Was ist nur passiert?!
1 Antworten859 AufrufeGestartet von XmiaX ·
XmiaXThemenstart
Ich habe vor ca 2 Monaten einen jungen Mann kennengelernt - übers Internet. Er ist 5 Jahre jünger. Anfangs haben wir nur rumgechattet. Die Unterhaltungen wurden immer länger, wir haben die Nächte um die Ohren gehauen, um zu chatten, telefonieren, cammen...dann habe ich ein Treffen vorgeschlagen. Ich muss dazu sagen, das er sehr schüchtern ist, er meinte auch, er wäre sicherlich zu jung für mich und eigentlich sucht er keine Beziehung sondern eine Frau, an die er sich ab und an anlehnen kann - also auch nichts Sexuelles. Hab ihm gesagt, er soll sich über ungelegte Eier keine Gedanken machen. Haben uns getroffen - es hat bei beiden eingeschlagen. Die Funken sprangen über. Wir haben uns nur geküsst und festgehalten..5 Std. lang...Er hatte erzählt, das er seit ca. 1 Jahr solo ist und seine Ex ihn dominiert hat und ihm alles verboten hat -Freunde, Weggehen etc...ich bin eine dominante Erscheinung - sprich, sehr selbstbewusstes Auftreten, bin meines Aussehens bewusst und nehme keinen Blatt vor den Mund. Ich wollte ihm die Angst nehmen. Er hat seit ca 9 Monaten einen besten Freund, ausser Sex und Baden unternehmen sie alles gemeinsam... Naja auf jeden Fall rief er mich als er zu Hause war an und sagte, er sei total begeistert von mir und hätte nie gedacht, das ich ihm so sehr gefalle und er wolle mich so schnell wie möglich wiedersehen und er hätte noch meinen Duft in der Nase...bis zum nächsten Treffen vergingen jedoch einige Tage. Er hatte keine Zeit wegen seinem besten Freund. Ich dachte, na lass ihn mal, zumindest meldet er sich jeden Tag mehrmals. Das zweite Treffen fand bei mir statt. Wir haben gekocht, gegessen, Wein getrunken, endlos gekuschelt und geknutscht, er wollte aber keinen Sex, auch wenn ich sein Begehren spüren konnte..er meinte, er wisse nicht, obs richtig oder falsch sei...er hatte bisher nur seine Ex als Erfahrung...es vergingen wieder einige Tage mit chatten, telefonieren, cammen...Zuneigungsbekundungen auf beiden Seiten - er sagte, er sei verknallt, könne nur an mich denken. Sein bester Freund hätte versucht ihm mich auszureden, er würde aber nicht dran denken...naja, dann wollte er mich nach ca 5 Tagen sehen - bzw. ich hatte ihm gesagt, das mir das irgendwie zu wenig ist, wenn er mich vermissen würde, warum wir uns dann nicht öfter sehen - er wohnt ca. 20 Mins entfernt... daraufhin sagte er, er wolle auch mit Freunden noch was unternehmen..ich hab gesagt, das ich ihn nicht nur dann Treffen will, wenn ihm danach ist, sondern auch spontan, wenn mir mal danach ist...er zögerte...sprach von Unsicherheit und Angst, das es schiefgehen könnte und nie was im Leben so läuft, wie man es sich wünscht...ich hab mir den MUnd fusselig geredet, versucht ihm klarzumachen, das es nie eine Garantie gibt, das was gut geht, aber man die Zeit nicht mit Gedanken verschwenden sollte, sondern eher geniessen, was man im Moment empfindet. Sonntags wollte er vorbeikommen, die Anrufe wurden immer unregelmässiger, im Icq war er nur noch selten. Sonntagvormittag fragte er, wann er kommen solle - ich sagte gegen 6, damit wir Zeit hätten (wir trafen uns immer dann, wenn wir am nächsten Tag zur Arbeit mussten, was mir auch nicht gefiel..) - er meinte ok und er würde sogar früher kommen, weil er mich so vermissen würde... um 17.30 sah ich ihn bei Icq online und fragte, ob er noch zu Hause wäre und es kam nur ein: ja wieso?!...dachte ich müsste ausflippen... hab dann auch etwas überreagiert und gesagt: wie wieso? hockst lieber am Rechner, als herzufahren? und er sagte nur, sein Kumpel wär noch da (sie hatten Donnerstag bis Sonntag gemeinsam verbracht) und er würde dann halt später kommen ich solle mich nicht so aufregen. Hab dann gesagt, er könne gleich zu Hause bleiben und den Abend mit seinem Kumpel kuscheln *grmpf* er fragte, ob ich eifersüchtig sei...er hat nicht verstanden, worum es mir ging. Dann sagte er plötzlich, es wär wohl besser, wenn wir es ganz lassen, er wisse nicht, was er wolle. Er wollte weder telefonieren, noch es von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Irgendwann meinte er, er hätte ein Geheimnis und ich würde ihn eh stehenlassen, wenn ich es erfahren würde..dachte sonstwas - er hat Potenzprobleme, hat er mir dann Stunden später erzählt. Ich hab versucht ihm klarzumachen, das Sex zwar wichtig ist, aber wir uns doch Zeit nehmen können usw. Er wollte dann am nächsten Abend vorbeikommen und schien sehr befreit von der inneren Last. Er kam dann auch, brachte Wein mit..es war ein wunderschöner Abend, der Sex war gigantisch! Er sagte noch, bevor er einschlief, wie aufgehoben er sich bei mir fühle und hielt mich die ganze N8 fest. Am nächsten Tag schien alles perfekt. Er sagte, wie sehr er mich mögen würde, redete über Weihnachten, das wir da Urlaub nehmen könnten...Kurztripps machen etc. Ich war hin und weg. Seit 4 Jahren war ich das erste mal wieder wirklich innigst verliebt. 2 Tage später sagte er, wie sehr er mich vermissen würde, wollte mich aber erst wieder 4 Tage später treffen :-/. Er meinte, Donnerstags würde der Versicherungsfuzzi vorbeikommen, Freitag und Samstag mit Kumpel unterwegs und Sonntag hätte er Zeit für mich. Ich war natürlich nicht begeistert. Donnerstag um 23 Uhr tippte er mich bei Icq an und meinte, er wäre mit seinem Kumpel unterwegs gewesen. Ich war total verdattert und meinte: ich wusste nicht, das Markus bei der Versicherung arbeitet. Der Typ wäre früh dagewesen und bis er bei mir gewesen wäre, wäre es 10 geworden und so hätte er halt Markus getroffen. Ich wurde noch nie so behandelt!Ich meinte dann: dazu sag ich nichts. Er fing dann wieder an, ob ich eifersüchtig wäre und ich sagte, das hätte nichts mit Eifersucht zu tun, sondern das ich ihn sehen will, wenn ich ihn vermisse und es nicht nur lesen will, das er mich vermisst und wir immer nur 1x die Woche uns sehen und das auch nur dann, wenn wir am nächsten Tag früh aufstehen müssen und ich nicht weiss, was er eigentlich will - ne Affäre, eine Beziehung - er meinte, er wisse es nicht. Er wolle mich sicher nicht verarschen, mir auch keinen Kummer bereiten, aber er sei halt gern mit seinem Kumpel unterwegs. Ihm würde es gefallen, wie sein Leben grad ist, aber mit mir würds ihm auch gefallen und er weiss nicht, was er will und ob er überhaupt soweit ist. WAS IST PASSIERT? Ich würde sagen, das ich ihn nicht unbedingt bedrängt habe - es ist doch das normalste auf der Welt, das man sich Anfangs häufig sehen will, nicht genug kriegt... ich versteh ja seine Angst, aber jetzt haben wir den Kontakt erstmal eingestellt - er meinte, er wisse nicht, obs die Richtige Entscheidung wäre, aber er denke schon und ich solls nicht falsch verstehen - er würde mich sehr gern haben und ich sei ne tolle Frau - KLASSE - was bringt mir das?! Das ganze ist jetzt 2 Wochen her... er fehlt mir total. Hab mich einige Tage nicht gemeldet. Vorgestern haben wir belanglos miteinander gechattet - übers Wetter, die Arbeit...später, als er weg war, hab ich ihm noch geschrieben, ob er nächste Woche mit mir an den See fahren will - Seele baumeln lassen. Er hat seit 2 Tagen nicht geantwortet. Vorhin kam er online - keine Reaktion. Ich kapiers nicht.......ich kapiers einfach nicht. Werde versuchen ihn zu vergessen - glaub er hat grad seine Drang- und Stoßzeit und ich hab sein Ego aufgepäppelt....aber es tut einfach weh
hm, eigentlich sollte mann ja mann verstehen...aber aus dem werde ich auch nicht schlau.
muß gestehen das meine lezte beziehung (wen man es so nenn kan) etwas kompliziert war..aber es ist normal das man den andren oft sehen möchte & wen er sagte, das er dich vermissst & gerade mal 20 minuten von dir weg wohnt, es da nicht mal schafft dich mehr als 1 * dir woche zu sehen, glaube ich ihm das nicht..meine meinung!
man kan ja imemr nur oft aus seiner eigene erfahrung & wie man halt ist sprechen..wäre auch nur für ein kurzes hallo, wie gehts oder so vorbei gekommen ;-) ist doch viel schöner als sms,icq oder tel. den geliebten menschen auch nur für kurz in den armen zu halte n & zu spüren. denke leider das es auf das hinausläuft was du selbst schon erkannt hast
:trost: :trost: ...er hat dich nicht verdient, schon garnicht einen echten partner an der seite zu bekommen.
tztz, man wundert sich doch oft, das wir nicht erkennen was für etwas besondres sich da entwickelt...oft einfach im alten trott weiter zu machen, statt auch einfach mal ins unbekannt zu gehen..einfach zu sehen was daraus wird.
die ausreden die er wegen seiner ex machte...schlechte erfarungen blieben keinem von uns erspart, wens danach ging müste die gattung mensch ja schon ausgestorben sein *grins* kopf hoch :schmatz: da drausen läuft sicher schon ein mann herum, der nicht direkt sucht..aber offenen herzens ist & genau den wünsch ich dir
*rauschauen*..blauer himmel,ein paar weise wölkchen & sonnenschein, das leben ist was auch kommt, in allen phasen lebenswert ;)
drachenherz
muß gestehen das meine lezte beziehung (wen man es so nenn kan) etwas kompliziert war..aber es ist normal das man den andren oft sehen möchte & wen er sagte, das er dich vermissst & gerade mal 20 minuten von dir weg wohnt, es da nicht mal schafft dich mehr als 1 * dir woche zu sehen, glaube ich ihm das nicht..meine meinung!
man kan ja imemr nur oft aus seiner eigene erfahrung & wie man halt ist sprechen..wäre auch nur für ein kurzes hallo, wie gehts oder so vorbei gekommen ;-) ist doch viel schöner als sms,icq oder tel. den geliebten menschen auch nur für kurz in den armen zu halte n & zu spüren. denke leider das es auf das hinausläuft was du selbst schon erkannt hast
:trost: :trost: ...er hat dich nicht verdient, schon garnicht einen echten partner an der seite zu bekommen.
tztz, man wundert sich doch oft, das wir nicht erkennen was für etwas besondres sich da entwickelt...oft einfach im alten trott weiter zu machen, statt auch einfach mal ins unbekannt zu gehen..einfach zu sehen was daraus wird.
die ausreden die er wegen seiner ex machte...schlechte erfarungen blieben keinem von uns erspart, wens danach ging müste die gattung mensch ja schon ausgestorben sein *grins* kopf hoch :schmatz: da drausen läuft sicher schon ein mann herum, der nicht direkt sucht..aber offenen herzens ist & genau den wünsch ich dir
*rauschauen*..blauer himmel,ein paar weise wölkchen & sonnenschein, das leben ist was auch kommt, in allen phasen lebenswert ;)
drachenherz
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema