Zum Inhalt springen

Was ist nur los mit mir??

3 Antworten1'631 AufrufeGestartet von Sarah18 ·

Sarah18Themenstart
Hey,ich muss mal meine Sorgen los werden und hoffe das ihr ein paar tipps für mich habt.

Also, ich habe jetzt seit fast 2 Jahren eine Affäre. Der Mann mit dem ich diese Affäre habe ist vergeben, doch trotz alle dem haben wir eine Affäre.Ich bin Solo. Daraus wurde irgendwann Liebe, die Liebe wurde so stark das er sich von seiner Freundin trennen wollte und so. Naja,heute ist dieser Mann seit 2 Monaten mit dieser Frau verheiratet. Ich habe diesem Mann schon sehr viele Tränen nach geweint, doch komme nicht von ihm los.

Doch das ist gar nicht mein wirkliches Problem, mein wirkliches Problem ist das meine Gefühle total verrückt spielen. Es gibt da einen auf meiner Arbeit, der ist voll süß, und auch singel, der singt immer das er mich liebt und so, doch ich weis nicht ob es spaß ist oder nicht....und seit ein paar Tagen träume ich jede Nacht von ihm. Ich weis nicht ob ich mich in ihn verliebt habe. Zugleich habe ich angst, denn wenn ja, dann müsste ich mich von meiner Affäre trennen, und ich weis nicht ob ich ihn noch liebe......aber auf der anderen seite tut mir dieser Mensch (mit dem ich die Affäre habe) nur noch weh und mir geht es oft schlecht wegen ihm...

Oh man, versteht mich einer??????? Wenn ihr einen Rat für mich habt, dann bitte gibt mir einen, bin total verzweifelt.

Liebe Grüße Sarah.

also ganz ehrlich, wenn er vor zwei wochen di andere geheiratet hat und es dir wegen ihm nur schlecht geht, würde ich mich von ihm trennen! ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist und als außenstehende hab ich leicht reden, aber es wäre die logische entscheidung. okay, ich weiß in der liebe ist gar nix logisch...

aber du sagst ja, dass der eine auf deiner arbeit süß und vor allem singel ist. warum versuchst du nicht mit deiner affäre einen schlußstrich zu ziehen und dich mit dem auf deiner arbeit mal verabredest. dann siehst du ja, was deine gefühle sagen.

das ist das was ich dir raten würde, allerdings ist es von außen immer leicht "ratschläge" zu geben...

hi du!

wenn er dir nicht mehr gut tut und du mit dieser affäre nicht mehr zurecht kommst beende das spielchen ...

es hat ja doch keine zukunft wie es aussieht ...

was mit dem anderen ist wird sich doch dann im laufe der zeit zeigen ... deine gefühle werden sich klären und du bist dann auch wirklich frei und nicht nur nach aussen single!

alles gute

venice

also meiner meinung nach solltest du erstmal klären wie ernst es der "süße typ" auf deiner arbeit mit dir meint. und wenn du merkst dass ers ernst meint und du ihn auch total magst dann wäre es meiner meinung nach besser sich von vergangenem zu lösen, besonders wenn es sowieso nur noch weh tut

probier was neues, vielleicht macht es dich ja sehr glücklich und hilft dir, von alten dingen fortzukommen!

lg chrissy

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema