was ist los mit mir?
2 Antworten1'076 AufrufeGestartet von Mix ·
MixThemenstart
hi
viele kennen vielleicht schon meine kleine vorgeschichte...
aber es hat sich soo viel getan
ich dachte dass ich über meine erst goße liebe hinweg bin...
dann hab ich ein mädchen kennengelernt mit der ich jetzt zusammen bin... seit ca. 3 wochen
naja bisher war auch alles gut...nur auf einmal denke ich wieder täglich an meine erste große liebe ... zu der ich gar kein kontakt mehr hab
ich fang sogar schon an sie anzurufen ohne dass sie meine nummer auf ihrem handy sieht ... ich sage nichts ... will nur ihre stimme hören... auch wenns nur ein dummes hallo? ist
ich weiß hört sich irgendwie krank an...
hat jemand einen tipp? ich will meiner jetzigen freundin das nicht sagen...
viele kennen vielleicht schon meine kleine vorgeschichte...
aber es hat sich soo viel getan
ich dachte dass ich über meine erst goße liebe hinweg bin...
dann hab ich ein mädchen kennengelernt mit der ich jetzt zusammen bin... seit ca. 3 wochen
naja bisher war auch alles gut...nur auf einmal denke ich wieder täglich an meine erste große liebe ... zu der ich gar kein kontakt mehr hab
ich fang sogar schon an sie anzurufen ohne dass sie meine nummer auf ihrem handy sieht ... ich sage nichts ... will nur ihre stimme hören... auch wenns nur ein dummes hallo? ist
ich weiß hört sich irgendwie krank an...
hat jemand einen tipp? ich will meiner jetzigen freundin das nicht sagen...
es ist nicht dumm wenn du ihre stimmer hören willst.nur ich kenn die vorgeschichte nicht aber ich würde dir raten ,ganz klar mit deiner freundin schluss zum machen das hört sich hart an aber wenn du noch gefühle für jemand anderen hast und dich deine jetzige freundin nicht von mir abbringen kann dann bringt das nichts. aber ich kann dir natürlich nur das sagen da ich das was vorher geschehen ist natürlich nicht kenne
Hey! Für mich hört es sich auch so an, als wenn du doch noch nicht so wirklich über deine Ex weg bist. Und solange das der Fall ist lohnt es sich auch nicht eine neue Beziehung anzufangen. Zum einen ist deiner jetzigen Freundin gegenüber nicht fair und zum anderen macht es keinen Sinn mit jemandem zusammen zu sein und ständig an eine andere zu denken!
liebe grüsse
liebe grüsse
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema