was jetzt
13 Antworten1'427 AufrufeGestartet von kimmel ·
kimmelThemenstart
hallo
ich schreibe mal hier mein problem weil ich nicht weiter weiß!
ich habe eine fernbeziehung( ich ffm sie kassel)
seit gut neun monaten sind wir zusammen. wir hatten im mai schon mal eine krise und wir streiten uns oft über kleinigkeiten
das problem ist das sie total harmoniesüchtig ist. eine diskussion ist für sie schon ein streit.
wir haben jetzt urlaub in dänemark gemacht mit ihren familie.
leider kam es da zum streit und wir haben beschlossen bzw sie wollte dass ich heimfahre. sie möchte schluss machen aber wir haben jetzt eine pause gemacht.
sie fährt jetzt ende august auch noch für 11 monate nach paris.
was soll ich denn machen?
ich schreibe mal hier mein problem weil ich nicht weiter weiß!
ich habe eine fernbeziehung( ich ffm sie kassel)
seit gut neun monaten sind wir zusammen. wir hatten im mai schon mal eine krise und wir streiten uns oft über kleinigkeiten
das problem ist das sie total harmoniesüchtig ist. eine diskussion ist für sie schon ein streit.
wir haben jetzt urlaub in dänemark gemacht mit ihren familie.
leider kam es da zum streit und wir haben beschlossen bzw sie wollte dass ich heimfahre. sie möchte schluss machen aber wir haben jetzt eine pause gemacht.
sie fährt jetzt ende august auch noch für 11 monate nach paris.
was soll ich denn machen?
hallo weiß keiner einen rat?
Hmm eine schwierige situation also eine fernbeziehung hat von sich aus schon eine gewisse spannung weil man sich halt nicht so oft sieht und wenn man sich sieht kommt alles auf einmal. Und das mit der harmoniesucht is ebenfalls eine schwierige sache weil es sich in einer längeren beziehungen immer zu gegensätzlichkeiten kommt. Wenn ich ehrlich sein soll kann ich dir nicht viel raten ausser das das ganze geklärt wird bevor sie nach paris geht weil wenn man eine beziehungspause von 11 monaten einlegt kannes sein das man sich in dieser zeit auseinanderlebt und ich denke du willst die beziehung noch aufrecht halten.
Man muss ja wirklcih sagen dass du in einer sehr schwierigen situation steckst ,,,, ich würd sagen das ihr die Pause beibehalten denn wen sie jetz noch 11 monate weg geht ??? Aber wenn du sagst dass du sie über alles Liebst dann versuche wieder richtig mit ihr zusammen zu kommen und dann schafft ihr auch die 11 monate VIEEELLL GLÜCK :trost:
Hallo,
warum war den überhaupt schluß aus was für einem Grund????
Liebt sie dich noch? Oder hat sie euch schon aufgegeben?
Ich würde mit ihr reden wenn sie wieder da ist sonst machst du dich ja verrückt wenn Sie dann 11 Monate weg ist. Das muß geklärt werden
warum war den überhaupt schluß aus was für einem Grund????
Liebt sie dich noch? Oder hat sie euch schon aufgegeben?
Ich würde mit ihr reden wenn sie wieder da ist sonst machst du dich ja verrückt wenn Sie dann 11 Monate weg ist. Das muß geklärt werden
Hallo,
teile ihr deine wahren Gefühle mit!! Sag ihr, dass du sie liebst!!
Vielleicht wartet sie nur darauf...
Viel Glück euch beiden!!
teile ihr deine wahren Gefühle mit!! Sag ihr, dass du sie liebst!!
Vielleicht wartet sie nur darauf...
Viel Glück euch beiden!!
Hi kimmel,
meine ehemalige Freundin war auch harmoniesüchtig. man könnte auch sagen, daß Sie keine Lust hatte bzw. zu faul war, sich mit meinen damaligen Problemen auseinanderzusetzen. ich dagegen war unausgeglichen, und habe dann öfters mal wegen ihrem Desintersse Reibung bzw. eine Auseinandersetzung gesucht.
ob das bei euch ähnlich ist, sei dahingestellt.
daß sie Dich aus Ihrem Urlaub nach Hause schickt, finde ich schon ziemlich heftig (ehrlich gesagt finde ich es sowieso problematisch mit der kompletten Familie meiner Freundin in Urlaub zu fahren, denn dann artet der Urlaub ja auch in Stress aus). ich weiss nicht, ob ich Lust hätte mit einer Frau zusammen zu sein, die mich nach Hause schickt. es klingt so, als ob sie die Regeln Eurer Beziehung diktiert. hast Du da wirklich Lust drauf??? wenn Du mit ihr zusammen bleiben möchtest, musst Du Dich möglicherweise öfters mal unterordnen.
sied ihr denn jetzt nach Eurer Pause wieder zusammen? habt ihr über einen Neuanfang gesprochen? über das, was ihr BEIDE ändern müsst, um es besser zu machen ?
Liebe Grüße
Verlassen?
meine ehemalige Freundin war auch harmoniesüchtig. man könnte auch sagen, daß Sie keine Lust hatte bzw. zu faul war, sich mit meinen damaligen Problemen auseinanderzusetzen. ich dagegen war unausgeglichen, und habe dann öfters mal wegen ihrem Desintersse Reibung bzw. eine Auseinandersetzung gesucht.
ob das bei euch ähnlich ist, sei dahingestellt.
daß sie Dich aus Ihrem Urlaub nach Hause schickt, finde ich schon ziemlich heftig (ehrlich gesagt finde ich es sowieso problematisch mit der kompletten Familie meiner Freundin in Urlaub zu fahren, denn dann artet der Urlaub ja auch in Stress aus). ich weiss nicht, ob ich Lust hätte mit einer Frau zusammen zu sein, die mich nach Hause schickt. es klingt so, als ob sie die Regeln Eurer Beziehung diktiert. hast Du da wirklich Lust drauf??? wenn Du mit ihr zusammen bleiben möchtest, musst Du Dich möglicherweise öfters mal unterordnen.
sied ihr denn jetzt nach Eurer Pause wieder zusammen? habt ihr über einen Neuanfang gesprochen? über das, was ihr BEIDE ändern müsst, um es besser zu machen ?
Liebe Grüße
Verlassen?
Wie bitte? Sie ist harmoniesüchtig, will aber ständig atreiten. Wie widersprüchlich kann eine Person sein. Überleg Dir mal ernsthaft, ob du wirklich deine Zukunft mit ewigen Streitereien verbringen möchtest. Das geht früher oder später eh kaputt. Such Dir lieber eine andere, mit der Du einig werden kannst. Fernbeziehungen sind eh nicht so das Wahre (weiß ich aus eigener Erfahrung!) ;-)
ja also wir haben uns sonntag gestritten!
sie war sauer weil ich ihren vater um rat gefragt habe.
weil sie kein geld hatte und wir in die stadt fahren wollten. meins wollte sie nicht annehmen.
irgendwie haben die eltern das wohl falsch verstanden und dachten ich möchte von ihrer tochter geld für spritkosten und fährgeld. das war es aber nicht! deswegen hatte sich die mutter aufgeregt! und sonntag bekam sie davon wind! und war so sauer!!!!!
sie wollte nur das ich wegfahre!
ich konnte nichts mehr retten!
sie sagt sie kann nicht mehr und will sich trennen und jetzt haben wir eine pause ausgemacht!
ich müsste gestern von dänemark bis frankfurt am main fahren alleine und total fertig! mir wär es egal gewesen wenn gerumst hätte.
nun fährt sie ende august nach paris und wir werdem´n nächsten montag noch mal telen.
ich vermisse sie schon und habe noch gefühle für sie. sie sagt ich kann sie ende september besuchen kommen. so lange wäre dann die pause.
was soll ich machen! und beim telen???
sie war sauer weil ich ihren vater um rat gefragt habe.
weil sie kein geld hatte und wir in die stadt fahren wollten. meins wollte sie nicht annehmen.
irgendwie haben die eltern das wohl falsch verstanden und dachten ich möchte von ihrer tochter geld für spritkosten und fährgeld. das war es aber nicht! deswegen hatte sich die mutter aufgeregt! und sonntag bekam sie davon wind! und war so sauer!!!!!
sie wollte nur das ich wegfahre!
ich konnte nichts mehr retten!
sie sagt sie kann nicht mehr und will sich trennen und jetzt haben wir eine pause ausgemacht!
ich müsste gestern von dänemark bis frankfurt am main fahren alleine und total fertig! mir wär es egal gewesen wenn gerumst hätte.
nun fährt sie ende august nach paris und wir werdem´n nächsten montag noch mal telen.
ich vermisse sie schon und habe noch gefühle für sie. sie sagt ich kann sie ende september besuchen kommen. so lange wäre dann die pause.
was soll ich machen! und beim telen???
Ich glaube, Deiner Freundin macht das gar nix aus, 'ne Auszeit zu nehemn...im Gegenteil zu Dir. Sie ist happy und Du quälst Dich ab. Meistens ist 'ne Auszeit eh der erste Schritt zur Beendigung der Beziehung. Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, sie spielt nur mit Deinen Gefühlen. Echt niveaulos!
jeder dem ichs erzählt habe sagt ich soll sie in den wind schießen :-(
was sie gemacht hat schemerzt auch ziemlich, aber ich liebe sie und bereit um sie zu kämpfen.
ich spüre auch noch dass sie gefühle für mich hat! sonst hätte sie sich nicht so aufgeregt!
was soll ich bloß machen???
was sie gemacht hat schemerzt auch ziemlich, aber ich liebe sie und bereit um sie zu kämpfen.
ich spüre auch noch dass sie gefühle für mich hat! sonst hätte sie sich nicht so aufgeregt!
was soll ich bloß machen???
Wenn Dir alle sagen, Du sollst sie in den Wind schießen, würd ich's tun. Die Leute hier haben eh immer Recht, weil sie es als Außenstehende (ohne rosa Brille) besser bewerten können! Vielleicht ist jetzt einfach nicht die Zeit für Euch beide, sonst gäb's diese Krise nicht!
also
ich habe ihr jetzt einen brief geschrieben und mich für mein verhalten entschuldigt. mehr kann ich nicht machen.
außerdem habe ich ihr einen blumenstrauss per blumenservice geschickt als überraschung!
der brief ist sehr lang und ich habe geschrieben dass ich sie liebe und sie behalten will!
ich habe ihr jetzt einen brief geschrieben und mich für mein verhalten entschuldigt. mehr kann ich nicht machen.
außerdem habe ich ihr einen blumenstrauss per blumenservice geschickt als überraschung!
der brief ist sehr lang und ich habe geschrieben dass ich sie liebe und sie behalten will!
denke auch, daß Du nicht mehr tun kannst (ich denke sogar, daß sie sich auch für ihr Verhalten entschuldigen sollte)
kannst uns ja mal erzählen wie es ausgegangen ist.
drücke die Daumen :super:
Liebe Grüße
Verlassen?
kannst uns ja mal erzählen wie es ausgegangen ist.
drücke die Daumen :super:
Liebe Grüße
Verlassen?
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema