Was ist los?

Olaf

Neuer Benutzer
01. Aug. 2003
3
0
0
40
So es ist soweit. Ich muss mir mal allen Kummer vom Leibe schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, dann hat es sich schon gelohnt.

Wie alles begann: Eine Kollegin wurde verlassen. Sie war total traurig. Ihr ex ist zufälligerweise noch mein Kolleg. Ich hab sie damals getröstet und aufgemuntert, so dass wir oft zusammen waren. Wir lernten uns echt gut kennen, können über alles reden und wurden zu besten Kollegen. Als sie dann eine Woche weg war, meinte sie wohl dass sie in mich verliebt ist, weil sie mich so stark vermisste in dieser Zeit. Ich war auch in sie verliebt aber schon ein wenig länger...

Als sie zurückkam kamen wir dann zusammen, aber gerade mal für 4Tage, danach war schon Schluss. Sie meinte sie liebt mich überhaupt nicht. Dass sie immernoch an ihrem ex hänge.. Ich war damals total traurig und am Boden zerstört.. Wusste nicht was machen.

Dann hat sich das dann aber gelegt. Ich hab meine Gefühle unterdrückt irgendwie und dann kam ich wieder gut mit ihr aus.

Nun kommts aber. Letztens war ich mit ihr weg, wir sahen uns dort einmal nicht, weil ich ein Mädchen getroffen habe und mit ihr bisschen geplaudert habe und meine Kollegin dann woanders war. Am Abend machte sie sich einen Spass daraus und sagte mir sie habe mit jemandem rumgemacht.. aber kein Sex.. Zuerst nam ich alles gelassen.. Es störte mich nicht weiter.

Aber dann paar Tage später kamen wir wieder auf dieses Thema zu sprechen. Sie meinte sie hatte Sex mit ihm, sie konnte mir es aber an diesem Abend nicht erzählen. Ich war dann so enttäuscht und wütend und ausser mir.. Ich schrieb ihr total miese Sachen per SMS. Wisst ihr, sie macht nämlich immer so ein riesen Theather um ihre Person, dass sie nie mit irgendjemandem Sex haben würde blabla.. dann kommt sie mit so etwas angerollt.. Ich war total wütend. Ich weiss aber nicht ob es nur das war... Habe ich immernoch Gefühle für sie, dass ich es nicht ertragen kann wenn sie jemanden anders küsst oder Sex mit ihm hat??? Später erzählte sie mir aber dass sie doch keinen Sex mit ihm hatte, sondern gar nichts.. es sollte nur ein Spass sein, welches ich aber nicht spassig fand.. Sie war total überrascht von mir, dass ich so reagieren kann..

Ich schrieb ihr dann gestern, dass sie mit allen Sex haben kann wie sie will. Sie soll aber kein Drama drum machen, damit meine ich nicht so tun als ob sie dies nie täte etc...

Aber wie bereits gesagt.. mir ist total unwohl bei dem Gedanke dass sie Sex hat... oder sonst was...

Was soll ich bloss tun?? Ich bin total ratlos.... Letzte Nacht habe ich von ihr geträumt sogar....

 
ein ähnliches Problem fahre ich auch, mein Tipp dazu:

Mach Dich nicht fertig, wenn Sie Dir erzählt das Sie Sex hatte, dann sag Ihr das es Dich nicht interessiert und Du nicht über sowas reden möchtest. Du kannst Ihr dann auch sagen, dass es Dich fertig macht.

So wie ich das sehe, versucht Sie Dich eifersüchtig zu machen. Warum auch immer. Das kann ich mir nicht erklären, vielleicht weil Sie sehen möchte ob Sie immer noch Eindruck auf Dich macht.

Zieh Dich etwas zurück und meide die Themen die Dich stören. Das ist ziemlich schwer, ich weiß. Aber ernsthaft die einzige Möglichkeit.

Meine X (3 Jahre und verlobt) hat 5 Wochen nach der Trennung einen neuen und ich dachte ich würde irre werden. Vorher hat Sie auch immer von Sex geredet, da habe ich Ihr gesagt das dass daneben ist und nun redet Sie nicht mehr davon. Mal abgesehen das ich auch versuche den beiden und Ihr allein aus dem Weg zu gehen.

....das ist aber nur meine Bescheidene Meinung.

PS: vergiß nicht, das Sie ein freier Mensch ist und Du keinerlei Besitzansprüche hast.

 
Erstens mal danke für deine Meinung.

Na vergessen, dass ich keine Besitzansprüche habe tu ich eh nicht. Ich mein ich hab ihr ja auch geschrieben, dass sie tun und lassen kann was sie will.

Aber du hast recht. Eigentlich sollte ich das gar nicht wissen was sie so treibt.. Es macht mich ja nur fertig...

 
Ja, ist manchmal komisch, muss aber auch nicht heißen, dass sie dich wirklich eifersüchtig machen will, vielleicht hat sie einfach Bestätigung gesucht oder etwas derartiges. Ich kann nur das, was harm gesagt hat nochmal wiederholen und betonen: sage ihr, dass sie mit dir über so etwas nicht reden soll, da es dich zu sehr verletzt. Sollte sie trotzdem so weitermachen, so würde ich den Kontakt zu ihr etwas mehr einschränken, denn offenbar tust du dir so nur noch mehr weh und konzentrierst dich zu sehr auf sie.

 
OK vielen Dank für eure Resonanz. Ich habs ihr nun gesagt und nun mal schauen wies weiter geht.