Was ist mein Problem? Ich dachte er wäre die große Liebe :(
6 Antworten2'607 AufrufeGestartet von Piratenbraut ·
PiratenbrautThemenstart
ich bin seid einem Jahr mit meinem jetzigen freund zusammen. der anfang der geschichte schien so perfekt. er war stets für mich da, egal wie schwer er es mit mir hatte. er lernte mir, wieder vertrauen zu anderen menschen zu fassen, vorallem zu männern. nachdem mich mein ex freund zum seelischen frack machte, war ich ziemlich schwierig, doch er gab nicht auf und schaffte es mich wieder zu dem menschen zu machen der ich vorher war. er setzte mich nie unter druck, war immer geduldig und liebevoll. er öffnete mir die augen und ich hatte das gefühl das erste mal richtig zu lieben. doch sein beruf, soldat, machte die sache um einiges schwerer und macht sie auch heute noch. wir können uns nur am wochenende sehen und druch unterschiedliche interessen haben wir noch weniger zeit für einander, dies führte schon oft zu auseinandersetzungen. doch mein größtes problem ist zur zeit meine eifersucht, das kenne ich sonst überhaupt nicht von mir. aber ich höre so oft wie es in sachen beziehung beim bund aussieht. ich habe angst, bin traurig und wütend. ich weiß nicht so genau warum, aber ich fühle mich vernachlässigt, allein gelassen. da es schon einige vorfälle mit anderen frauen vom bund gab, zweifle ich oft noch mehr an seiner ehrlichkeit. die kleinsten dinge, sätze, wörter bringen mich zum weinen und ich werde wütend. ich weiß nicht woran es liegt, ich möchte einfach nur glücklich sein und meinen liebsten lieben, aber das geht zur zeit einfach nicht. liegt es vllt auch daran das seine für mich perfekte, wunderschöne art nachgelassen hat? sieht er mich als selbstverständlich? manchmal denke ich ich bekommen nur noch die volle aufmerksakeit wenn wir uns streiten :( ich weiß nicht mehr weiter, brauche hilfe! :'(
Hi Du,
ich würd mich nicht so auf ihn als Retter deines Lebens einschiessen.
Du solltest auch ein wenig Anteil daran haben denke ich, denn Du hast ihm wenn auch langsam Vetraut.
Du hast gemerkt das es andere gibt als deine schlechte Erfahrung von vorher.
Du hast dich nicht unter Druck setzen lassen.
Merkst Du worauf ich hinaus will ? Glaube an dich und dir wird klar Du brauchst nicht so viel des anderen. Dann wird es Dir besser gehen
Gruß
Wolfskin
ich würd mich nicht so auf ihn als Retter deines Lebens einschiessen.
Du solltest auch ein wenig Anteil daran haben denke ich, denn Du hast ihm wenn auch langsam Vetraut.
Du hast gemerkt das es andere gibt als deine schlechte Erfahrung von vorher.
Du hast dich nicht unter Druck setzen lassen.
Merkst Du worauf ich hinaus will ? Glaube an dich und dir wird klar Du brauchst nicht so viel des anderen. Dann wird es Dir besser gehen
Gruß
Wolfskin
ersteinmal danke, ich habe einfach angst, dass ich mir vielleicht selbst etwas vorspiele und vorallem das ich ohne IHN nicht mehr kann :(
ich weiß nicht was ich ncoh tun soll, ich will ihn ja auch nicht verletzten
grüße
ich weiß nicht was ich ncoh tun soll, ich will ihn ja auch nicht verletzten
grüße
Hi,
ja ich glaube Du lebst in einer leicht verstörten Welt deiner Gedanken.
Tausche deine Gedanken mit deinem jetzigen aus. Ihr solltet ein " Fundament "
erschaffen und der beste " Zement " ist die Wahrheit.
Ich wünsch Dir Zeit mit deinem Schatz und ich wünsch Dir Kraft zum Leben.
Gruß
Wolfskin
ja ich glaube Du lebst in einer leicht verstörten Welt deiner Gedanken.
Tausche deine Gedanken mit deinem jetzigen aus. Ihr solltet ein " Fundament "
erschaffen und der beste " Zement " ist die Wahrheit.
Ich wünsch Dir Zeit mit deinem Schatz und ich wünsch Dir Kraft zum Leben.
Gruß
Wolfskin
hi Piratenbraut,
hast du schonmal versucht mit ihm in ruhe über deine gedanken und gefühle zu reden? 'diese vorfälle' mit anderen frauen, -war das schon während eurer beziehung? wenn ja kann ich dein mistrauen verstehen , dennoch ist (zu starke) eifersucht keine gute basis für ein glückliches miteinander , deshalb würde ich es an deiner stelle mit einem ruhigen gespräch versuchen.
kommt von seiner seite denn noch gefühl rüber ? -schreib dir ruhig mal alles von der seele ^^
lg
steven
hast du schonmal versucht mit ihm in ruhe über deine gedanken und gefühle zu reden? 'diese vorfälle' mit anderen frauen, -war das schon während eurer beziehung? wenn ja kann ich dein mistrauen verstehen , dennoch ist (zu starke) eifersucht keine gute basis für ein glückliches miteinander , deshalb würde ich es an deiner stelle mit einem ruhigen gespräch versuchen.
kommt von seiner seite denn noch gefühl rüber ? -schreib dir ruhig mal alles von der seele ^^
lg
steven
aber ich höre so oft wie es in sachen beziehung beim bund aussieht.Hörst du es nur oder weißt du, dass er so ist? Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.
da es schon einige vorfälle mit anderen frauen vom bund gab, zweifle ich oft noch mehr an seiner ehrlichkeit.Wieviele Frauen hat er denn noch nebenbei? :schief:
was denn für vorfälle mit anderen frauen?
du hörst oft sachen? man sollte nicht alles auf sich beziehen was man so hört ...mein bruder ist berufssoldat und mein cousin auch und beide haben funktionierende partnerschaften bzw ehen ...so nun hast du auch mal was gutes über beziehungen beim bund gehört ;)
und das du ihn als perfekt siehst oder zumindest gesehen hast ist dein problem ...niemand ist es, er auch nicht und sowas kann einen partner auch mächtig unter druck setzen, weil er gar nicht weiß wie er auf dauer dein verklärtes bild von ihm aufrecht erhalten soll ...und das sollte auch nicht nötig sein, erst ecken und kanten machen einen menschen zu was besonderem und so richtig liebenswert
du hörst oft sachen? man sollte nicht alles auf sich beziehen was man so hört ...mein bruder ist berufssoldat und mein cousin auch und beide haben funktionierende partnerschaften bzw ehen ...so nun hast du auch mal was gutes über beziehungen beim bund gehört ;)
und das du ihn als perfekt siehst oder zumindest gesehen hast ist dein problem ...niemand ist es, er auch nicht und sowas kann einen partner auch mächtig unter druck setzen, weil er gar nicht weiß wie er auf dauer dein verklärtes bild von ihm aufrecht erhalten soll ...und das sollte auch nicht nötig sein, erst ecken und kanten machen einen menschen zu was besonderem und so richtig liebenswert
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema