was ist zu tun?
3 Antworten530 AufrufeGestartet von h0tsche ·
h0tscheThemenstart
Ich bin verlebt in ein mädchen mit dem ich sehr gut klar komme aber jetzt musste ich erfahren dass einer meiner freunde sie mit zunge geküsst hat und er sie nicht einmal liebt das bereitet mir nun kummer und ich weiß nicht was ich tun soll.also das ist so ich bin 14 und sie auch wir kennen uns schon seid 4 jahren aber vorher wahr da nichts und wir unternehemn gelegentlich was miteinander aber das schlimmste ist das mein freund wusste das ich sie liebe
Lieber hOtsche,
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!
Vielleicht erzählst du uns ein wenig mehr?
Wie alt seid ihr? Hast du mit dem Mädchen schon etwas zu zweit unternommen? Wusste das Mädchen, dass du in sie verliebt bist?
Wusste dein "Freund", dass du in das Mädchen verliebt bist? Vorher oder erst hinterher? Wie hast du davon erfahren? Wer hat es dir erzählt?
Alles Gute,
pitsch
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!
Vielleicht erzählst du uns ein wenig mehr?
Wie alt seid ihr? Hast du mit dem Mädchen schon etwas zu zweit unternommen? Wusste das Mädchen, dass du in sie verliebt bist?
Wusste dein "Freund", dass du in das Mädchen verliebt bist? Vorher oder erst hinterher? Wie hast du davon erfahren? Wer hat es dir erzählt?
Alles Gute,
pitsch
Hi.
Hast du mal darüber mit deinem Kumpel geredet, was genau du für dieses
Mädchen empfindest?
Vielleicht ist dieser "Kumpel", ja nicht wirklich ein guter..
und wenn dies so ist, solltest du um das Mädchen kämpfen!
Weiß das Mädchen, wie du empfindest und was empfindet das
Mädchen für dich oder deinem Kumpel?
Hast du mal darüber mit deinem Kumpel geredet, was genau du für dieses
Mädchen empfindest?
Vielleicht ist dieser "Kumpel", ja nicht wirklich ein guter..
und wenn dies so ist, solltest du um das Mädchen kämpfen!
Weiß das Mädchen, wie du empfindest und was empfindet das
Mädchen für dich oder deinem Kumpel?
ich habe mit ihm darüber geredet aber er sagt ich würde mir nur einbilden dass ich sie liebe und ich würde überreagieren und ja sie weiß wie ich empfinde aber sie sagt wir könnten nur gute freunde sein sie liebt ihn aber er sie nicht und das ist das was mich daran so aufregt
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema