was jetzt ?

Infa-Red

Neuer Benutzer
14. Dez. 2002
8
0
0
also folgendes:

ich hab mich seit längerem in eine aus meiner klasse verknallt, wir haben auch oft schon geredet miteinander, jedoch nicht über eine beziehung, ich habe auch bemerkt das sie mich im unterricht manchmal anschaut, wir sind auch oft zu zweit nach hause gefahren und sie will immer meinen schall :) ) :) ) , sie hat sogar mal gesagt das ich der schönste aus der klasse wäre :] :] :] (das habe ich gehört als sie mit freundinnen gesprochen hat)sie war auch schon oft bei mir (jedoch auch mit anderen).

Es gibt in unserer klasse noch einen (freund von mir) mit dem sie oft redet (meistens vor mir) und ihn auch manchmal im unterricht anschaut (auch oft vor mir).

dann kam folgendes:

in mathe haben wir n lehrer bei dem man rausfliegt wen man isst oder trinkt, sie hat mir gesagt " auf wir trinken beide und gehen dann raus vor die tür" ich vollidiot habe nur dumm gelacht, anstatt zu sagen "ja ok" (der unterricht war mir in dem fall egal). Ich weis nicht was sie draußen mit mir reden wollte (wenn sie mich vor der tür nach einer beziehung gefragt hätte, könnte ich mich jetzt totärgern :mauer: :mauer: )

Dann im sport unterricht hat sie mir gesagt das ich "geile" muskeln hätte, dann hab ich ihr eine wunde auf meiner hand gezeigt, die ich mir in sport zugezogen hatte, daraufhin hat sie sich die wunde genau angeschaut und streichelte sie :) ) :) )

Im darauf folgende unterricht hat sie auch oft mit mir geredet, was es jetzt war weis ich auch nicht mehr, jedenfalls nicht über eine beziehung :( :(

ein freund von mir hat sie mal gefragt ob sie was vonmir wollte, weil sie bei mir war, sie sagte dazu das sie ja nicht alleine da war sondern mit anderen und das sie mich nicht gleich lieben muss wenn sie mal zu mir kommt. :rolleyes: ;(

das ganze war aber schon vor ca. einem monat her, dass was ich oben geschrieben habe war erst vor paar tagen.

ich habe vor dem ganzen geschehen mitbekommen das sie immernoch einen freund hat, die beziehung aber schwankt, also oft streit und so.

seit dem muss ich oft an sie denken, Was meint ihr, hätte ich chancen bei ihr ?

sie zu fragen habe ich total schiss, könnte sich das ganze auch zu einer beziehung entwickeln ? also ohne sie zu fragen

 
hi.

also ich befinde mich gerade in einer ähnlichen lage mit "trau mich nicht" usw. aber ich denke in deinem fall klingt doch alles ganz gut!..dass sie dir z.b. üer deine wunde streichelt, finde ich schon relativ eindeutig..

aber totärgern wegen dem vorfall in deiner klasse solltest du dich nicht.. ich denke, wenn du die gelegnheit (die vielleicht eine gewesen wäre) nicht genutzt hast, kommt sie (wenn sie was von dir will) auf alle fälle wieder.

vielleicht solltest du ihr einfach mal sagen , was du für sie empfindest. wer weiß, vielleicht wartet sie drauf? traut sich selbst nicht? oder du versuchst, einer entwicklung entgegenzukommen, und ihr immer wieder zu zeigen, wie sehr du sie magst. ich denke, dadurch, dass sie einen freund hat, lässt sie daran hindern, schritte zu unternehmen. Immerhin ist das keine einfache Situation.

Viel Glück!

 
wie kann ich es ihr zeigen, dass ich was von ihr will, ihr meine gefühle zu sagen ist ja fast genauso wie sie gleich zu fragen

ich hab auch manchmal das gefühl das sie was von meinem Freund will, könnte das den evtl. auch der fall sein ?

 
hmmmm

da gibt es mehrere möglichkeiten. sie könnte was von dir wollen und versuchen auch über deinen freund mehr kontakt zu dir zu haben..oder sie empfindet alles nur als freundschaft und du schätzt ihr verhalten falsch ein.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du ihr am besten deine gefühle zeigen kannst. aber ihr zu sagen was du fühlst, heißt ja nicht sie "fragen" oder?

du könntest versuchen über gespräche herauszufinden, was sie noch für ihren freund empfindet und wie es ingesamt mit ihren gefühlen aussieht. d.h. ob sie irgendwie veriebt ist ooder im moment an niemandem interessiert ist.. versuche sensibel zu sein und jegliche anzeichen zu bemerken (ein unsicheres Lächeln oder ein verschämter Blick heißt oft alles)... nur wenn du auf die Weise nichts herausbekommst, solltest du ihr sagen, was du fühlst. Anders würdest du wohl keine Antworten auf deine Fragen bekommen

 
achso und dann gab es da noch einen vorfall, mein freund hat ihr dann im unterricht einen zettel geschrieben wieso sie sauer auf ihn ist (sie hatten streit), sie schrieb zurück "..... ich bin verknallt in dich....", nach dem sie gesehen hat das ich das auch gelesen habe hat sie mich die ganze zeit angeschaut und angelächelt/angelacht, was hatte das nun zu bedeuten ? wollte sie mich eiversüchtig machen ?

weis einer was das zu bedeuten hatte ? ich kann mir nicht vorstellen wieso sie das gemacht hat.

 
ehrlich gesagt keine ahnung. das macht keinen sinn.. sie war sauer auf ihn weil sie angeblich in ihn verknallt ist??? irgendwie ne scheiß aktion von ihr. wenn sie dich eifersüchtig machen wollte finde ich es wirklich nicht richtig.. vor allem kann sie nicht davon ausgehen, dass du was von ihr willst---oder wolle sie deine reaktion beobachten?

frag sie doch mal, ob sie was von deinem freund will... dann könntest du indirekt jedenfalls mehr herausfinden.. (ich denke mal sie wird es abstreiten...beobachte mal ihren blick)

 
nene, er hat ihr ein brief geschrieben wieso sie sauer auf ihn ist (wieso weis ich auch nicht) sie wich dann vom thema ab und sagte einfach "ich bin verknallt in dich" (das hat mit dem sauer sein nix zu tun) nachdem ich es auch gelesen habe schaute sie mich lange an und lächelte dabei, kann sein das sie auch meine reaktion sehen wollte, ich weis es auch nicht

wüsste aber zu gern was sie mit dieser aktion erreichen wollte/meinte

 
hat sie auch ihn angeschaut???? war der brief wirklich an ihn? vielleicht meinte sie dich damit??

sorry, aber ich weiß auch nicht weiter... am besten würden deine fragen von ihr beantwortet werden

 
ihn hat sie dabei kaum angeschaut, nur als sie ihm den brief überreichte, sonst immer mich

also ich glaub schon das der brief an ihn ging weil sie hat ja mit ihm briefe geschrieben

 
sorry, aber irgendwie regt sie mich auf.. die verhält sehr widersprüchlich.. und irgendwie auch gemein

red mit ihr