Ich habe nun einiges gelesen hier, die einen sagen, mal soll dem Partner seine Gefühle sagen, dann andere schreiben, man soll es nicht tun. Ich bin nun schon seit 4 Wochen alleine. Es schmerzt noch immer sehr, ich habe eine Therapie begonnen und mit hilfe von Bachblüten überstehe ich das ganze noch gut. Ich esse und schlafe wieder, aber der schmerz kommt immer wieder hoch, ich sehe meinen Ex?-Freund mal alle 14 Tage, er holt die Post ab, oder muss was am Haus machen, ich spiele dann immer die starke, es geht mir ja soooo gut!! Dabei stimmt es nicht, aber ich habe angst, ihm mal zu sagen, das es immer noch verdammt weh tut und ich immer noch Gefühle habe für ihn. Ich schreibe ihm nicht, ich rufe ihn nie an, auch wenn es hart ist. Er rief mich diese Woche an, weil er meinte ich verfolge ihn!!! Was nicht stimmt! Er habe ja klar gesagt das er nicht zurückkäme. Ich sagte nur zu ihm, wenn ich dies gemacht hätte, dann bestimmt in der ersten Woche aber sicher nicht nach 4 Wochen, es interessiere mich nicht, wo er wohne. Dabei stimmt es nicht, es würde mich sicher interessieren wo er wohnt, wer die Frau ist. Ich ging in meiner Verzweiflung zu einer Kartenlegerin, auch ich lege mir selber die Karten und war aber nicht sicher ob es stimmt was ich da sah. Sie bestätigte meine Gedanken, er fühlt sich total unwohl in dieser Beziehung aber er sei noch blind und vor allem er schäme sich weil er mich so verletzt habe, aber er komme wieder zurück anfangs Dezember. Tja, so hänge ich mal wieder in der Luft und warte mal ab was da kommt. Aber ich gebe nicht zu viele Hoffnungen darauf sonst ist die Enttäuschung zu gross. Und dann kommen noch die Festtage was mir jetzt schon graut. Einerseits denke ich er könnte schon wieder zu mir kommen, denn unsere Trennung war ja wie eine Bombe, der Tag war wunderschön, und am abend habe ich bemerkt das er einer anderen Frau telefoniert und ich sagte RAUS! und er ging und das um 22 Uhr nachts. Und nun die frage aller fragen, soll ich ihm doch mal sagen wenn er mich fragt wie geht es dir, ihm ehrlich sagen, verschissen?