Was ist nur los mit mir?

G

Gelöscht

Guest
Immer diese Stimmungsschwankungen!

Mal gehts mir gut mal gehst mir schlecht!

Ist es der Winter?

Ist es diese verdammte Roaccutan Therapie?

Vielleicht das nachtrauern der längst vergessenen vergangenen und für mich sehr verletztenden Zeiten?

Was ist nur los mit mir?

Ich war immer so ein lebensfroher Bursch, der mit allem gut zurechtkam!

Jetzt kotzt mich alles an - meine zwei Jobs das verdammte Studium.

Immer kann ich mir die Sorgen der anderen anhören, aber keiner hört mir zu!

Bin das ich? Kann ich nicht mehr über meine Gefühle und Sorgen reden? Oder hab ich zu lang den lieben netten starken Burschen gespielt dem nichts was anhaben kann? Soviele Freunde um mich herum und doch komm ich mir so allein vor.

Ich bin so müde ausgelaugt! Wovon! Als hätte sich ein Vampir an mir festgesogen und würde mich aussaugen.

Sehnsucht? Wonach? Jedesmal wenn jemand versucht mich näher kennezulernen blocke ich ab.

Ist es Angst? Wovor? Wieder so verletzt zu werden? Nein das kann doch nicht sein.

Zuviel zuviel für mich - immer war ich es zu dem man kam um sch auszuweinen - bei wem soll ich mich ausweinen.

Jedem höre ich zu - selbst jenem Mensch der mich verletzt hat wie noch nie ein Mensch zuvor.

Wieso ist es nicht mehr so wie es einmal war? Ja die Zeit fehlt mir und der nötige Elan! Nein das ist nur eine Ausrede ich weiss es - ich belüge mich selbst. Früher ging ich fort um Spass zu haben und hatte diesen auch. Was ist nur los mit mir? Ich gehe fort will Spass haben und dann kommt mir alles so fremd vor. Alles und jeder nervt mich! Was ist jetzt so anders als früher?

Und die Zeit mir kommt es vor als wären Stunden Sekunden. Alles fliegt an mir vorüber. Soviel zu tun! Dort muss ich hin dies muss ich machen und das noch zu tun und trotzdem noch nichts erledigt.

Mein kleines Schwesterherzchen - ja ich glaub sie fühlt es - sie spürt die Leere in mir. Der Mensch vor dem ich mich immer schützend gestellt hatte, wenn es wieder mal Zoff zuhause gab. Jetzt sitze ich schon wieder hier vor dem scheiss PC und schreib! Was soll das? Freunde rufen an, ob ich nicht was unternehmen will und ich komm schon wieder damit, dass ich zumüde bin. Zumüde zumüde zumüde - ich weiss doch dass das nur ne Ausrede ist, ich mich selbst belüge!

Aber was hab ich davon, wenn ich jetzt was untenimm? Hört mir doch eh keiner zu!

Ja jetzt gehts mir wieder ein wenig besser!

lg Zizmaz

 
Es ist lobenswert, dass du immer für andere da warst, nun bist du aber ausgelaugt und frustriert, weil du keinen hast, bei dem du deine Sorgen vergessen kannst. Ich schätze mal, du hast noch keine Freundin und deine Kumpels habe bestimmt anderes im Sinn als über Probleme zu diskutieren. Was ist mit deiner Schwester? Vielleicht kann sie dir helfen, oder was bedrückt dich. Ist es die Einsamkeit? Ja, es ist schwer mit Freunden etwas zu unternehmen, wenn man keine Lust hat, einfach nicht die Stimmung dazu hat, aber allein vor dem Computer sitzen macht es auch nur nicht besser. Versuche vielleicht alleine mal etwas zu unternehmen, einfach mal alleine raus zu gehen, wer weiß, vielleicht findest du jemanden, der dir zuhört und mehr als nur bloße Freundschaft wert ist...

Viel Glück! :super:

 
Ja du hast recht ich habe noch keine Freundin - daran bin ich aber selbst schuld - ich lasse einfach keinen mehr an mich ran.

Sobald ein Mädel versucht mich näher kennezulernen, blocke ich irgendwie ab. Dreimal in den letzten zwei Monaten war das schon so. Ich lerne jemanden kennen, man versteht sich gut trifft sich ein paar mal und ürplötzlich will ich nicht mehr. Versteh mich selbst in dieser Hinsicht nicht.

Meine Schwesterchen - nein sie kann mir nicht helfen - sie ist einfach noch zu klein und braucht selbst Hilfe wo es nur geht wegen meiner verzwickten Familiensituation. Aber sie gibt mir ein Gefühl der Wärme und ich merke dass sie es spürt wenn es mir schlecht geht. Sonst spüre ich dass bei niemanden - nicht bei meinem besten Freund, bei meiner Mutter oder meiner Ex mit der ich inzwischen wieder eine annehmbare Freundschaft aufgebaut habe. Die reden einfach immer nur und reden und reden, labern mich mit ihren Problemen zu und merken nicht das es mir in letzter Zeit einfach nicht gut geht. Vom Rest meines Freundeskreis erwarte ich das eh nicht!

Ich weiss dass es davon nicht besser wird, aber wenn ich mal rausgeh vergeht mir so schnell die Lust, das ist schon unfassbar. Ausser an meinen Hochtagen - da bin ich den ganzen Tag gut drauf - aber die sind so selten. Wieder zuhause geht mir die stille Wohnung am Nerv.

Wenn ich da an früher denke - ganze Nächte hab ich durchgetanzt.

Ich weiss echt nicht was mit mir los ist!

Ich hoffe nur, dass das bald mal vergeht!

lg

Zizmaz