Zum Inhalt springen

was ist mit mir los?????

3 Antworten1'240 AufrufeGestartet von lilli84 ·

lilli84Themenstart
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also mein bester Freund und ich sind in letzter Zeit immer mal wieder zusammen weg gegangen er hat im moment keine feste Beziehung ja und dann sind wir halt an einem Abend irgendwann Arm in Arm dagesessen und haben uns nicht mehr losgelassen. Es war einfach schön ich hab mich total geborgen gefühlt und es war auch nur freundschaftlich nicht mehr!!

Solche Abende hat es dann auch öfter gegeben und mir ging es dabei immer richtig gut.

Er hat mir auch immer wieder gesagt, dass er es schön findet.

Ich muss immer wieder an ihn denken ich bin aber nicht verliebt ich mag ihn einfach sehr.

Jedoch hat er jetzt ein mädel kennen gelernt und nun fängt mein Problem an.

Als er seine letzte Freundin hatte ging unsere "Beziehung" immer mehr auseinander er hatte nicht mehr so viel Zeit für mich wir sahen uns eigentlich überhaupt nicht mehr.

Ich habe solche Angst das es nun wieder so wird. Mir geht es richtig schlecht dabei wenn ich mir vorstelle das er mich nicht mehr in den Arm nimmt und wir keine Zeit mehr zum reden haben.

Ich weiß ich sollte mich für ihn freuen aber ich kann es nicht was soll ich nur tun?????

hallo lilli

wann hat denn dein bester freund dieses mädel kennen gelernt? erst gerade vor kurzem?

als mein bester freund seine letzte freundin hatte dachte ich auch, dass er jetzt bestimmt nur noch zeit mit ihr verbringen möchte und nicht mehr mit mir. klar, er war sehr oft mit ihr zusammen, aber er hat mich nie im stich gelassen. wir sahen uns zwar weniger in der zeit als er die freundin hatte, aber unsere freundschaft blieb.

ich denke das wird auch bei dir so sein, wenn er wirklich ein freund ist, wird er dich nicht "sitzen" lassen, auch wenn er eine freundin hat.

ich hoffe es für dich.

lg honey

Er hat sie vor etwa einer Woche kennengelernt.

Ja ich weiß, dass er mich nicht im "stich" lassen wird aber seine letzte Freundin wollte nicht das er mich sieht! Ich habe Angst das es wieder so wird.

Ich kann nicht mehr ohne ihn ;(

oh das kenne ich nur zu gut. die ex von einem meiner besten freunde war extrem einversüchtig auf mich, wenn ich ihn sah. dabei waren wir wirklich nur freunde. aber trotzallem kam er mich jeweils besuchen. zwar nicht so oft wie jetzt, aber er kam trotzdem. er liess es sich nicht von ihr verbieten, das fand ich auch gut. also allgemein, mann sollte seine freunde nicht im stich lassen "nur" weil die freundin/freund mit dem nicht klar kommt.

sprich doch sonst mal mit ihm über das. dass du angst hast, dass eure freundschaft wieder einwenig auseinander fallen könnte wenn er mit dem anderen mädel zusammen kommt.

lg honey

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema