Zum Inhalt springen

Was ist für mich Liebe?

7 Antworten2'099 AufrufeGestartet von Lonleyangel1801 ·

Lonleyangel1801Themenstart
Was ist für mich Liebe?

Liebe ist für mich das Gefühl , so schön es auch ist, die größten Schmerzen verursacht. Für mich ist es Liebe, wenn man der Person in die Augen blickt & weiß das man sein Leben mit ihr verbringen will. Dass man alles dafür tut allein um in ihrer Nähe zu sein. Wenn jede einzelne Berührung ein Feuerwerk der Gefühle im Körper entfacht. Und allein der Gedanke an die Person ein Lächeln auf*s Gesicht zaubert. Es ist Liebe wenn man jede Sekunde an den jenigen denkt ohne dabei nachzudenken.

Ich kann sagen " Ich liebe dich", wenn ich weiß das ich mich mit erhobenden Kopf bei ihm zeigen kann, auch wenn es mir schlecht geht. Sich gegenseitig Vertrauen zu schenken, sich zuzuhören und aufeinander verlassen können das ist Liebe.

Liebe ist es auch für mich, wenn der Kummer so groß ist das es einem die Luft zum atmen nimmt. Wenn man sich Nacht für Nacht in den Schlaf weint, weil das eigene Herz vor Sehnsucht so schmerzt. Wenn jeder Gedanke an die Person so schmerzt das man lieber Tod wäre...

Ja,das ist für mich liebe

Selbst geschrieben

@Lonleyangel1801,

mit der bitte um beachtung und nachtrag.

Bitte Die Quelle Angeben !!

vielen dank

lg

Md

Liebe ist für mich wie die Sonne,

die in meinem Herzen lacht...!

Liebe ist für mich wie ein Pfeil, der meinHerz durchbohrt,

und es bitterlich weinen läßt...!

by Label

hallo

gefällt mir was du als erstes geschriben hast, kommt vom herzen, man merkt es!

Hoffe wirst noch viele solche sachen schreiben!!

glg zebra

hey Lonelyangel

total schön beschrieben...das letztere welches die liebe beschreibt wenn man sich in den schlaft weint vor sehnsucht könnte auf mich zutreffen =(

naja bis bald....warte auf mehr schöne sachen! kannst das wirklich gut! :super:

lg lischen

Mir gehts beschiessen,

und es interessiert sie nicht mal!

Ich habe die ganze Nacht geheult,

und sie sehen es nicht mal!

Ich werde immer ruhiger,

doch es ist ihnen egal!

Sie machen Party,

und fragen mich nicht einmal....

Ich liebe ihn,

und es ist ihnen scheiß' egal,

denn sie hassen ihn!

Er will nur freundschaft,

ich leide,

sie freuen sich!

Sie tun immer so ehrlich,

doch sehen nicht wie kaputt ich bin...

Rote Tränen,

und sie sehen sie nicht....

made by me :mauer:

Hi!

Finde du hast recht.man schreit innerlich und hofft gehört zu werden,doch diese schrei hören nur die wenigsten.ob dies dann die wahren freunde sind,weiß ich auch nicht,bloß es sind die,die dir weiterhelfen können!

lg elize

Hallo Lonelyangel1801

Gemäss Forumsregeln steht jedem User hier 1 Thread zur Verfügung. Bitte neue Gedichte hier unten anhängen und nicht neu eröffnen. So entsteht eine Sammlung Deiner Gedichte - und bei uns im Forum kein Chaos.

Ich habe deshalb Deine Threads zusammengefügt.

Danke und liebe Grüsse

Sternenzauber

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema