Zum Inhalt springen

was ist los?

15 Antworten1'541 AufrufeGestartet von Snookale ·

SnookaleThemenstart
hallo!

ich weiss nicht was los is aber am besten schreib ich mal auf:

ich hab vor einigen wochen einen echt netten typen kennengelernt, er wohnt 100km von mir entfernt aber das ist kein problem da ich dort wo er wohnt auch eine wohnung habe.(ich 17,er 18 )

nun ja, wir haben uns 2 wochen jeden tag gesehen, uns geküsst und die ganze zeit halt immer was gemeinsam gemacht viel geredet, aber niemals etwas gesagt dass wir zusammen sind.

letzte woche war er auf urlaub, dann ist er zurückgekommen und ich wollte das wochenende mit ihm verbringen.

freitag waren wir zusammen weg, abends haben wir uns ganz normal verabschiedet, hatten eigentlich so viel spass wie immer...

nächster tag, er meldet sich nicht, obwohl er gesagt hat dass wir was machen...ich versuche vergeblich ihn zu erreichen und den tag darauf auch.

gestern in der nacht hat mein handy geläutet, unbekannter teilnehmer->niemand dran nur musik(und er ist der einzige den ich kenne der diese musik hört) und 2 stunden später ruft ein freund von ihm mich an , dass er total depressiv ist und sich total zusäuft, wegen mir, weil ich mich nicht melde.

was ist los?

könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meld Dich doch einfach mal bei ihm und frag, was mit ihm los ist. Von nix kommt nix. Ich glaub, der liebt Dich...warum sollte er sich sonst die Birne wegen Dir zusaufen?

hey! danke für die schnelle antwort

da gibt es nur ein kleines problem...wenn ich ihn anrufe, geht er nicht ran...deswegen ist das ganze ja so seltsam...

ja würd ich auch sagen das du dich melden solltest scheinst ihm scheinbar nich egal zu sein wenn es ihn so belastet und sich seinen kummer versucht weg zu trinken!

also zum telefon die nummer wählen und sprechen :P

und dann uns bescheid sagen wie es war :) ) ;)

ohhh ich sehe erst jetzt das du noch was geschrieben hast!

ja wenn er nich abnimmt sieht er doch das ihn jemand angerufen hat (wenn du auf handy anrufst) und sieht deine nummer solang du nich unbekannter teilnehmer hinterlässt!!!

und dann würde ich ihm den weiteren schritt überlassen, denn mehr als anrufen kannst du ja nich und wenn er nich abnimmt kann es auch sein das er gerad sport macht unter dusche steht usw. ..... so und dann ruft doch jeder "normale" mensch zurück oda?

das ist ja das traurige...anfangs hab ich mir auch gedacht jeder normale mensch ruft zurück...aber seit sonntag habe ich diese ansicht verloren.

aber er hebt ja auch nie ab, unterdrückte nummer nicht, meine nummer nicht, andere nummern nicht,...

ich verstehe einfach nicht was passiert ist, es war doch alles ok, und wir hatten spass und alles, und dann gestern der anruf, ist es alles nur eine verar***ung? ich konnte gestern nicht mal mit ihm sprechen...würde aber so gerne seine stimme wieder hören.

es ist diese verdammte ungewissheit die mich umbringt...er fliegt am donnerstag wieder ins ausland und ich weiss nicht,dann ist die chance dass er sich meldet doch auch wieder gleich 0... :heulen:

ich nehme an das du schon ne sms geschrieben hast ne!?

bist du denn gerad 100km von ihm weg?

oda biste in deiner wohnung? weil sonst hättest ihm ein spontan besuch machen können....aber finde ich persönlich sehr komisch.....wobei es bei mir ähnlich is...... bin mit meinem freund seit kurzem frisch zusammen und melden tut er sich auch nich mehr leider...und hab seit letzter woche nix mehr von ihm gehört, deswegen kann ich dein problem sehr gut nachvollziehen

is vielleicht das phanomän mann oder? ?(

sms habe ich gestern geschrieben, aber ich bin es schön langsam leid dass ich mich melde und er "nicht da ist"...

da wäre ablenkung gut...

MÄNNER :tongue: :evil:

Wie kann er dann sagen, er säuft sich die Birne zu, weil Du ihn nicht anrufst, wenn Du doch gar keine Nummer hast, UM ihn anzurufen? Hast Du auch keine Nummer von seinen Bekannten oder jemanden, der ihn kaennt? Ich mein, der wird doch wohl wissen, dass Du seine Numer nicht hast, also warum ruft er dann nicht Dich an? Seit wann läuft der Speck zur Maus?

hey!

ich hab ja seine handy nummer, er hebt nur nicht ab, und wenn ich von anderen nummern anrufe bzw. mit unterdrückter nummer auch nicht....

und heut nacht hab ich nicht mit ihm sondern einem freund gesprochen, ich hab ihn nur im hintergrund leicht lallen gehört....

ich weiss nicht ob ich aggressiv oder traurig sein soll, ich weiss nur, auch wenn es nicht ist, ich will einfach den kontakt zu ihm nicht verlieren aber mit seinen dummen spielereien oder was es sein sollen...

na ich würde dir raten du hast dein bestes gegeben und hinterherlaufen würde ich da nich, denn wenn du ihm was bedeutest dann meldet er sich!

dies muss ich auch einsehen....auch wenn es leider so aussieht das er sich nich zu melden scheint (bei dir und bei mir ;( ) müssen wir es akzeptieren ! Obwohl ich ihm voll gern in den hintern treten würde, um ihm meinen ganzen kummer begreiflich zu machen wie sehr verletzend es ist mit anderen gefühlen zu spielen!!

es gibt leider solche männer wie frauen die einem hoffnung machen und dann aus heiterem himmel kommt dann sowas :heulen:

ich wünsch dir viel erfolg da es sich noch zum guten wendet :trost:

bis dann concha

P.S: meld dich wenn es was neues gibt :super:

hallo leute

*vor dem pc sitz und weine*

ich habe gerade mit diesem besagten menschen über icq kommuniziert und es war nicht viel was er sagte:

es tut ihm leid dass alles so gekommen ist.

ich soll mir keine vorwürfe machen,es hat nicht (nur) mit mir zu tun, ich soll ihm einfach zeit lassen.

keine angabe was passiert ist.

ich habe gefragt was ich verbrochen habe. antwort: gar nichts verdammt

Weißt Du eigentlich, dass der Typ Dich voll an der Nase herum führt? Vergiss den einfach! Du musst ihn ja nicht ganz aufgeben (als Freund), aber im Moment ist es das Beste, den Kontakt flachzulegen!

ja im moment werden wir sicher keinen kontakt haben,es tut einfach nur soooo weh, ich hatte mich so gefreut endlich wen gefunden zu haben bei dem ich mich wohlfühle und war voller hoffnung endlich mal nicht ausgenutzt bzw. an der nase herumgeführt zu werden und dann von einem tag auf den anderen das...das leben ist einfach nicht fair.

na ich weiß nich ob er dich an der nase herum führt......denn wenigstens sagt er dir ja das es ihm total leid tut und es nich (nur?) mit dir zu tun hat!

ich habe bis heute imma noch keine erklärung warum sich mein kerl sich nich bei mir meldet!

und wenn er sagt er braucht zeit dann gib ihm die zeit (vielleicht hat es ja auch irgendwas damit zu tun das er ins ausland fliegt?), aba ich würde nich auf ihn warten, denn dafür sagt er dir zu wenig was genau los is mit euch!

ich denke mehr als ne freundschaft kann glaub ich erstmal (leider für dich) nich werden !

Ich kann verstehen, dass es sehr weh tut und ich bin auch oft der Meinung, das Leben sei unfair, aber Du musst im Leben Erfahrungen sammeln, bis Du den Mann triffst, der Dich liebt und respektiert. Und glaub' mir, der WIRD kommen! Versprochen!

Guten Morgen!

neueste nachrichten: er is zurück und total unvermittelt,ja er hat mir geschenke mitgebracht und total süß entschuldigt und und und. ich bin zwar bereit dass ich ihm gewissermaßen "verzeihe", weiss jedoch nicht wie es jetz weiter geht aber immerhin etwas :)

danke für eure hilfe, ihr seid echt super!

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema