Zum Inhalt springen

Was ist nur los bei ihm?

5 Antworten1'096 AufrufeGestartet von Sue090985 ·

Sue090985Themenstart
Hallo,

ich weiß nicht was ich tun oder denken soll. Mein Verlobter arbeitet seit Monaten auswärts. BEide habe wir große Sehnsucht nacheinander. AUfgrund das er kein Geld bekommt schaffen wir es nicht uns zu endlich wiederzusehen. Nun ist seit längerem das Problem das von uns beiden die Telefone spinnen (gehen an und aus von alleine, laden nur wenn handy aus. tasten gehen nicht, handy geht nach dem laden schwer wieder an). Seit dienstag hat mein Verlotber nun das Telefon aus, und es gibt keine Möglichkeit ihn zu erreichen. Ich sterbe vor Sehnsucht und Sorge um ihn. Er schrieb die letzte SMS das er mich liebt und endlich zu mir will. Eigentlich wollte er dann spätestens heute kommen weil ich ihm geld für die Zugfahrt gab und er sich endlich dazu durchringen konnte das er sich 12 Stunden in den Zug setzt um zu mir zu kommen. Nun überlege ich ob er das geld vielleicht gar nicht mehr hat und deshalb nicht kommt, oder ob er im zug sitzt und er sich nicht melden kann weil sein telefon ganz kaputt ist. wie kriege ich ihn nur erreicht. ich weiß leider auch nicht genau wo er arbeitet. ICh kann nicht mehr. er fehlt mir sehr, doch gbt es keine möglichkeit das ich ihn solange sein Telefon aus ist erreiche. Habe angst das er sich vielleicht auch mit absicht nicht mehr meldet weil er mich vielleicht nicht mehr liebt und nur nicht weiß wie er es mir sagen soll. Ich denke an alles derzeit. Was soll ich nur tun. Hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen Rat geben was ich tun kann.

Mag mir keiner einen Rat geben oder kann mir keiner einen Rat geben?

wie lange seid ihr zusammen?

wie lange ist er auswärts und wiso bekommt er fürs arbeiten kein geld ,verstehe ich nicht!

Wie oft seht ihr euch denn momentan?

Ja ich weiss viele Fragen ,aber um dir zu helfen musst du sie bitte beantworten :)

Bitte behalte den Mut und die Kraft ich glaube ich würde es nicht aushalten , meinen Freund so lange Zeit nicht zu sehen RESPEKT!!!

*liebe grüße

senjora

SInd 8 1/2 Monate zusammen. Haben uns seit dem 25. Juni nicht mehr gesehen. Sein Chef zahlt seit Monaten nicht und lässt sich nicht wirklich blicken.Er war so leichtgläubig und dachte er bekommt dieses Mal Geld aber so war es nicht und er sitzt seit dem dort fest.

Er hat scih zwischendurch heute wieder kurz gemeldet aber ich weiß nicht warum er sich so lange nicht gemeldet hat und nun ist das Tele auch wieder aus.

DIe Sehnsucht frist einen auf aber die Liebe lässt es uns hoffentlich schaffen. ICh merke aber das er mit seinen Kräften am Ende ist. Kein essen, nichts zu trinken, keine Zigaretten und die Verlobte ist auch nicht da.

Es geht beiden Scheiße aber ich weiß auch nicht ob ich ihm alles glauben kann. Es ist so komisch. SOllte gestern zu mir kommen und sagte das der Zug nicht fuhr, aber keine ahnung ob es stimmt.

Weiß einfach nicht wie ich ihn zu mir kriege

Mhhh sorry wenn ich das sage aber hört sich wirklich komisch an... Wenn du ihm doch geld für die Zugfahrt gegeben hast hätte er doch kommen müssen. Und es wird ja wohl nicht der einzige zug gewesen sein oder? Vor allem wenn er von dem chef eh kein geld bekommt. Da würde ich nichtmehr länger arbeiten und kündigen... Und dann natürlich nix wie ab nach hause zu seinem Schatz...

Nur wenn der Zug gestern net gefahren ist müsste er doch dann wenigstens heute kommen oder nicht? Vor allem ich würde bescheid geben wenn ich komme, damit der Partner weiß das alles ok ist!

Wirklich verzwickte Situation!

hallo magic lady...

weiss wie du dich jetzt fühlst....

hoffe es ist nicht so wie es bei mir gelaufen ist.

man kann dir nicht wirklich nen rat geben. ich würd versuchen ihn zur rede zu stellen...

könnt ihr denn nicht tele oder so???

er muss dir sagen was da los ist, denn komisch ist das ganze schon.

er hätte eigentlich kommen müssen zumal du ihm auch das geld für die fahrt gegeben hast.

hoffe er kommt heute.... kopf hoch!!!

lg

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema