Was ist mit mir los??

dodger

Neuer Benutzer
03. Apr. 2003
19
0
0
Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, es ist mir eigentlich ziemlich egal was andere über mich denken, aber es ist nicht so dass ich damit glücklich bin. Es ist nicht so dass ich schüchtern bin, ich muss mich eigentlich eher bremsen wenn mir ein mädchen gefällt, es ist auch nicht so dass ich hässlich bin oder ein Stubenhocker. Es gab Zeiten da bin ich 3,4mal die Woche in die Disco

ich hatte auch schon ettliche dates, aber in den seltensten Fällen gefiel mir ein Mädchen. Ich war mit 15 einmal verliebt, ich hab es zwar versucht aber es war von vorne herein klar dass es nichts wird,auch wenn sie sehr nett zu mir war. Sie war älter und hatte schon seid jahren einen festen Freund. Jahre lang habe ich versucht ein Mädchen zu finden dass die selben Gefühle in mir weckt, vergeblich. Mit 17 habe ich dann mit einer geschlafen für die ich nichts empfunden habe, es hat mich angewidert und es hat mir nur noch deutlicher gezeigt dass ich jemanden brauche den ich lieben kann. Mit 21 vor ungefähr 5 Monaten habe ich dann eine kennengelernt. Es ging von ihr aus und sie gefiel mir sofort. Sie war bildhübsch, absolut mein typ intelligent, sie mochte mich wie ich bin, wir hatten die gleichen Interessen. Nach 6 Jahren hatte ich endlich wieder Gefühle für eine Frau. Wir sind dann einige Male miteinander ausegegangen und bei unserem 5.date nachdem ich ihr gestand dass ich mich in sie verliebt habe, gestand sie mir dass sie einen festen Freund hat. Sie wollte mir keine Hoffnungen machen, aber wolllte dass wir weiter Freunde sind. Natürlich willigte ich ein, da ich sie nicht verlieren wollte, es war solange her, dass ich liebe für eine Frau empfunden habe. Wir trafen uns weiter, sie erzälte mir dass sie die schwerste Zeit ihres Lebens durchmachte, ungefär seind 3 Monaten, also länger als wir uns kannten, sie sagte auch es hat nichts mit mir zu tun. Ich wollte ihr natürlich helfen, aber sie wollte mir einfach nicht sagen was sie für probleme hat. Ich habe nicht locker gelassen und sie wiich mir immer mehr aus. Ich wollte ihr nur helfen aber letztlich entschied sie sich dafür, dass wir uns nicht mehr sehen sollten. Sie verabschiedete sich von mir und sagte ich solle sie nicht mehr anrufen. Dies liegt jetzt alles schon 10Wochen zurück. Ich empfinde keinen schmerz, weil ich seid ich 15 war nur enttäuschungen erlebt habe, ich wünschte ich könnte noch trauer empfinden, aber mittlerweile ist mir einfach alles gleichgültig, nichts interessiert mich mehr, nichts bereitet mir mehr freude, ich bin so enttäuscht so gedemütigt. Ich wünsche mir eine feste Freundin,aber ich möchte eine die ich lieben kann, nur was soll ich noch machen?? Ich will nicht nochmal 6 JAhre warten! Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weis einfach nicht was schlimmer ist, einer Frau hinterherlaufen die mich nicht will oder gleich aufgeben? Ich will nicht warten bis ich 27 bin um mich erneut zu verlieben. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Wäre nett wenn ihr mir sagt wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet.

 
Hey Dodger.

(hoffe ich höre mich jetzt nicht an, wie ein 19-Jähriger Besserwisser....ich schreibe nur das nieder, was ich selbst erfahren habe und daraus schließe)

Liebe ist etwas, dass man weder erzwingen, noch einfach so abschalten kann. Manchmal ist es so, dass sie sich einfach nicht einstellen will, wenn ich es will, aber ich glaube öfter passiert es, dass Liebe nicht erwiedert wird.

Ich kann nur von mir ausgehen, und ich habe festgestellt, dass man, bevor man mit einem Menschen richtig zusammen war nicht von Liebe sprechen kann. Sicherlich kann man auch schon Liebeskummer empfinden, aber Liebeskummer dadurch, dass Liebe nicht erwiedert wird und Liebeskummer nach einer gescheiterten Beziehung sind 2 Welten. Das heißt auch, dass man vor einer Beziehung nicht von der wahren Liebe reden kann, weil man sie zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht erlebt haben kann. Deswegen kann ich dir nur raten, es zu probieren, auch wenn du anfangs noch nicht "die" Liebe für die Andere empfindest. Es kommt erst in der Beziehung.

Vielleicht nimmst du dir die Möglichkeit zu lieben auch durch deine Einstellung:

es ist mir eigentlich ziemlich egal was andere über mich denken
Dadurch nimmst du dir vielleicht den Reiz. Denn bei etwas, was einem oftmals egal ist, da ist es nicht so schlimm, wenn es plötzlich nicht mehr da ist.

"Y"

 
Sicher hast du Recht, ich hab das Wort Liebe auch nur verwendet um

meine Gefühle zu verdeutlichen. Sagen wir halt, sie bedeutet mir sehr viel und sie berührt mich in meinem Herzen. Es ändert leider an der Problematik nicht viel. Natürlich ist mir nicht egal was zB. Freunde,Familie oder Sie über mich denken, ich wollte damit nur sagen, dass ich von Natur aus so bin, dass ich nur tue was ich für richtig halte und nicht unbedingt was andere von mir erwarten. Viele Bekannte von mir führen/führten Beziehungen weil sie einfach nicht alleine seien wollen oder um mit ihren Partner zu prahlen, sowas käme für mich halt nicht in Frage. Ich habe am großteil der Frauen nunmal kein Interesse, ich wünschte es wäre anders. Ich glaub auch nicht dass ich irgendeine Frau anbaggern könnte obwohl sie mich nicht wirklich interessiert, geschweige denn eine Beziehung führen, ich glaube ich käme mir dabei ziemlich verlogen vor. Wenn du eine Methode kennst wie man interesse wecken kann, wäre ich gerne bereit es auszuprobieren. Danke für deine Hilfe!

 
Kann es vielleicht sein, dass du in Vergangenheit schonmal von einer Frau verletzt bzw. enttäuscht wurdest? Das würde zumindest erst einmal einen Grund für deine Einstellung darlegen, löst aber das Problem noch nicht.

Ich vermute, dass dich die Person, in die du mit 15 verliebt warst, zunächst hat aufleben, dann aber auf Grund des Scheiterns, dich in ein Tal der Enttäuschung hat fallen lassen. Suchst du einen Ausgleich/Ersatz für diese Person?Es gibt sie nur einmal....alles andere wären bloße billige Kopien. Vielleicht solltest du damit aufhören, zu vergleichen. Sieh doch mal eine neue Bekanntschaft als etwas ganz Neues, aus dem sich etwas entwickeln könnte, ohne dabei an die Ereignisse von vor 6 Jahren zu denken - das ist vorbei.

Übrigens, ich finde deine Einstellung beneidenswert, ehrlich!

Du scheinst nicht wie ein toter Fisch mit dem Strom zu schwimmen. Ich hab oft das Gefühl bei Bekannten von mir, dass sie mit ihrem Partner "prahlen" wollen, einfach gesellschaftlich besser dastehen wollen....und ich würd mich da nicht einmal 100% ausschließen.

 
Ich habe eigentlich die gleiche Angst wie du, nämlich allein zu sein, ohne mal erfahren zu haben was Liebe wirklich bedeuten kann. Mich interessieren in dieser Hinsicht auch nur relativ wenig Frauen, während andere schon die 10. Freundin hatten (da kann man wohl kaum von Liebe sprechen), habe ich mich nur in die verliebt, die nichts von mir wollten. Dummer Weise kann man da nichts erzwingen, mehr als offen gegenüber den Frauen sein (ihnen also eine Chance zu geben) kannst du nicht. Es ist gut Maßstäbe zu setzen und sich nicht einfach eine auszusuchen, um nicht allein zu sein. Natürlich kann es Jahre dauern bis du dich neuverliebst, vielleicht dauert es auch nur Tage. Denke da nicht zu viel nach, wenn dann passiert es und in die Zukunft kann keiner schauen...

Was deine neue Liebe betrifft, möglicherweise hat sie auch gerade Probleme in ihrer Beziehung, das würde jedenfalls erklären, warum sie darüber nicht reden will, denn dann könnte sie dir ja Hoffnung machen, dass ihre Beziehung scheitert und du eine Chance bekommst, wäre jedenfalls möglich.

Viel Glück :super:

 
Also eigentlich sind die zwei ziemlich unterschiedlich. Sie haben an aufeinanderfolgenden Tagen geburtstag 7&8.10, aber ich halt nicht viel von Astrologie. Ich denke beide sind sehr intelligent. Als ich mit 15 verliebt war,hatte ich zwar ein sehr starkes Gefühl für dieses Mädel und ich habe auch charakterlich sehr viel von ihr gehalten, aber ich wusste auch dass wir nicht zueinander passen, da wir sehr unterschiedlich waren. Sie hat sich mir gegenüber äußert fair und ehrlich verhalten, von daher war ich auch nicht wirklich verletzt, lediglich deprimiert. Bei der neuen ist es genau das Gegenteil, wir passen finde ich sehr gut zueinander, und es ist ja nichtmal so dass sie mich nicht auch gern hat/hatte?. Ich habe bei ihr das Gefühl dass wir wirklich zueinander gehören , das macht die sache sehr schwer. Auf der anderen Seite hat sie sich mir gegenüber ziemlich mieß verhalten. Immerhin hat sie mir ewig nichts von ihrem Freund erzählt, sogar damit gewartet bis ich ihr ein Liebesgeständniss gemacht habe. Dann sagt sie mir ich soll mir keine Hoffnungen machen und einen Satz später hat sie mir erzählt, dass sie ihren Freund nicht liebt!! Ich meine sowas macht mir doch erst recht (falsche) Hoffnungen.

Und als sie mir dann auch noch davon erzählt wie schlecht es ihr doch geht, weckt sie in mir auch noch das Bedürfniss ihr helfen zu müssen, sodass ich mir ohne Ende Sorgen mache und dann regt sie sich darüber auf dass ich ständig versuche mit ihr darüber zu reden, da ich ihr natürlich helfen will, sodass sie schließlich meint ich "enge sie zusehr ein", tja warum bloß?? Ich meine wenn man über seine Probleme nicht reden will, soll man sie halt für sich behalten und nicht anderen damit belasten. Ich bin ziemlich verletzt und habe das Gefühl ziemlich unfair behandelt und abserviert worden zu sein, genau das Gegenteil von meiner ersten Liebe (ich weiß es ist warsch. keine Liebe, aber ich weis nicht wie ich es sonst nennen soll, also schwarm wäre eine maßlose Untertreibung).

Ich würde mich zwar als idealisten Bezeichnen, da ich mir meistens den Weg mit dem größten Widerstand aussuche, auf der anderen Seite bin ich aber auch realist. Ich denke Liebe kommt aus einem selbst,dass es nur einen einzigen Traumpartner gibt halte ich für ziemlich blödsinn, da es schon ein arger zufall wäre dass Paare meistens aus der gleichen Gegend sind und nicht der eine in China und der andere aus Afrika. Wie ich bei meiner ersten "Liebe" gelernt habe ist es nicht unbedingt rellevant, dass man sich ähnlich ist um jemanden lieben zu können. Von daher bin ich fast sicher, dass ich mich in einigen Jahren neu verlieben werde, allerdings denke ich nicht dass ich nochmal jemanden finden werde, der mir so ähnlich ist wie das Mädel in das ich im Moment verliebt bin, dazu ist sie einfach zusehr dass was ich mir ,auch bevor ich sie gekannt habe, immer gewünscht habe, zumindest mathematisch halte ich das für sehr unwarscheinlich. Natürlich wird sich jede Frau in zukunft an ihr messen müssen, ich will schließlich keiner Frau zumuten müssen nur zweite Wahl zu sein."Schatz, ich hab dich zwar super doll lieb, aber wenn die andere damals ja gesagt hätte könntest du mich mal sonstwo lecken!". Klingt hart, ist aber tatsache und ich bin nicht jemand der mit sowas leben könnte, zumindest bis heute.

 
Als erstes, so eine wie sie wirst du nie wieder finden, es gibt jede nur einmal, keine ist wie die andere. Die Chance, dass du so eine wie sie triffst ist null, du kannst möglicherweise eine finden, die ihr ziemlich ähnlich sieht, aber nicht mehr - das heißt nicht das sie dann schlechter oder besser ist. Meistens ist es doch so, dass man meint für einander bestimmt zu sein, nur dass sie es dann anders sieht. Ich kenne das genau, zu erst sagt sie nein, lässt einen abblitzen und dann fängt sie von ihrer Beziehung an zu erzählen, wie schlecht es ihr doch geht, versucht man dann zu helfen wird sie plötzlich genervt. Paradox! Einerseits sieht sie dich wahrscheinlich als guten Freund und braucht jemanden zum reden, versuchst du ihr aber zu helfen, so sieht sie es als Versuch sich in ihr Herz zu schleichen und wehrt es entsprechend ab - das ist jedenfalls meine Erfahrung. Mache dir da nicht zu viel Hoffnung, lasse sie in Ruhe, am besten wenn du sie ignorierst. Was willst du denn ansonsten, eine gute Freundschaft bringt dir nur Leid, am Ende bist du der Dumme. So schwer es auch ist, es wird Zeit sich von ihr loszureisen und falls sie doch mehr für dich empfinden sollte, so würde sie spätestens dann reagieren...

 
Also den Kontakt hab ich ja schon vor 2 1/2 Monaten abgebrochen. Meine Gefühle hab ich eigentlich auch recht im Griff abgesehen von meiner Wut, aber rational werde ich einfach nicht damit fertig, weil es einfach so sinnlos ist. Was soll ich in Zukunft denn anders machen? Mich würde auch mal interessieren wie eine Frau das ganze sieht. Soll ich den Frauen was vorspielen bezüglich meiner Gefühle? Soll ich Beziehungen nicht so ernst nehmen und Frauen ausprobieren? Sicher man kanns nicht allen Recht machen und es wär auch an der Zeit mal etwas egoistisch zu sein, aber es muss doch auch einen anderen Weg geben.

 
Hallo Dodger, in meinem methusalemischen Alter darf ich Dir sicher sagen: sieh das ganze nicht so verbissen. Ich habe 48 Jahre lang auf meine große Liebe warten müssen (um sie wieder zu verlieren). Glaubst Du, er wäre bälder in mein Leben getreten, wenn ich alles versucht hätte? Nein, mit Sicherheit nicht. :mauer: Du sagst, sie berührte Dein Herz - also hast Du Dich geirrt, Du kannst sehr wohl noch Liebe fühlen (Zitat: ich kann nichts mehr empfinden...). Jeder Mensch macht wohl im Lauf seines Lebens Phasen durch, in denen er glaubt, innerlich erfroren zu sein. Üblicherweise geht das irgendwann vorbei, spätestens dann, wenn Du Dich neu verliebst.

Ich denke mal, Du solltest lockerer werden. Eine angespannte Haltung sendet keine positiven Signale auf andere aus. Relax, Du hast das Leben noch vor Dir - und es wird ganz sicher interessant, mit Schmerz, Freude, Liebe, Trauer, Liebeskummer und allem drum und dran.

Meine erste Liebe hab ich auch nie vergessen - er wird immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben. Meine große Liebe braucht den meisten Platz, auch wenn er mir sehr sehr weh getan hat. Zurückgewiesene Liebe habe ich mehrmals erfahren, aber es stimmt: es ist kein Vergleich damit, zu lieben und dann verlassen zu werden. Zurückweisung und Verlust kann man nicht miteinander vergleichen.

Ich wünsche Dir alles Liebe, Barchettafee :party:

 
Hallo Dodger,

grundsätzlich ist eigentlich gegen deine Einstellung nichts einzuwenden, nur was mit Mädchen anzufangen, die dir auch gefallen. Und es ist auch beruhigend zu lesen, dass du nicht schüchtern bist und anscheinend keine Probleme hast, mit Mädchen in Kontakt zu kommen.

Das Problem ist, tolle Mädchen (und wahrscheinlich auch tolle Jungs) wachsen nicht auf den Bäumen. Und glaub' mir, je älter du wirst, desto schwieriger wird es, dein Traummädchen zu finden. Und es kann durchaus Jahre dauern, bis man mal wieder ein Mädchen findet, für das man Feuer und Flamme ist.

Vielleicht solltest du einfach versuchen, etwas offener zu sein, und die Mädchen vielleicht nicht so sehr mit dem Verstand aussuchen und nach dem Kennenlernen sofort anfangen, nach Macken zu suchen und sie auszusortieren. Also einfach ein bisschen weniger Kopf und etwas mehr Bauch. Und vielleicht wirst du dann merken, dass ein Mädchen, dass du vorher gar nicht so toll finden konntest, ganz andere Dinge an sich hat, die dir auf einmal total gefallen, obwohl du vorher einen ganz anderen "Geschmack" hattest.

Schwierig, schwierig.

Aber ich denke, dass es wirklich so ist, dass man nicht jeden Monat die "grosse Liebe" findet. Da können wirklich Jahre ins Land gehen, bis es mal wieder richtig doll funkt. Aber "alles oder nichts" zu spielen ist auf die Dauer auch nicht befriedigend.

Tschau,

Wolfgang

 
Hallo, ein paar Monate sind vergangen. Ich hatte es geschafft ,mich von ihr abzulenken, aber was bringt es einem Gefuehle herunterzuschlucken. Nach aussen tut man so als waere man zufrieden, aber man ist es nicht. Ich habe zwar tagsueber selten an sie gedacht, aber viel zu oft von ihr getraumt. Sich selbst kann man nichts vormachen. Ich liebe sie noch immer. Ich habe sie nach 7 Monaten angerufen, ihre Mutter hat abgenommen und gemeint, sie ist bei ihrem Freund. Ich hatte den unheimlichen Drang ihr sagen zu m[ssen wie sehr sie mir fehlt, also hab ich ihr einen Brief geschrieben.

War das jetzt falsch. Haette ich meine Gefuehle in mich reinfressen sollen, damit ich an ihnen ersticke. Alles was ich will ist gluecklich sein. :heulen:

 
Ich weis ja nicht ob es wen interessiert, aber ich schreib mal wie es ausging.

:heulen:

Hab sie heute ans telefon bekommen und allein schon bei der Betonung ihrer Begrüßung wusste ich dass der Zug abgefahren ist.

Sie hat mich gefragt warum ich sie "terrorisiere" (ich hatte seid 8 Monaten keinen kontakt mehr zu ihr und hab ihr lediglich einen Brief geschickt). ?(

Dann hat sie mir vorgeworfen, dass ich damals angeblich so aufdringlich war (Hallo? anfangs ging doch alles von ihr aus. Ich hab ihr 2mal mit der Hand über die Wange gestreift und es war unschwer zu erkennen, dass es ihr gefallen hat. Ansonsten war ich super vorsichtig, um genau so einen eindruck zu vermeiden. Ich hab mich ja nichtmal getraut sie zu umarmen ohne sie vorher zu fragen ob ich es darf.) :rolleyes:

Dann hat sie gemeint dass ich ja sooo unsensibel war und garnicht bemerkt habe wie schlecht es ihr doch damals ging und dass ich ja NIE! versucht habe ihr zu helfen. (so ein blödsinn! ich hab sie ständig gefragt was sie den nun für Probleme hat und ob ich ihr helfen kann. Ich war einen Monat lang fix und fertig weil ich

mir permanent um sie Sorgen gemacht hab und sie hat mir bis heute nicht gesagt warum es ihr so schlecht ging.) ?(

Dann hat sie mir als letztes noch erzählt dass sie einen neuen Freund hat den sie über alles liebt :heulen: :heulen: :heulen:

Und das sie mit mir nix mehr zu tun haben will. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also mir haben echt die Worte gefehlt. Ich fühl mich so gedemütigt, so extrem verarscht und ungerecht behandelt.

Naja zumindest falsche Hoffnungen mach ich mir jetzt bestimmt keine mehr. Allerdings einen hohen Preis musste ich dafür bezahlen, denn mein ohnehin gestörtes verhältnis zu Frauen im allgemeinen ist jetzt komplett kaputt. Selbst wenn ich irgendwann mal eine Freundin finde, ich glaube die bekommt das dann alles ab, weil ich nicht weis wie ich jemals vertrauen zu einer Frau finden soll.

:evil: :rolleyes: :heulen:

 
doch, mich interessiert das!

aber hey, wir frauen sind nicht alle so. wer weiß, was für ein teufel sie da geritten hat?

ich finde es gut, dass du sie vergessen willst, denn nur so kannst du dich auch wieder auf etwas neues einlassen. ich hoffe nur, dass deine trauerzeit möglcihst schnell wieder vorüber geht. hast du dir schon mal überlegt, ob du dich nicht vielleicht einfach nur in den falschen typ frau verliebst? überleg dir doch mal, was dich an frauen besonders anzieht und dann such dir mal das krasse gegenteil von dem und versuch etwas daran schön zu finden. ist leicht gesagt, aber vielleicht merkst du dann ja, dass andere frauen auch liebenswerte züge an sich haben. oder versuch doch einfach mal ein rein freundschaftliches verhältnis zu einer frau aufzubauen.

kopf hoch, ich bin mir sicher, eines tages findest du SIE, das mädchen, dem es wichtig ist, dich glücklich zu sehen und das sich dabei auf den kopf stellen würde und die welt anhalten und noch mehr :) )

du schaffst das!!! :super:

 
Hm, als ich das erste Mal verliebt war, war es ja eine die eigentlich das Gegenteil war von dem was ich suche. Und ich bin heute soweit dass ich sagen kann sowas will ich garnicht haben. Mittlerweile ist es mir sehr wichtig bei einer Frau, dass sie auch gut zu mir passt, ich wüsste garnicht wie ich sie sonst attraktiv finden könnte. Ich weis eigentlich genau was ich suche und ich zweifel auch garnicht daran dass ich mich neu verlieben könnte wenn ich so eine finden würde, aber die warscheinlichkeit... 0,00001%

Es ist halt mittlerweile auch so dass ich eigentlich überhaubt kein sexuelles verlangen mehr habe, vor lauter Frust und Enttäuschung, von daher hab ich garkeinen Grundanreiz mehr eine Frau anzubaggern.

Ne beste Freundin hatte ich jetzt die letzten 2 Jahre, aber zu der hab ich den Kontakt abgebrochen, weil sie mich zum ende hin in meiner Abneigung gegen Frauen eigentlich nur noch bestehtigt hat.

:(

 
hey, woher kommt das denn? ich meine, was hat dich denn gegenüber frauen so abgeneigt gemacht??? und sag jetzt nix falsches, ich bin schließlich auch eine :) )

 
Ich hab nix gegen Frauen als Kumpels oder von mir aus könnt ich auch ne Chefin haben oder nen weiblichen Bundeskanzler.

Aber bei Freundschaft hört die sache schon auf.

Ok anfangen kann ich bei meiner Mutter, die mir in 22 Jahren (soweit die Erinnerung zurückreicht) noch nie gesagt hat das sie mich lieb hat, oder mich für irgend etwas gelobt hat. Die redet nur mit mir wenn es irgendeine niedere Arbeit zu verrichten gilt.

Weiter beim Bekanntenkreis: Ich habs bisher 3 mal mitbekommen dass

ein Freund von seiner Freundin betrogen wurde , umgekehrt noch nie

(ok, das ist vielleicht zufall)

Frauen sind fast alle oberflächlich, setzten Gefühle berechnet ein, suchen sich immer den Falschen aus und Männer die es ernst meinen bekommen die Arschkarte. Frauen sind unzuverlässig, launisch, haben äußerst selten Humor, einen sehr beschränkten Blickwinkel, sind intolerant (in bezug auf Meinungen, meistens).

Ok ich könnte da endlos weitermachen :rolleyes:

Ansonsten bin ich eigentlich die Toleranz in Person, ich gehör auch nicht zu der Fraktion die Witze über frauen machen oder macho bemerkungen , find ich ehrlich gesagt öde. :schief:

 
da hast du wohl immer die falschen kennengelernt. ich konnt mich da jetzt in keinem deiner kritikpunkte wiedererkennen.. :p

das mit deiner mutter ist wirklich scheiße. warum hat sie dir das denn nie gesagt? ich meine, gerade ein kleines kidn braucht doch die liebe seiner mutter mehr als alles andere. solche frauen verstehe ich nicht.

es stimmt schon, dass frauen manchmal ihre gefühle berechnend einsetzen, ich glaube, in jeder frau steckt eine kleine schauspielerin. aber das darf natürlich nie verletzend werden. ich gebs ja zu, ich hab auch schon mal bewusst reaktionen in meinem freund ausgelöst, welcher art auch immer, aber ich würde niemals etwas machen, was in verletzt. und zu fremdgehen, da gibt es unter umfragen einen interessanten thread zu, der meine meinung dazu wohl sehr eindeutig zeigen dürfte.

ich finde es schade, dass du bisher immer nur fehlschläge mit frauen erleben musstest und weiß jetzt natürlich auch net so recht, wie ich dir beweisen kann, dass es viele tolle frauen dort draußen gibt. ich meine, wenn man immer nur enttäuscht wurde, setzt sich das natürlich irgendwann fest.

hat es denn noch keine frau gegeben, die anders war? natürlich, humorvoll, zärtlich, lieb, über die du einfach schmunzeln oder dich freuen konntest?

 
Ja , mit der hab ich vorhin telefoniert, aber sie hat sich in den letzten 8 Monaten in ein Monster verwandelt :heulen:

Ich kann ja mal hinzufügen was mir genau gefallen bzw. beeindruckt hat, das wär vielleicht konstruktiver:

1.sie ist suuper intelligent

2. super hübsch ( warscheinlich nicht nach dem Geschmack der Masse

aber genau was ich gesucht hab, sie ist für micht die allerschönste :verliebt: )

3. Sie spielt Gitarre genau wie ich

4. Ich konnte mit ihr Schach spielen

:verliebt:

5. Sie hatte erst einen Freund ( ich will keine die schon 10ex-freunde hatte, die sind so abgestumpft und ich will in ihrer Erinnerung mehr sein als eine Zahl)

6.Sie ist introvertiert und schüchtern, ein Aussenseiter , aber genau das ,mochte ich an ihr.

7.sie hat nen guten Musikgeschmack (wahnsinng selten bei Frauen)

:]

ich hör jetzt auf sonst heul ich gleich weil sie so vermiß.

 
und wieso hat sie sich in ein monster verwandelt? dzu scheinst ja noch ziemliche gefühle für sie zu hegen.

ich komme generell auch besser mit so menschen klar, wie du sie gerade beschrieben hast. deswegen bin ich wohl auch mit meinem freund zusammen :D

was ich überhaupt nicht leiden kann sind so, "handtäschen-frauen", sprich welche, die ohne schminke noch nicht einmal zum becker nebenan gehen, selbst dann hohe ansätze tragen wenn sie zu ner grillparty eingeladen sind und andere nach ihrem aussehen beurteilen. hab ich jetzt zwar auch gemacht :eek: , wobei ich mich jetzt schon mal bei allen mädels entschuldige, die so sind, aber trotzdem liebe personen sind... ich mag so menschen einfach nicht, hab selbst oft genug einen auf den deckel (verbal) von denen bekommen, also nein danke...

da sind mir liebe ruhige menschen, mit denen ich mich unterhalten kann (und zwar nicht über DEN neuesten trend) viiiiiel lieber.