was ist mit mir los???
3 Antworten868 AufrufeGestartet von kleenedani ·
kleenedaniThemenstart
hallo leute...eigentlixch bin ich immmer guzt drauf aber seit ca 2tagen bin ich total niedergeschlagen und ttoal empfindlich auf alles und habe vorhin angefangen zu heulen und weißnet warum...ich habwe in letzter zeit keinen freund gehabt und war auch nicht verliebt, zumindest nicht so das ich es gemerkt habe...i9ch würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen was schreiben könntet was vllt mit mir sein könnte...ivch hab keine idee was es sein könnte...bis dann und ganz liebe grüße...dani
Naja du bist 15 Jahre alt und seit 2 Tagen...das ist völlig normal, dass es da mal Tagen oder auch Wochen gibt wo man über vieles nachdenkt und auf viele Kleinigkeiten sehr heftig reagiert.
Was bedrückt dich denn im Moment? Ist in der letzten Zeit irgendwas besonderes passiert?
Liebe Grüße
Timo
Was bedrückt dich denn im Moment? Ist in der letzten Zeit irgendwas besonderes passiert?
Liebe Grüße
Timo
hi...danke für deine antwort...in letzter zeit war bei mi r nichts los...das ist es ja was mich so daran "aufregt"...obwohl...eine sache war:meine beiden besten freundinnen haben mich "sitzen lassen"...es wäre lieb wenn du mir noch einmal antworten würdest...liebe grüße dani
das ist doch ein klarer Grund.
Vielleicht fällt es dir gar nicht so auf aber das in Verbindung mit dem alltäglichen Stress kann schon mal zu ziemlichen Stimmungstiefen führen.
Solang diese aber nicht länger als 3 Monate dauern würde ich mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Timo
Vielleicht fällt es dir gar nicht so auf aber das in Verbindung mit dem alltäglichen Stress kann schon mal zu ziemlichen Stimmungstiefen führen.
Solang diese aber nicht länger als 3 Monate dauern würde ich mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Timo
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema