Zum Inhalt springen

Was ist Liebe?

9 Antworten1'665 AufrufeGestartet von petzi64 ·

petzi64Themenstart
Hallo ihr!

Ich versteh einfach nicht wie falsch manche Menschen sein können und wie sehr sich solche menschen verstellen können.

Während ich mit meinem Ex-Freund zusammen war (6monate) erfuhr ich von 2 verschiedenen Freunden, dass sie gesehn haben, wie er ein anderes Mädchen küsste. Jedes Mal wenn ich ihn drauf ansprach, stritt er es ab und war ein wenig beleidigt wie ich ihm so etwas zutrauen konnte. Da ich die, die es mir erzählten nicht so gut kannte glaubte ich meinem Freund. Wir machten im März 2005 Schluss, wegen anderen Gründen. Gestern erfuhr ich von einer wircklich guten Freundin, dass mein Exfreund im Betrunken Zustand ihr gestanden hat, dass er mir 7mal Fremdgegangen ist!!! Ich verstehe das einfach nicht... Ich habe diesem Menschen vertraut!Er war meine erste große Liebe, er wusste über mich bescheid wie kein anderer. Er hat mich geliebt (so sagte er zumindest) Ich kann das einfach nicht verstehn. Leider kam er vor 2 Tagen zu mir weil wir wieder in engeren Kontakt waren. Wir haben ein wenig herumgeturtelt ;) An diesem Abend habe ich irgendwie gesprührt das er nicht mehr so viel für mich empfindet. Auserdem hatte er soo viele Mädchen die im sms schrieben. Außerdem rief in an diesem Abend noch ein Kolleg an und ich bekam mit wie dieser meinen Ex fragte was er denn jetzt mit der Anja macht!! Omannnnn hab ich mich wirklich so in ihm getäuscht ??? Ist er wirklich ein soo fieses Arschloch.... Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was ich machen soll ... wie ich auf ihn reagieren soll

denn ich weiß er bestreitet es wieder .... er ist soo feige!!

*bussi* 2 All

hey tut mir leid für dich.... jungs sind manchmal solche arschlöcher, manchmal denk ich wirklich die denken alle nur mit dem schwanz. ich weiß nicht kann sein das ich heute etwas übertreibe, weil ich selbst enttäuscht bin, aber an deiner stelle würd ich ihn in den wind schießen.

frag dich am besten selbst, ob er es wert ist, wenn er nicht einmal die wahrheit sagt.

ich denke nicht! aber das musst du selbst wissen

alles gute und viel glück :trost:

hallo duu .. mh.. ich würde ihn echt gerne in den Wind schießen aber.. er weiß noch garnicht das ich es weiß :) mensch kotzt mich echt an!!! naja....wenn ich ihn doch nicht.. immer ... noch soooo liiiiiiieeeeeeeben würde *g*

bussal

ja das ist schon ein echtes problem ... aber was wird dir mehr weh tun wenn du jetzt einen schlussstrich ziehst oder wenn du noch einmal etwas mit ihm anfängst und er dich wieder betrügt ?

du kannst einen menschen nicht ändern, dass müssen sie selbst tun, aber machen es meist nicht.

p.s. ich würd nochmal mit ihm reden und ihm alles sagen, damit er weiß was los ist

Also Liebe macht auf jeden Fall blind, so wie es aussieht. 7x Fremdgegangen in nur 6 Monaten und Du hast nichts bemerkt? Krasse Sache!

Aber wieso liebst Du ihn denn jetzt noch? Überwiegt da nicht die Wut, dass er so mit Dir umgesprungen ist, riskiert hat, dass Du so verletzt wirst?

DU musst Dich doch selber mehr lieben als ihn und dich schützen!

also jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen, so schlimm sind wir kerle nämlich wirklich nicht, zumindest nicht alle. und ausserdem hat meine ex mit mir etwas ähnliches abgezogen. aber ich find das net fair alle kerle über einen kamm zu scheren. es gibt auch gute männer ... mich z.b. :-D ne aber im ernst, ich kenne viele nette kerle, die ständig single sind weil sie vielleicht zu lieb sind. aber die meisten mädels schmeissen sich ja eh lieber irgendwelchen gängstern oder möchtegerns an den hals, weil die ja sooooo cool sind.. und dannach sind sie entäuscht. weiss ja net was für einer das bei dir war, aber das ist nun mal meine meinung. es sind nicht immer nur die männer schuld, die frauen sind auch nicht besser.

tut mir leid das ich jetzt n bissle gemotzt hab, aber die bemerkung oben hat mich echt sauer gemacht.

Mario

Original von mag_nicht_mehraber ich find das net fair alle kerle über einen kamm zu scheren. es gibt auch gute männer ... mich z.b. :-D
Hallo....

Ich gebe Dir da als FRAU vollkommen Recht! :]

Es ist in der tat so, das man Niemanden mit anderen vergleichen sollte und schon gar nicht in Mehrfacher Ausführung :) )

Schwarze Schafe gibt es überall, ob bei den Männern oder bei uns Frauen!

Zu der Themenstarterin möchte ich Folgendes schreiben:

Du fragst Dich ob es wahre Liebe gibt. Diese Frage beantworte ich mit nem "JA" - allerdings kann Diese nicht auf Einseitigkeit basieren, wahre Liebe funktioniert nur wenn Beide Parteien ALLES für die Liebe geben, dazu gehört aber nicht 7 mal Fremdgehen, denn Treue zählt zu einer der wichtigsten Bestandteile in einer Beziehung. Anders sehe das aus, wenn von vorne rein fest steht, das Beide eine offene Beziehung führen wollen. Dies schien bei euch nicht der fall zu sein. Somit ist das ein Vertrauensbruch und Vertrauen ist das Oberste GEBOT !

Ohne Vertrauen kann keine Beziehung geführt werden. Das Zweite was mir auffällt, er hat es Dir also noch nicht einmal gesagt, das er fremd gegangen ist - tja, da wären wir bei dem Punkt: Ehrlichkeit! Inzwischen sind mir bei Deiner Geschichte 3 Punkte ins Auge gestochen, die sehr wichtig in der Liebe sind und die fehlen bei Dir oder fehlten.

So hart es nun auch klingen mag, aber es war aufkeinenfall: Wahre Liebe !!!

Liebe Grüße Bomy :trost:

Halloo danke euch allen für euer Interesse!

Ich hoffe das er es endlich einmal zugibt und nicht so wahnsinnig feig ist. Und zu dem Komentar das sich die meisten Mädchen in Machos und Gangstern verlieben .. mag sein ja.. aber... er ist eigentlich eher das Gegenteil...hab ich gedacht....naja...

@Hey Petzi

Ich finde auch das er wenigstens dazu stehen sollte, das er es getan hat...was hat er noch großartig zu verlieren ?!

Aber leider sind viele Menschen Feige, sie können nicht zu dem stehen, was sie getan und angerichtet haben, sie sehen manchmal nicht mal ein das sie dadurch einen menschen seelischen kaputt machen können.

Ich meine Fremdgehen hin oder her, aber ehrlich sein ist viel wichtiger. Ich meine mit so viel Verschiedenen Frauen zu schlafen, obwohl man eine Freundin hat, ist unfair und gemein. Ich hätte da ja Angst mir was weg zu holen und vorallem der Gedanke daran, das mein Freund neben mir mit anderen geschlafen hat...einfach widerlich!!!

Bomy

hallo du! Leider weiß ich nicht genau was er mit den Frauen gemacht hat mh.... ich weiß nur von verschiedenen das er die eine oder andere beim ausgehen geküsst hat.. was danach passiert ist weiß ich nicht! Aber ich finde das jemanden zu küssen auch ziemlich als fremgehen bezeichnet werden kann? ... naja.... ich hab ihm jetzt geschrieben aber er behauptet einfach steif und stur das er es nicht gemacht hat! Ich glaube ich werde die Wahrheit nie herausfinden

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema