Zum Inhalt springen

Was ist nur mit mir los?

1 Antworten467 AufrufeGestartet von Saammii ·

SaammiiThemenstart
Hallo erstmal.. (: ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, da ich ein Problem habe :( Und zwar.. Ich habe den Sohn eines Kollegen des Freundes meiner Mutter kennengelernt. Vor ein paar Monaten hat er mir gestanden, dass er mich liebt. Ich wollte erstmal nichts von ihm. Zudem fand ich ihn nicht sehr attraktiv (entschuldigung für diese Oberflächlichkeit, aber ich kannte nichteinmal seine Augenfarbe. Darauf hatte ich z.B nie geachtet. Das Aussehen ist mir bei Menschen auch nicht so wichtig). Nun habe ich aber jeden Tag und die ganze Zeit an ihn gedacht. Ich habe gedacht ich spinne. Also ich habe mich in ihn verliebt, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Jetzt finde ich ihn wunderschön! Wir sehen uns leider nicht sehr oft, obwohl er eigentlich fast nur um die Ecke wohnt. Wir chatten über icq und so. Das eigentlich jeden Tag. Aber er antwortet mir fast nie. Das ist so seit 2 Tagen. Er ist so gelaaangweilt und so. So komisch. Ich habe ihm in der zwischenzeit schon gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und er hat mir immer so oft gesagt, dass er mich liebt. Wenn ich nun zu ihm sage, dass ich ihn liebe kommt meistens ein Smiley wie "^^" oder überhaupt keine Antwort. Was ist nur los? :( Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe ihn doch so sehr :'( Was soll ich machen? Ich habe jetzt gerade mal seit 6 Stunden nichts mehr von ihm gehört. Ich vermisse ihn soooo sehr. Das war noch nie so extrem. Dabei ist es erst 6 Stunden her, seitdem ich nichts mehr von ihm gehört habe... :'( Ich könnte nun heulen. :heulen:

Ich bin noch nicht mit ihm zusammen, obwohl ich mir so sicher war, dass wir zusammen kommen?! Denn er hat mir ja immer gesagt wie sehr er mich liebt und vermisst. Mir geht es so schlecht..

Mach doch einfach mal ein reales Treffen aus. Wenn er im ICQ nicht antwortet, dann ruf ihn eben an - oder geh einfach vorbei ;) Vielleicht mag er momentan keinen Kontakt mit dir haben, weil er denkt, du willst nichts von ihm und dafür wurde ihm der Kontakt zu schmerzhaft. Das wäre ja durchaus nachvollziehbar.

Weil von der Situation her schaut es doch tatsächlich recht vielversprechend aus (:

Körperliche Anziehung kommt übrigens sehr oft zusammen mit der charakterlichen Anziehung. Wen wir mögen, finden wir schön und ästhetisch ;)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema