Zum Inhalt springen

was ist mit diesem mann los?

7 Antworten1'085 AufrufeGestartet von mrssandy ·

mrssandyThemenstart
was hält ihr davon, dass ein typ der euch verehrt, der sagt dass er mit euch eine fixe beziehung will, usw. , nach trunkenheit bei einer anderen frau in der wohnung schläft (auf der couch)? aber er sagt sie hat ihn mitgenommen weil er schon so betrunken war und nicht mehr stehen konnte und dass er nicht mal ihren namen weiss und dass nichts zwischen ihnen war. Und die frage ist ja: WARUM ERZÄHLT ER MIR DAS ÜBERHAUPT?

Würde mich über eine stellungnahme freuen!

......es wären vor allem AUCH meinungen von männern interesant!!!

natürlich hör ich mir die meinungen von frauen genauso gern an..

Hallo,

also ich kann da nur von mir ausgehen.

und zu meiner "wildesten" Zeit ist so etwas absolut möglich gewesen - auch ohne, daß etwas "passiert". daß er Dir das erzählt, zeigt eigentlich nur, daß er kein schlechtes Gewissen hat.

würde das nicht überbewerten.

Liebe Grüße

Verlassen?

irgendwie hst du ja recht! er hat es mir gesagt, weil ich ihn gefragt habe wo er übernachtet hat. Sonst hätte er es glau ich nicht erzählt :(

Ich denke auch, dass er ein reines Gewissen hat und es dir erzählt, damit, falls du es mal erzählt bekommst, keine falschen Schlüsse ziehst. Das würde sonst sicher unnötige Probleme mit sich bringen.

es macht mich trotzdem irgendwie nachdenklich... weil ich nicht weiss was ich davon halten soll, wenn sich einer des öfteren ins koma trinkt und dann so sachen passieren..

naja, aber es ist Deine Entscheidung, ob Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst mit jemandem, der sich ab und an ins Koma trinkt.

also meiner Meinung nach sollte man auch dieses bei männlichen Wesen in einer gewissen Alterklasse nicht überbewerten :) ) (soll nicht heissen gutheissen)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema