Zum Inhalt springen

was ist geschehen??

9 Antworten1'273 AufrufeGestartet von Daray ·

DarayThemenstart
Hallo zusammen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bin seit fast sieben Jahren mit meiner Frau zusammen. Für mich die beste Zeit meines Lebens, wesshalb wir auch beschlossen hatten zu heiraten und eine Familie zu gründen. Im April war es dann auch soweit und wir heirateten. Ich hab nen ziemlich langen Arbeitsweg und komme darum erst so gegen neun nach Hause, sie kam jeden Abend zum Bahnhof und holte mich ab, wir gestalteten unsere Wohnung gemeinsam um und alles schien immer schöner zu werden.

Dann hatte ich die schlimmsten Ferien...

Meine Frau war oft im Internet am spielen und gewann Tickets zu einem Realtreffen in Deutschland. Ich wusste wie viel es ihr bedeutete und sagte natürlich ja, sie solle nur gehen, ich käme die paar Tage auch zurecht. Ich bekam nach so vier Stunden nach ihrer Ankunft eine SMS das sie gut angekommen sei und ich dachte ok... ist ja eine kurze Zeit..

dann hörte ich nichts mehr! Ich wusste das es für sie schweine teuer ist mich anzerufen, darum schrieb ich ihr und setzte mein Skype auf on...

..nichts! Am Samstag ein Tag vor ihrer Rückkehr erhielt ich ne SMS sie komme zwei Tage später, sie habe noch so viel zu sehen und mit ihrer Freundin zu quatschen. Da war ich verständlicherweise nicht gerade happy, aber was sollte ich tun. Dann wieder Funkstille.. am Dienstag kam ne SMS ihr Zug habe ne Panne und ein Kumpel ihrer Freundin stelle sie nun nach Hause. 700km einfach so weil der Zug ne Stunde Verspätung hat? Die muss ja Eindruck gemacht haben..

Um zwei Uhr morgens kamen sie an.. kein Kuss, nur ein knappes Hallo Schatz.. schweigen.. ?(

Ich nahm sie ins Nebenzimmer und fragte sie was los sei. Sie sei sich ihrer Gefühle unsicher mir gegenüber. !!Päng!! traf mich der Schlag! Sie brauche etwas Zeit.. ok.. ich brauchte fast ne Stunde um wieder klar denken zu können und merkte erst dann das sie schon schlafen gegangen war..

Ich sprach noch einwenig mit dem Chauffeur. Er hatte ne Freundin war so'n typischer ewiger Student, war auch ab und zu online, etwa einen Kopf grösser als ich und so weiter...

Am nächsten Tag brachte sie noch ihre Geschenke bei der Familie vorbei und kam so kurz nach fünf nach Hause. Ne viertelstunde später sass ich wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa und konnte nicht mehr. Ich hab keine Gefühle mehr für Dich!! meinte sie eiskalt..

Sie packte gerade das nötigste zusammen (das meiste einfach in Kerichtsäcke), alles was noch da dei könne ich behalten und um acht Uhr abends war sie weg...

..einfach weg..

ich brauchte etwas Zeit das zu realisieren und ging am nächsten Tag arbeiten. Müssen eigentlich alle fragen wie die Ferien waren? Ich dachte immer an sie, telefonierte in der ganzen Famile rum um rauszufinden wo sie ist. Kurz bevor ich am zweiten Tag arbeiten ging musste ich erfahren das sie mit dem Typen wieder nach Deutschland gefahren ist. Jetzt traf mich der ganze Schmerz. Könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn eure Frau , der ihr eure ganze Liebe versprochen habt, nach sieben Jahren in nur zwei Stunden verschwindet?

Es tut verdammt weh das kann ich euch sagen!

Ihre Eltern wussten nichts oder wollten mir jedenfalls nichts sagen!

Ihre Schwestern hatten keine Zeit für mich oder wussten auch nicht mehr..

Die Meisten ihrer Sachen sind noch da. z.B. ihre lieblings DVD's ohne die sie nie gehen würde waren noch da, nur Kleider und so fehlten..

Ihr Auto im Abbruch..

Und einfach NICHTS... ..rein garnichts...

Was treibt einen Menschen dazu sowas zu tun?

Wiso gab es keine Anzeichen? (Sie hat in der Woche zuvor sogar noch das Wohnzimmer gestrichen)

Gibt man ein Leben einfach so auf?

Bedeuten sieben Jahre nichts?

Hat man von einem Tag auf den anderen keine Gefühle für den Partner?

Wiso tut sie mir sowas an?

Ist sie so bearbeitet worden?

Hab ich das verdient?

Was ist mit "in guten und in schlechten Zeiten"?

Ich hab gehört das sie nun bei seinen Eltern wohnen. Die Tickets waren übrigens ein Fake, weder die Deutsche Bahn noch die SBB wollen etwas von der Zugverspätung wissen und ich werde auf voller Linie blockert..

Wiso hat sie mich angelogen?

Wie geht es ihr?

Toll ist auch meine Mutter, die ist ein richtiger Esotherik Freak geworden (ihr merkt wie begeistert ich von dem Zeug bin) und ist der vollen Überzeugung das da ne Sekte oder sowas dahinter steckt. Sie hat aber auch am 1. Tag angerufen und fragte was bei uns los sei. Sie wusste eigentlich nichts hatte aber so ein Gefühl und das obwohl ich sie seit ca 2 Monaten nicht mehr gesehen habe. Liegt sie nun auch richtig? Super gemacht wiso konntest du das nicht für dich behalten? Du meinst es ja gut aber das hilft mir jetzt ganz und gar nicht.

Aber was ist wenn sie recht hat?

Wiso ist sie einfach abgehauen und gibt mir nichtmal die Gelegenheit mit ihr zu sprechen? Nach sieben Jahren wäre das doch das Mindeste?

Was soll ich nur tun? ... ?(

hallo daray.

das was dir passiert tut mir echt leid und es macht mich zugleich wütend und sehr traurig.

natürlich können wir dir nicht sagen warum sie sowas mit dir tut. warum sie so mit deinen gefühlen spielt. warum sie das jetzt gemacht hat und ob sie ihre gefühle dir gegenüber so schnell abgeschaltet hat.

ich schätze dass dies erst geschehen ist als sie mit diesem pc spielen angefangen hat. internetbekanntschaften muss ich sagen haben einen gewissen reiz. und manche lassen sich davon beeinflussen.

ich glaube nicht dass diese beziehung von dauer sein wird. sie wird es bereuen. ganz sicher.

ich weiß auch leider nicht was ich dazu sagen soll. es fühlt sich sicher ganz krass an. nach sieben schönen jahren einfach vor dem nichts zu stehn.

leider wird dir auch nichts übrig bleiben als das ganze zu verarbeiten und akzeptieren zu müssen. ich finde diese person sehr charakterlos udn hinterhältig.

mir fehlen einfach die worte, sorry...

Meine Güte........da wird dem Klischee das einige Damen berechnend sind wieder alles gerecht gemacht.

Ich weiss gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Ich finde es einfach nur erschreckend wie fies sie hinter deinem Rücken gespielt hat.

Ich würde zumindest eine Stellungnahme forden, seid wann das so geht und dann so weh es tut, sortier die Frau erstmal aus deinem Leben aus nd zeig ihr ebenfalls die kalte Schulter.

Ich weiss nicht, sieben Jahre mit einem Partner, dann kann an zumindest mit offenen Karten spielen und niht einfach verschwinden.

*kopfschüttel*

xxx
hallo daray, ich bin ebenfalls sprachlos... Ich weiß, bei dir dreht sich jetzt alles im Kopf und auch in deinem Bauch ist das reinste Caos und du willst Klarheit, wissen was los ist, was das soll...

Dennoch bitte denke daran, tu für dich das was dir am meisten gut tut. Achte auf dich und versuche erstmal zu akzeptieren so wie es ist. ich denke, du kannst jetzt nichts ändern, beeinflussen oder regeln (auch wenn es hart klingt). Sie wird zu dir kommen und bis dahin musst du versuchen klaren Kopf zu bewahren bzw zu gewinnen. Das ist mein rat an dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen... :trost:

oh je,

ist das einer der typen, den sie im internet aufgegabelt hat?

meint sie, ihren zweiten frühling nochmal erleben zu müssen?

mir ist etwas ähnliches passiert..........und bin schön brav wieder nach hause zurück. :o

Ja, anscheinend ist das so ein online Flirt.

Sicher sie war noch ab und zu im Skype. aber so wie ich gesehen habe mit ihren Stadtbewohnern aus der Online-Welt.

Verdammt nach sieben Jahren sollte auch ein kleines Bischen Vertrauen gerechtfertigt sein, oder etwa nicht? Sogar den Computer den ich ihr zusammengestellt habe staht noch da!

Ich bin einfach nur entäuscht das sie mir sowas antuen kann. Wiso war ich so ein Idiot und hab das nicht gesehen?

Wenn ich wenigstens böse auf sie sein könnte aber..

warum solltest du sowas sehen?

du hast ihr ihren freiraum gelassen hast ihr vertraut, usw.

alles grundvoraussetzungen für eine beziehung.

und sie war einach nur unehrlich und hat dich belogen und betrogen.

und irgendwann wirst du wütend sein können auf sie.

Danke kleines mädl...

einfacher gesagt als getan.. Das geschah vor zehn Tagen und es wird immer schwieriger. Die Ungewissheit, die offenen Fragen... ich halt das kaum mehr aus!

Ich schlaf kaum noch, von essen kann garnicht die Rade sein und an Tagen wie Heute kann ich mich nichtmal in der Arbeit vergraben. Aber ich bin nicht der Einzige dems so geht ihre Katze sitzt immer vor der Tür und miaut, als wolle sie sagen "komm endlich rein". :heulen:

Wiso hat sie mich denn im April geheiratet? Wiso träumten wir von einem gemainsamen Kind?

tut mir leid aber ich muss das Ganze irgendwie los werden.. :heulen:

sicher musst du das los werden! und am besten in diesem forum bei uns =)

in jeder trennung sind offene quälende fragen. das bleibt leider niemanden erspart.

ich weiß warum ich net heiraten will...is alles nicht so einfach.

es gibt nun mal leute die heiraten ohne wirklich darüber nachzudenken, ohne an die konsequenzen zu denken was passieren kann. wie weh man damit jemanden tun kann.

sie wird dich aus liebe geheiratet haben, aber sie hat internetbekanntschaften gemacht. und die sind nun mal reizend für manche menschen. was neues, usw.

ach ich weiß gar net wie ich dir helfen könnte, ich kann ja net mal viel dazu sagen, weil ich einfach sprachlos bin.

:trost:

Hallo zusammen..

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich..

Weil alles so schnell ging und so verworren ist hab ich mich auf Rat verschiedener Leute an eine Selbsthilfegruppe zum Thema Sekten gewand. Ich glaube immer noch nicht daran dass mir meine Frau einfach so was antun kann. Leider gibt es bislang noch keine Hinweise. Sie hatt nur die Klamotten und wirklich das wenigste mitgenommen, sogar ihre Arbeitszeugnisse und ihren Niederlassungsausweiss liegt nich bei mir.

Sicher es ist möglich dass sie das wirklich mit mir getan hat und dass ich volkommen falsch liege, doch ich habe die Hoffnug noch nicht aufgegeben und muss einfach alles versuchen. Dass bin ich auch meiner Frau schuldig...

ok, ich wünsche Euch einen schönen Tag

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema