Zum Inhalt springen

Was ist passiert? ich versteh es nicht

7 Antworten1'292 AufrufeGestartet von Metallove ·

MetalloveThemenstart
hallo alle zusammen, erstmals die geschichte:

also ich war verliebt in ein mädchen, blubb bla.. irgendwann waren wir zusammen ca 8 monate und dann musste wie wegziehen und zwar 400 km von mir weg...

wir konnten die beziehung nicht mehr so richtig halten auch wenn wir täglich (bis heute) noch miteinander chatten, so machten wir erstmal schluss..

ich war aber immernoch verknallt in sie... und das sicher 1 1/2 jahre noch.. auch wenn ich wusste das wir das irgendwie nich so richitg gebacken bekommen wegen entfernung etc. das war mir egal...

seid ein paar tagen aber nun... naja kA ich liebe sie irgendwie nicht meher... das gefühl ist einfach weg... total schnell und das ist so ungewohnt für mich nach all der zeit Oo das ist merkwürdig... könnt ihr mir vll eure erfahrungen dazu sagen also das die liebe "einfach von heute auf morgen" verschwindet

Ich weiß sehr gut wie das ist, weil ich selber eine Fernbeziehung über 2! Jahre hatte. Bei mir war es schließlich auch so, das das gefühl einfach weg war, du hast den partner nicht mehr gesehen, weniger gemeldet und irgendwann merkt man das das alles nicht mehr funktioniert und dein Herz merkt das schneller als dein Bewusstsein wie es bei dir der Fall ist.

Du merkst das es einfach nicht mehr klappt und das ist für dich einfach komisch, weil es die wahrheit ist und du die wahrheit vielleicht langezeit im hintergrund gelassen hast.

Sowas ist völlig normal, du denkst nun nicht mehr an deine Freundin sondern an deine Zukunft.

buh das ist so komisch Oo dabei kA irgendiwe is da schon noch was für sie weiß selber nicht.

danke für deinen beitrag hat mir weitergeholfen :D

bah ... ich weiß nicht was los ist, es tut auf einmal so weh sie loszulassen... ich will es nicht, aber irgendiwe muss ich ja...

es zerreist mich, ich weiß nicht weiter... sie war alles was ich hatte, ich liebe sie über alles#

es tut auf einmal auch so weh ohne sie zu sein... das gefühl bedrückt mich ,es stampft mich in den boden... hilfe...

ach herje ich denke du liebs sie nicht mehr?

ich weiß es nicht kA, irgendiwe auf ne art nud weise schon aber dann doch nicht...

bah das einfach beschissen, ich muss einfach los von ihr... ich würde so gerne glücklich sein ohne sie, einfach mal zeit für mich und trotzem dabei lachen können, aber irgendwie schaff ich das nicht... ich brauch einfach auch jemanden, zuneigung etc das alles fehlt mir, ich glaube das ist noch der teil warum ich sie liebe..

sie ist klar toll, es ist nur die entfernung die mich zerstört.... ohjeeee... helft mir ;_;

Hi!

Ich hatte auch eine Ferbeziehung. ich wohne in münchen und mein ex zwischen regensburg und nürnberg. alles lief wunderbar und harmonisch, bis er letzten montag von heute auf morgen schluss gemacht hat ohne vorwarnung. er meine, seine gefühle fütr mich hätten sich angeblich geändert... aber er ist alles für mich. ich liebe ihn und ohne ihn macht alles keinen sinn mehr. gefühle schalten sich nicht von heute auf morgen ab, wenn sie ehrlcih sind...

is ne schwierige situation, aber ich glaube eher, das es einfach die alten gefühle sind an die du gewohnt bist, wirkliche liebe ist das glaube ich nicht mehr.

Mit der Entfernung muss man sich abfinden, und Fernbeziehungen sind nunmal zum scheitern verurteilt.

Du solltest dir versuchen klar zu machen, ob du sie wirklich innig liebst oder sie einfach nur vermisst.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema