Zum Inhalt springen

Was jetzt wohl das beste wäre?

0 Antworten383 AufrufeGestartet von Bonniex3 ·

Bonniex3Themenstart
bearbeitet #1
Also.. Ich fange am besten von ganz vorne an, da es eine ziemlich komplizierte Geschichte ist. Vor fast einem Jahr bin ich zu einer Musicalaufführung gegangen. Tanz der Vampire. Aufgeführt wurde das von der Musical AG einer Schule. Ich habe den Grafen gesehen und war sofort Feuer und Flamme. Noch am gleichen Tag hab ich das Internet nach Informationen durchforstet. Mit Erfolg. So hab ich nach und nach was mehr über ihn erfahren. Dann hab ich O* über D*s Seite kennen gelernt. Wir haben dann was mehr geschrieben und ich hab nachher erfahren, dass er auch in D* verliebt ist. Durch ihn hab ich dann immer mehr Info's über ihn bekommen. Die beiden sind wohl nachher auch zusammen gekommen, was mich soweit eigentlich gefreut hat. Ich wollte O* glücklich sehen. Und D*. Aber irgendwie lief es zwischen den beiden nicht so, wie es sollte. D* hat nur m it O*s Gefühlen gespielt. (Ihn zum Schluss machen drängen, andere Frauen!! anbaggern usw.) Ich hab während dessen versucht, meine Gefühle für D* zu verdrängen, eben weil ich mich in dieser Zeit so gut mit O* angefreundet habe. Mit D* hab ich nach wie vor keinen richtigen Kontakt. Als O* mir später sagte, dass er von meinen Gefühlen für D* weiß hat er mir noch den Rat gegeben, mich von ihm fern zu halten, weil er mich nur kaputt machen würde. Er war nicht sauer, hat es mir auch nicht übel genommen, schließlich kann ich nichts für meine Gefühle und ich habe mich nicht in die Beziehung der beiden eingemischt. Ich hab daraufhin gesagt, dass ich alles tun werde, um ihn zu vergessen. Seitdem hat sich an der Situatiuon eigentlich nicht viel verändert, außer, dass die Beziehung zwischen den beiden vorbei ist. Ich komm immer noch nicht über ihn hinweg. Dazu kommt, dass er irgendwann Mitte dieses Jahres nach Hamburg zieht, um dort eine Ausbildung zum Musicaldarsteller zu machen. Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Trotz aller Warnungen, trotz allem schlechten, was ich über ihn höre fühle ich mich so zu ihm hingezogen. Und ich höre eigentlich nur schlechtes. Was kann ich noch machen, um ihn zu vergessen? :confused:

Tut mir Leid, wenn dass jetzt irgendwie doof oder verwirrend rüber kommt. Ist auch blöd erklärt, aber besser bekomme ich's im Moment nicht hin. Aber wenn einer was nicht versteht, kann er ja nachfragen. :o

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema