Zum Inhalt springen

Was ist nur los?

4 Antworten1'261 AufrufeGestartet von *schnief* ·

*schnief*Themenstart
Hallo liebe Forengemeinde und Mitleidenden,

nach meinem Ex-Freund läuft alles schief. Ich bin glücklicherweise über ihn hinweg und wir verstehen uns wieder blendend. Er hat auch wieder eine Freundin und ich freu mich für ihn.

Ich hab mich in der Zwischenzeit auch neu verliebt gehabt, was aber nicht klappte, da er sich kurzerhand in eine andere verguckte.

Seit geraumer Zeit schreibe ich mir mit einem täglich eMails. Ich hab ihn im Juni mal flüchtig kennengelernt und durch Zufall seine Mailadresse in einem Verteiler entdeckt und ihn einfach angeschrieben. Seit dem haben wir regelmäßig Mailkontakt.

Ich lud ihn dann also auch auf meine Geburtstagsfeier im Oktober ein und wir haben uns auch privat super verstanden. Seither ruft er immer mal an und fragt mich nach meinem Befinden oder steht spontan bei mir vor der Tür und kommt dann noch ein bissl mit rein. Dann labern wir und schauen fern. Ich hab voll damit gerechnet es könnte was werden, allein schon durch seine Bemerkungen und die Komplimente.

Ich war super glücklich mit der Situation.

Vor 2 Wochen jedoch, kam er zu einer anderen Feier von mir und brachte einen Freund mit. Bis dahin ist alles noch OK, ich hab mich also mit seinem Kumpel unterhalten und wir haben uns auch ganz gut verstanden. Es war normal.

Je später es wurde, desto müder wurde ich und die Gäste auch. Wir beschlossen also schlafen zu gehen und er und sein Kumpel haben bei mir im Bett gepennt und ich in der Mitte. "Er" war betrunken und sowieso kam mir sein Kumpel (trotz dass er jünger ist) viel vernünftiger vor. Er hatte eine - wie sagt man so schön - magische Anziehungskraft auf mich ... also unterhielt ich mich noch mit ihm und schlief dann ein, in dem Moment nahm er (der Kumpel) seine Hand um mich und fragte ob das denn ok sei, ich hatte nur 2 Decken für 3 Mann. Also sagte ich nich nein. Ich fühlte mich eigentlich ganz geborgen ...

Gut am nächsten Tag war die Sache vergessen ... und ich kümmerte mich wieder um den Kontakt mit "Ihm", aber sein Kumpel ging mir nicht aus dem Kopf (ihr müsst wissen, er hat ne Freundin, die aber ein halbes Jahr weg ist)! Diesen Sonntag traf ich mich mal allein mit seinem Kumpel und es war zwar ganz nett, aber da dacht ich mir ich finde an ihm nur einen guten Freund mehr nicht. Nun war ich aber auch wieder bei "Ihm" und sah auch noch zufällig Fotos von seinem Kumpel und schon war ich wieder verwirrt. "Er" bemüht sich in letzter Zeit sehr um mich, was mich auch freut, er hat mich auch geküsst am Montag, aber darüber haben wir noch nicht gesprochen. Nun war sein Kumpel gestern bei mir und wir haben soooo die zeit verquatscht und urplötzlich haben wir uns richtig richtig gut verstanden ... wir konnten auf einmal über aaaalles reden ... es war dann gegen 2 Uhr und er beschloss bei mir zu schlafen. Nichts ungewöhnliches dacht ich, war ja schonmal so. Wir mussten heut früh auch zur selben Zeit raus.

Wir legten uns hin und er nahm mich wieder in seine Arme, diesmal aber keine Begründung. Kurze Zeit später weckte er mich und war sooo lieb zu mir, dass wir letzten Endes miteinander geschlafen haben.

Und schon hab ich das Problem. Er ist für mich tabu weil er ne Freundin hat, auch wenn die gerade Kilometerweit weg ist. Und es gibt da immernoch "Ihn" ... der heute Abend zu mir kommt. Ich glaube er will es mir heute gestehen, und ich hatte mich so drauf gefreut. Auch gestern noch als ich mich mit seinem Kumpel so super verstanden hab. Aber heute ... ich bin total fertig. Ich bin verwirrt und ich schaffe es einfach nicht meine Gedanken zu sortieren ...

Was soll ich denn nur machen, ich hab keine Lust irgendetwas übers Knie zu brechen und dann das falsche zu tun ...

Ich würd so gern auf mein Herz hören, aber das hör ich leider vor lauter Vernunftgeschrei (bei beiden Kerlen) nicht ...

Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine ... *hmpf* *seufz*

Leider kann ich dich nur zu gut verstehen, erst kommt ewig nichts und dann gleich zwei kerle die man gut findet und für die man auch gefühle hat. Ich kann dir jetzt raten, lass die finger von dem typen mit der freundin aber das währe falsch, denn wer weiß vielleicht wird es ja etwas mit euch und er ist deine große liebe, leider kann dir keiner helfen und wirklich zeit dir um deine gefühle klar zuwerden hast du im moment auch nicht, ich drücke dir die daumen

das du für dich die richtige entscheidung triffst

sorry... muss mir mal ganz kurz luft machen....

das geht ja wohl gar nicht. seine freundin ist für ein halbes jahr weg und er macht mit einer anderen rum... :tongue: willst du wirklich mit so jemandem zusammen sein??? das geht ja gar nicht. die eifersücht, das misstrauen würden mich umbringen... also sowas :schief: :schief: :schief:

hmmm... zu dir kann ich nur sagen, dass es kritisch ist... meine, dass du dem anderen vielleicht sagen solltest, dass du mit dem kumpel was hattest. wäre schon doof, wenn er es über andere ecken erfährt.... oder du ignorierst das einfach und falls er jemals fragen sollte, sagst du: süßer, damals war ich single.

aber ehrlich... ist das der freundin gegenüber fair gewesen?

habe fast einen herzinfarkt erlitten... bin nämlich gerade "die freundin, die für ein halbes jahr fort ist".... ist nicht schön, dann von solchen dingen zu lesen...

verzeih daher, falls ich mehr auf diese tatsache als vielleicht auf dein eigentilches problem eingegangen bin..

ems... total durcheinander

Natürlich ist das der Freundin gegenüber überhaupt nicht fair.

Ich glaub wenn ich sie kennen würde, würde ich auch einen Heulkrampf bekommen vor lauter schlechtem Gewissen.

Und natürlich will man so jemanden nicht haben, der einem fremd geht. Ich weiß doch auch nicht was los ist, ich habe Gefühle. Für den einen mehr als für den anderen. Das ist doch das schlimme!

Und ich denke immer man sollte keine Beziehung eingehen ehe man sich seiner Gefühle wirklich im Klaren ist und sich hundertprozentig sicher ist, dass man das richtige tut. Bis dahin ist bei mir noch ein weiter weg.

Und so wie ich mich kenne, werde ich am Ende allein ausgehen ....

mach dir darüber doch keinen kopf, es kommt wie es kommt.

Folge deinen gefühlen und rede doch auch einfach mal, mit dem kerl mit freundin, vielleicht hat der auch gar ein ernstes interesse an dir, sonder will nur seinen spaß. Würde ja auch schon mal einiges erleichtern, dann wüstest du das der für eine beziehung nix ist und auch keine ernsten absichten dir gegenüber hat.

Ich weiß es ist schwer, aber wenn er etwas für dich empfindet ist er bestimmta uch durcheinander.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema