehen?

Oder soll ich sie für ein Treffen oder so fragen?

Sorry, in solchen Situationen bin ich echt unerfahren...

mfg, Michael

Ich denke auch das du sie mal fragen solltest, ob ihr mal ganz unverbindlich was zusammen trinken gehen könntet... und danach würde ich sie ein wenig zappeln lassen. Das hilft manchmal! ;) Viel Glück!

Was meinst du mit zappeln? :)

Mit trinken meinst du einfach in ner Bar etwas trinken gehen am Abend, und dann sonst noch was unternehmen, aso fast ein Date? Oder meinst du wirklic nur mal kurz abmachen um zu reden?

Also ich denk ma er meint einfach so ein abend also nix aufwendiges einfach mal so weggehn gemütlich un ein bisschen Plaudern und mit Zappeln meint er bestimmt sich einfach mal bei ihr nicht melden und abwarten wenn sie sich dann meldet von alleine kannst du scvhonmal sicher sein das ihr was an dir leigt ...

lg Kevin

Ok, ich werde mich mal mit ihr treffen und dann lass ich sie mal zappeln.

Was ist für sowas besser, sich am Abend in ner Kneipe treffen oder besser tagsüber in irg.einem Kaffe oder auch i ner Bar?

Danke für eure Hilfen!! :super: Bin echt etwas verwirrt im Moment...

Mh...

Naja kommt drauf an irgentwo wo ihr euch mal gut unterhalten könnt ist eigentlich egal finde ich.

Vie glück

Kevin

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema