Zum Inhalt springen

Was jetzt machen!?!?!?Hilfe!!

4 Antworten741 AufrufeGestartet von Meli1 ·

Meli1Themenstart
hallo zusammen,

bitte helft mir ich weis nicht weiter!!

Ich liebe einen Jungen und er hat mich auch geliebt.

aber leider hatte nie einer von uns den mumm den andern zu fragen.

Gestern hatt er mir geschrieben das er sich nicht mehr sicher ist ob er noch will und er sagte die flamme brennt nicht mehr so stark weil wir zulange gewartet haben.aber er hat immernoch starke gefühle für mich.er sagte er ist durcheinander und weis nicht mehr was er machen soll.

Wie bringe ich ihn dazu das er mich wider liebt wie früher???

was soll ich jetzt machen!?!?

bitte helft!

Puuuhhhhh....

Naja, denn solltest Du den ersten Schritt mal wagen und es ihm offen sagen, was Du für ihn fühlst, ihm dabei in die Augen schauen in einer "Harmonischen Athmophäre" !

Ihr wart also noch nie zusammen ? Woher wußtet ihr dann von eurer "gegenseitigen" Liebe ? Sorry das ich soviel nachfrage, aber kannst Du das nicht ein bisschen näher beschreiben, inwiefern ihr euch nicht getraut habt.

Liebe Grüße Nonone

wir haben es uns per sms gesagt wir wüssten schon das wir uns liebten aber er sagte immer er wollte persönlich fragen aber den mumm hatte von uns niemand!nein wir sind nicht miteinander gegangen.

Ja ich meine kennt ihr euch persönlich und worher ?

Ja und wie lange habt ihr euch per sms geschrieben ?

Ja wohnt ihr denn unmittelbar in der Nähe ?

wir gehen zusammen in die selbe klasse und wir haben schon ein paar mal abgemacht.

ich habe einfach angst das er sich nit mehr so wie früher inmich verlieben kann.

was meinsst du kann er das?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema