Zum Inhalt springen

was ist richtig oder falsch?

1 Antworten684 AufrufeGestartet von lillith_ ·

lillith_Themenstart
ich komme mit unserer trennung nicht klar, ich muss andauernd weinen und an ihn denken.

wir hatten keine einfache zweijährige beziehung, aber das gefühl war einfach richtig. wenn wir zusammen waren und uns niemand gestört hat, nämlich im bett, war es immer warm, zärtlich und tief. wir haben beieinander gelegen, uns alles erzählt und uns gehalten, wir hatten natürlich auch tollen sex. er hat sich mit mir verbunden gefühlt und ich mit ihm. jetzt in diesem moment kann ich ihn noch fühlen und ich glaube, er kann mich auch fühlen.

unsere probleme waren so, dass ich damit halbwegs leben konnte und einen weg weiter gesehen hat. er dann nicht mehr. er hat sich nicht mal damit auseinander gesetzt und einfach nur gesagt, dass er sich trennen will. sein hintergrund ist, dass er gern ohne mich weggeht, andere frauen interessant findet und denkt, mich nicht ausreichend zu lieben. er wurde sehr kühl. ich hatte mich in der beziehung oft vernachlässigt gefühlt, hatte aber wege gefunden, damit zurecht zu kommen und mich soweit wie ich mich damit wohlfühle angepasst. ich begann auch allein wegzugehen usw.. er hatte immer irgendeinen aufhänger gefunden, probleme zu finden, die die beziehung belasten aus seiner sicht. einige beispiele: wir benutzten kondome, er vergass sie äufig und er bekam panik, dass ich schwanger werden könnte und wollte dann gar nicht mehr mit mir schlafen. als ich die pille hatte, regte er sich darüber auf, dass ich kopfschmerzen davon bekam. als ich meinen job verlor, belastete es ihn und als ich einen besseren bekam fand er wieder was neues, was ihn belastete. die liste ist sehr lang. ich fand einen weg, damit umzugegehn und mit ihm darüber zu reden - aber anscheinend er nicht.

kurz gegen ende sagte er mir noch, wie froh er sei, mich zu haben, ich sei so geduldig, er bedankte sich, dass ich so sehr um ihn gekäpft habe, dass ich so liebevoll und usw. er schleppte eine andere an , die ihm einen korb gab. ich hasste sie die ganze zeit, er verstand das nicht. auslöser für seinen trennungwunsch war ein anruf von mir um 4 uhr morgens, als ich von einer party zurückkam und er auf einer anderen noch war. ich war traurig und wütend, dass er nicht da ist und meine stimme gab ihm das zu verstehen und ich ging in meine wohnung. auf ihn zu warten hätte ich nicht ausgehalten, da lief ich doch lieber durch den regen. ich hatte mich sehr auf ihn gefreut und wollte kuscheln. er war der meinung, ich hätte ihm mal wieder einen schönen moment in seinem leben zerstört, indem ich ihn anrief. nächsten morgen schrieb ich ihm, wie sehr ich ihn vermisse. da rief er sofort an, er müsse mit mir reden. das gespräch war sehr kurz: er will sich trennen.

ich komme damit nicht zurecht. ich weiss, dass es ihm seit dem sehr schlecht geht. warum macht er denn das? und ein zurück gibt es aus meinem blickwinkel nicht. mir sind die hände gebunden. ich wünsche mir aber nichts sehnlicher, als diesen kerl zurückzubekommen. als ich eben draussen war und den blauen himmel sah, musste ich an ihn denken, wie gern ich mit ihm zusammen diesen himmel sehen würde. mir ist das unangenehm in der öffentlichkeit, andauernd weinen zu müssen.

das gefühl war einfach irre, ich war oft wie auf drogen - so schwindelig. als ich ihn kennenlernte war es auch irre: mir wurde heiss , ich brannte. sowas hatte ich noch nie vorher erlebt. auch liebe ich seinen geruch und seinen geschmack. ich kann einfach nicht begreifen, dass es einseitig sein soll oder aus ist. ich habe deutlich das gefühl, dass wir zusammengehören.

ich wäre über eure meinung hoch erfreut, was ihr zu der sache sagt.

hallo

wie lange wart ihr denn zusammen?

und wie alt seid ihr beide?

solltest du mal veraten dann kann ich dir dazu einiges mehr sagen,

gruss

jesto

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema