Zum Inhalt springen

Was ist mit ihr los? - Reagiert nicht mehr

1 Antworten767 AufrufeGestartet von sad_man ·

sad_manThemenstart
Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, dann ist es fast peinlich, wenn ich hier mein Problem vortrage. Alle haben jahrelange Beziehung und meine ist jung, sehr jung. Aber nichtsdestotrotz: mich würde es freuen, wenn ich von möglichst vielen Gedankenanstöße bekäme:

Seit dem 1.1.2006 bin ich mit einer wunderbaren Frau zusammen, ich schätze sie seit über einem Jahr, ohne das sie es wusste, diesen Winter sind wir endlich zusammen gekommen. Leider ist das sehr problematisch: Sie arbeitet in Österreich, kommt aber aus einem osteuropäischen Land, ich wiederum verbringe meine Zeit in Ungarn. Dies war eine unsrer großen Gesprächsthemen: Sollen wir es versuchen, obwohl uns eine solche Distanz trennt? Sie Österreich, ich Ungarn. Für mich war es klar: Ich wollte es probieren, obwohl wir erst so kurz zusammen sind: Der Schmerz, den ich im Moment durchleide ist unaussprechlich. Ich weiß nicht, warum Sie es ist, aber sie macht mich im klassischen Sinne fertig! Was ist passiert?

Nach dem Urlaub, bin ich zurück nach Deutschland, alles hat wunderbar funktioniert, lange, angenehme und schöne Gespräche über Telefon folgten. Ich wähnte mich im 7. Himmel, ja, endlich gefunden, wonach du so lange gestrebt hast!!! Und dann hieß es zurück nach Ungarn, sie ist zeitgleich zu ihrer Schwester gefahren, und da begann die Misere.

Ich hatte versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht an ihr Handy und auch die Mailbox war ausgeschaltet. Auf SMS hat sie nicht reagiert. Dann, heute kam eine Nachricht, dass ihr Handy nicht funktioniert hätte. Skeptisch wie ich bin fand ich das äußerst komisch, wie auch immer, wir hatten dann heute nachmittag kurz telefoniert, weil sie dann auch wieder weg musste, wir sind dann so verblieben, dass ich mich heute abend melde. habe ich natürlich auch getan, Sie ging an ihr Handy, bat mich dann aber, dass ich ne halbe Std später nochmal anrufe solle! Gesagt getan, sie ging aber nicht an ihr Handy ran. Ne Std später versucht, wer geht nicht an sein Handy ran??? Richtig, sie. UNd dann nach 1 1/2 Std nochmal. Auf einmal war besetzt. Und seitdem warte ich. Seit dem Besetztzeichen ist nochmal mindestens eine Std vergangen...Und jetzt schwebe ich in der Luft.

Ích weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich mich nicht mehr melden? Ihr meine Meínung sagen? Ich will es probieren, ich vermisse sie mit jeder Faser meines Körpers.... Ich weiß aber einfach nicht weiter. Interpretiere ich da was über???

Ich weiss genau wie du dich fühlst ... du gehörst wahrscheinlich auch zu dieser sorte mensch, die eine person mehr lieben als sich selbst.. und genau da liegt der fehler.. da man sich selber zu unwichtig ist.. sondern nur noch für einen menschen lebt, bleibt vieles auf der Strecke.. man erwartet von dem anderen die gleiche einstellung.. nur wir müssen uns damit abfinden, das jeder liebe anders empfindet und interpretiert ..

Ich kenne das Gefühl, man macht sich horrorgedanken.. hab ich was falsch gemacht?? klammere ich zu sehr?? liebt sie mich noch??

Das ist das was du ( und auch ich) abstellen solltest.. sei es dir selber wert und denk nicht soviel nach.. irgendwann fügt sich alles zusammen und ändern an gewissen situation kann man sowieso nicht.. es kommt wie es kommt. ob wir wollen oder nicht..

bei mir ist das ganze auch noch sehr frisch, wobei da noch andere faktoren ne rolle spielen.. aber die sache ist einfach die, das man sich zuviele sorgen macht und die andere person höher stellt als sich selbst..

Kann dir nur den Rat geben daran zu arbeiten.. würde auch gerne wissen wie!!

Alles gute für dich!! malte

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema