Zum Inhalt springen

Was ist nur mit ihm los??????????

3 Antworten867 AufrufeGestartet von VIVI84 ·

VIVI84Themenstart
Hi zusammen, so es ist nun auch bei mir soweit. Ich war mit meinem Freund gute 4 Jahre zusammen.

Nach 3 Jahren und 7 Monaten kam der erste große Schock für mich er machte mit mir Schluss da er sich nicht mehr sicher war ob er mich noch liebte. Wir hatten in den 3 Monaten in denen wir auseinander waren noch ziemlich oft Kontakt wir trafen uns regelmäßig und unternahmen auch was miteinander (+Freunde). Wir hatten auch öffters was miteinander. Der Reiz war sehr groß. Ich fragte ihn auch immerwieder wie es mit seinen Gefühlen stünde, doch er meinte immer mom. kann er einfach nicht. Naja gut nach 2,5 Monaten war es mir genug, ich habe einfach den Kontakt zu ihm abebrochen und ihm gesagt das es einfach nach 4 Jahren nicht so einfach auf freundschaftlicher Basis ginge. Er konnte es nicht glauben. Aber ließ mich gehen. Nach 3 Stunden rief er mich an und meinte er kann ohne mich nicht leben, er will mich nicht verlieren. Ich sagte nur das ich kein Kontakt will höchstens per Email. Gesagt getan, ich blühte wieder auf ging an feste und genoß mein Leben. Als ich ihm dann ne Mail schrieb das ich jemand neues kenengelernt habe aber nur auf Freundschaftlicher Basis drehte er total durch und kam dann wieder bei mir angekrochen weinte und meinte das ihm bewust geworden ist das er mich immer noch über alles liebte. Wir haben auch einiges geklärt was wir in unserer Beziehung falsch gemacht hatten. z.B. wir sind die 4 Jahre lang immer aufeinander gesessen haben auch nichts großartiges miteinander unternommen da wir ja nichts anderes gewohnt waren als mit unserem Freundeskreis was zu unternehmen. Vor allem wollten wir das wieder jeder sein eigenes Leben führt alleine. Naja das ging dann 2 Monate gut und der Alltag riss wieder ein. Jetzt vor 2 Wochen hat er mir wieder gesagt das es wieder so komisch bei ihm ist und er fühlt sich so nicht wohl. Ich sollte ihm doch ein wenig Zeit geben. Naja für mich war das Thema dann erledigt. Ich miente nur das das alles kein Sinn mehr hätte. Und gab den Auslöser zum Schluss machen. Haja jetzt haben wir wieder seid 1 Woche Kontakt per ICQ und haben uns einmal gesehen. Wir wollten auch wieder was zusammen machen. Boot fahren auf dem Rhein über ein Wochenende doch gestern rief er mich an und meinte, das das mit dem Boot fahren doch noch ein wenig zu früh ist und er wahrscheinlich seine Finger nicht von mir halten könnte. Und er will mir keine Falschen hoffnungen machen. Haja desweiteren meinte er auch das es ihm unheimlich imponiert das ich wieder soviel alleine unternehme und das ich wieder richtig aufgeblüht bin. Ich war ziemilch cool am telefon und meinte. Ist in Ordnung ist nicht so schlimm. Haja er klang ziemlich verzweifelt am Telefon und er wusste auch nicht an was es liegt ob es jetzt an der Liebe liegt oder an seinem Alltag etc. Er meinte wenn er sich im klaren ist und weis was er will meldet er sich wieder. Er kam mir ziemlich verzweifelt rüber. Haja das ist miene Geschichte währe nett von euch wenn ihr mir evt. helfen könntet.

Machts gut danke im Voraus

hallo

die frage ist bist du dir sicher das du ihn noch willst.

warscheinlich ist es das beste für euch einen entgültigen schlussstrich zu ziehen . wenn ihr immer kontakt habt reist immer alles wieder auf und ihr müst eueren gefühlen bewust werder. das geht aber bur wenn es erst mal keinen kontakt habt.

hallo....

naja erstma was heißt Haja? liebst du ihn denn noch?oder denkst du nur du liebst ihn??

love ya labella

good luck :trost:

Hi zusammen, ja eines weiß ich auf jeden Fall das ich ihn immer noch liebe. Mir kommt es einfach so vor als würde er allgemein nicht wissen was er will. In der Liebe wie auch privat.

Ich habe ihm gestern am Telefon auch gesagt das er sich erst mal bewust werden muss was er überhaupt will etc. Er hat dann gleich darauf geantwortet ja ich melde mich dann nächste Woche bei dir. Ich habe dann einfach nur gesagt lass es so kommen wie es kommen soll. Er soll sich erst wieder bei mir melden wenn er weiß was er will. Haja er ist so unentschlossen. Mir kommt er ziemlich verzweifelt rüber und weis nicht was er machen soll.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema