Zum Inhalt springen

Was ist los mit ihm?

4 Antworten1'347 AufrufeGestartet von fee80 ·

fee80Themenstart
hallo liebes forum,

ich bin 25 und seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. unsere beziehung war immer schön. natürlich hatten wir auch streit, haben uns jedoch immer schnell wieder vertragen. wir haben viele gemeinsame interessen und neigungen. jetzt ist es aber seit ca 3 monaten so, daß er ständig länger arbeitet und auch immer wieder ausreden findet um alleine wegzugehen, auch ist er oft gereizt mir gegenüber. ich habe den verdacht daß er mich betrügt. hab ihn auch schon darauf angesprochen, aber er streitet es ab. trotzdem habe ich ein ungutes "Bauchgefühl". was denkt ihr?

Wenn man länger Zusammen ist, kehrt in einer Beziehung eine gewisse Routine ein. Man wird vertrauter und vergisst eventuell was man am Anderen hat.

Zeige ihm, dass du ihn noch liebst und und oder schreibe einmal alles auf wie er und vokalem du warst als ihr euch kennenlerntet und wie euer jetziger Stand ist. Vielleicht findest du ja Punkte die eure jetzige Distanz erklären können.

Mir hat es zumindest geholfen, um die Gründe für meine jetzige Trennung zu erkennen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Guest
Etwas liegt ganz gewiss im Argen. Es ist an ihm, dir dieses zu sagen. Es muss ja kein Betrug sein, aber das ist ein untragbarer Zustand.

Etwas liegt ganz gewiss im Argen. Es ist an ihm, dir dieses zu sagen. Es muss ja kein Betrug sein, aber das ist ein untragbarer Zustand.
An sich hast du Recht, aber in einer Beziehung kann sich die Polarität zwischen Mann und Frau so unbemerkt verschieben, dass ihm höchstwahrscheinlich nicht einmal bewusst ist, warum er sich so verhält, wobei man den Betrug als Folge der Polarisation nicht ausschließen kann.

danke füer eure antworten. hab mir jetzt vorgenommen am wochenende ein klärendes gespräch zu führen. mal sehen was dabei rauskommt?(

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema