Zum Inhalt springen

Was ist los?

2 Antworten924 AufrufeGestartet von LostLittleGirl ·

LostLittleGirlThemenstart
Hallo Leute,

ich hab wirklich Mut gebraucht um mich hier anzumelden,aber vielleicht finde ich ja den einen oder anderen dem es so ähnlich geht wie mir?

Ich habe einen Freund,aber ich fühle mich nicht erfüllt mit ihm,ich weiß nicht woran es liegt,aber mir geht es seit Monaten schlecht,wir waren auch schon öfters getrennt,aber jedesmal hatte ich ein ganz schlimmes gefühl als er weg war,ich denke es liegt aber nicht an ihm,sondern eher das ich ein psychisches Problem habe,ich habe so oft Schlafstörungen,mir wird in manchen Momenten richtig kalt,ich bekomme immer wieder Herzrasen,es ist alles einfach ein Dauerzustand,ich weiß wirklich nicht weiter,ich rette mich in Filme oder Bücher,träume von einem Leben weit weg,nach aussen bin ich immer stark und lustig,höre allen bei Ihren Problemen zu,aber ich kann einfach niemandem erzählen wie es mir geht,sobald ich anfange,bekomme ich nur zu hören,ich sei zu empfindlich oder ich wäre jung,ich finde schon noch jemand. Ich habe Angst,ich weiß nicht mal genau wovor,vielleicht das ich niemals jemand vertrauen kann und lieben? Ich weiß es nicht,ich kann mich auch nicht mehr erinnern,wann ich das Letzte mal glücklich war...

Vielleicht kann mich ja einer von euch besser verstehen als meine Freunde...

grüße

LostLittleGirl

hi erst mal mit der ruhe. es war richtig das du hier geschrieben hast. hier kannste alles völlig anonym los werden :] zuerst mal, krach und zwist kommt in jeder beziehung vor.da würde ich mir mal keine sorgen machen. weiß dein partner von deinen problemen? haste dich beim doc checken lassen?und noch ne persönliche frage: wie alt bist du?( ging aus deiner beschreibung nicht hervor)

lg Agony :trost:

danke für deine Antwort,

ja die gibt es sicherlich, ich habe schon erwähnt,dass ich oft unter diesen depressionen leide,aber es kümmert ihn nicht wirklich,er fragt zwar woher,aber er nimmt es nicht wirklich ernst.Wir sind im April 2 Jahre zusammen,ich bin 19.

Heute ist er mit seinen Freunden weg,obwohl wir ausgemacht haben das wir heute einen gemütlichen Abend verbringen,er brachte ausreden,sowas wie ja aber heut ist jeder dabei und ich solle doch mitkommen,aber mir ging es ums prinzip,er vergisst einfach unseren Abend,obwohl mir das viel bedeutet hätte,da wir uns seit ein paar tagen nicht sehen konnten,lag an der schule und meinen Arbeiten,daher freute ich mich umso mehr auf heute. Er lässt mich einfach immer wieder unbewusst im Stich und dann sagt er wieder ja das tut ihm leid bla bla....es belastet mich alles sehr.Ich weiß nicht ob ich ein Schlussstrich ziehen soll, ich denke immer wieder die Zeit bringt Rat.....wohl nicht in meinem Fall.

Grüße

und danke fürs Lesen

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema