Zum Inhalt springen

was ist mit mir los???

4 Antworten1'229 AufrufeGestartet von **loveless ·

**lovelessThemenstart
hallo ihr lieben.

ich weiß momentan absolut nicht, was mit mir los ist.......seit 6 monaten bn ich mit meinem ex-freund auseinander, mit dem ich nicht lange zusammen war, aber sehr verliebt. er konnte mir nicht die verbindlichkeiten in der beziehung geben, die ich brauche um vertrauen aufzubauen, deshalb habe ich sie beendet. ;(

nun ist es so, dass er in regelmäßegen abständen in meinem "stamm-lokal" ;) aufschlägt, um mir zu sagen, dass er mich nicht vergessen kann, immer noch was für mich empfindet.blablabla. :schief:

eigentlich ist das ja was schönes, ich weiß aber auch, dass er mit seinem single-leben sehr glücklich ist, sich durchs leben feiert, ständig was mit mädels hat, ect. wir hatten schonmal eine ernste diskussion zu dem thema, aber er ziert sich mir zu sagen, dass er mit mir zusammen sein will.

ich frage michalso ernsthaft, warum er nicht loslassen kann. oder warum ich es nicht kann. ich flippe immer total aus, wenn er mit seinen angeblichen gefühlen ankommt. er ist 38 jahre alt und weiß absolut nicht, was er will. ich bin 29 und komme nicht von einem mann los, der mit meinen gefühlen spielt.

seit mehreren wochen führe ich dann auch noch eine reine knutsch-bezeihung mit meinem ex-freund, mit dem ich 6 jahre funk-stille hatte, der wieder in mein leben getreten ist. auch der ist ein totaler gefühls- und beziehungs verweigerer. irgendwie habe ich ein händchen für solche typen..........obwohl ist da wirklich so ist, dass ich von ihm nichts mehr will. ich brauche einfach mal jemanden, der mich in den arm nimmt und mir aufmerksamkeit schenkt. habe da auch kein schlechtes gewissen, weil ich ja weiß, dass er auch keine beziehung will......

komme mir vor wie in einer post-pubertären phase und habe das gefühl, langsam die kontrolle zu verlieren. wie kann ma ordnung in dieses gefühls-wirr-warr bringen? kennt ihr das gefühl?? ?(

ich würde mich sehr über antworten freuen....

danke

:compi:

**loveless

Moin.....

He He....Männer :rolleyes:

Was dein Ex-Freund Nr.1 (ich nenne ihn mal so) betrifft, der will nur mit Dir in die Kiste!!! Mehr nicht !

Ich kann ihn verstehen, als ich diese Phase hatte konnte ich mich auch nicht wirklich von meinen Ex-freundinen trennen. Man denkt dann in diesem Falle praktisch, z.b. Montag: Lisa, Mittwoch Karin und Samstag Bianca !!! Und will die eine mal nicht oder stellt dumme Fragen schmiert man ihr Honig um Maul und dann fliessen sie dahin. Das hört sich echt hart an ist aber so ! Männer denken dann mit dem Schwa***, ich gebe es zu ich bin ein MANN bin nicht stolz drauf aber naja.....

Ich war in dieser Phase wenigstens Single und die anderen waren auch nicht in festen Händen !

Und bei deinen EX-Freund Nr.2 da würde ich aufpassen nicht das er Gefühle für dich entwickelt, du dann aber keine mehr hast für ihn ! Das wäre dann auch Mist !

hallo marty mc fly,

danke für deine ehrlichkeit :) ) DAS kommt bei männern meiner erfahrung nach auch nicht so häufig vor........ ;)

mit exfreund nr1 könntest du recht haben-das mit der kiste ist recht naheliegend. :schief:würde das auch auf keinen fall machen, finde es aber trotzdem eine unverschämtheit immer wieder anzukommen und mich vollzunölen. kann der denn gar keine rücksicht nehmen? :mauer:

bei efreund nr2 bin ich sicher, dass er nichts von mir wollen wird. bezeihungsverweigerer.

tja, so schussel ich mich halt durchs leben, rede mir ein das ich das alles brauche, habe trotzdem angst bals vor einem emotionalen desaster zu stehen.

und mein anderes problem: bals ist weihnachtsfeier und da sehe ich ex nr1 wieder-und mich gruselst schon jetzt, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll........

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ehrlichkeit ist fast alles....nur in manchen Situationen kann man schwer ehrlich sein ! :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

Ja klar ist das mies von Nr. 1 aber er nutzt die Gutgläubigkeit aus, hab es auch so gemacht. Auch in diesem Fall merkt man das wir Männer von den Urmenschen abstammen bzw. das mache sich immer noch so verhalten.

Der Mann will keine Frau aus seinem "Harem" entlassen, alle müssen da bleiben. Es hört sich scheise an aber wir sammeln dann die Frauen um so mehr um so besser !

Es ist wie bei Hühnern Der Hahn hat nicht nur ein HUHN sondern mehrere.... :D

Bei Nr. 2 würde ich mich nicht sicher sein, auch Männer können sich in 6 jahren verändern.

Und zur Weihnachtsfeier.....bleib gaaaaanz locker, lass Dir nichts anmerken, flirte mit anderen Männern, nimm ambesten jemanden mit den Nr. 1 nicht kennt !

Wenn du es so machst dann wird das schwer an seinem Stolz NAGEN, er merkt das er nicht der einzige ist in deinem LEBEN und das er Dir am Ar*** vorbei geht !

Wie sag Sabrina Setlur.....

"Es könnt' mich nicht weniger interessieren, ob du tot bist oder lebst, ob du gesund bist oder krank, ob du Krebs hast oder Aids, mir geht's am Arsch vorbei"

hallo lieber marty mcfly,

schön dass du nochmal geschriében hattest. :)

das problem mit der weihnachtsfeier hat sich von selbst erledigt, weil er solange nicht in der firma war, ist er erst gar nicht eingeladen worden. :klatsch:

die nächsten 3 wochen bin ich auch nicht mehr in besagter kneipe, dann ist die gefahr ihn zu treffen um einiges geringer........

ich denke nicht, dass sich nr 2 verändert hat, genieße einfach die zeit mit ihm, nächste woche nimmt er mich sogar mit auf eine hochzeit. irgendwie kann ich momentan schwerlich alleine sein. :schief:

besonders in der weihnachtszeit finde ich das sehr schwer, besonders wenn sich nr 1 immer noch in mein leben schummelt.

vllt gehts da auch nicht ums p...., ich denke ich habe ihm einiges an rückhalt gegeben,er kam gerade aus einer 7-jährigen beziehung mit einem magersüchtigen mädel und seine schwester war an krebs gestorben.

ich wage zu behaupetn, dass ich ihm einiges an kraft geschenkt habe. und ich glaube, dass es auch das ist, was er immer noch von mir erwartet. er ist, meiner meinung nach, in einer klassischen midlife-crisis, will mit fast 40 (!) nochmal was erleben, weiß aber dass die gesellschaft was anderes von ihm erwartet. nämlich eine feste beziehung und erwachsenes verhalten.....FEHLANZEIGE

damals konnte und wollte er mir in der beziehung nicht das zurückgeben, was ich ihm gegeben habe, und jetzt zieht und zurrt er hin und her, weil er immer noch will, dass ich hinter ihm stehe. natürlich ohne seine freiheit aufzugeben.

es ist mir sehr schwer gefallen, ihn gehen zu lassen. und es fällt mir immer noch schwer ihn abzuweisen. ich bin da innerlich hin und her gerissen, zwischen dem, was ich glauben will (dass er es ernst meint) und dem was ich zu glauben sicher bin (dass er sich ein hintertürchen offen lassen will)

denn mal ehrlich:

sollte er es ernst meinen, wäre ein bißche´n "gas geben" mal angebracht.

mich zu sehen, scheint einen gewissen reflex bei ihm auszulösen.und dieser hält wohl nicht allzu lange an.......... :(

puh, jetzt habe ich wieder éiniges runtergeschrieben.

dieses analysiern sollte aufhören, tuts aber nicht.

ich würde mir wünschen, dass er fair ist zu mir.

ich denke, das hätte ich verdient. ich will nicht seine liebe, sondern seinen respekt......hört sich gut an, ne? :) )

marty, ich werde jetzt mal in deinem thread lesen, habe ihn geraade entdeckt!

lg

still: **loveless

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema