Was ist mit mir los?

P

Peter

Guest
Hallo

Seit ein paar Monaten habe ich ein Beziehung mit einer ganz tollen Frau. Seit ein paar Wochen drehe ich aber fast durch. Ich kann keine Viertelstunde nicht an Sie denken. Ich möchte einfach Tag und Nacht bei ihr sein. Zwischendurch habe ich so Anfälle und kann mich auf absolut nichts anderes mehr konzentrieren. Sie fehlt mir einfach so extrem. Grundsätzlich eigentlich ja schön, aber das hält jetzt schon ein paar Wochen an und ich leide an Konzentrationsschwierigkeiten und Appetitlosigkeit. Das stresst mich einfach. Ich mache mir sorgen, was wäre wenn ich Sie verlieren würde. Habe Angst davor alleine zu sein. Obwohl es absolut keinen Grund dafür gibt.

Kurz gesagt ich verstehe nicht ganz was in mir abläuft. Bin ich wirklich nur so extrem verliebt? Was kann ich tun?

 
Denke mehr an dich, tue Dinge die dir Spass machen und lebe auch dein Leben ohne dauernd an sie zu denken. Finde etwas was dir Spass macht, ein neues Hobby, oder treibe Sport, geh mit Freunden weg. Wenn man einen Menschen auch noch so liebt, man muss immer auch an sich selber denken, und wenn du mal nicht an ihn denkst, lieben tust du ihn trotzdem.

Dich stört es sicher auch wenn sie in ihrer Freizeit mal nicht Zeit für dich hat, sondern gerne etwas anderes tun möchte? Wenn dem so ist dann bist du einfach viel zu besitzergreifend. Geniese die Stunden mit IHR aber auch die mit DIR und deinem Leben nicht immer nur EUREM!