Zum Inhalt springen

was könnte man schreiben???

2 Antworten633 AufrufeGestartet von tututu ·

tututuThemenstart
i habe vor etwa 2 monaten mit einem jungen mann (der mir sehr gefällt :) ) geschrieben (nur so 4 oder 5 mal). Habe dann irgendwann nicht mehr geantwortet, weil ich mir nicht ganz sicher war und weil er immer so knappe Antworten geschrieben hat (aber trotzdem immer wieder mit einer Frage drin)...

Nun ist er immer online (also Facebook chat). Ich habe mir überlegt, dass ich ihm mal schreiben könnte... dänkt ihr das wäre eine gute ideeee? kann ja eigentlich gar nix verlieren.

Ich wüsste aber auch ausser hallo und wie gehts gar nicht was ich sonst noch schreiben könnte... habt ihr ideen? Vielleicht hat er mich auch schon lange vergessen (habe ihn ja auch 1 monat "vergessen")...

HELFT MIR!! ;)

Schreib ihn einfach mal an. Mach dir keine Sorgen, ein thema wird dir schon einfallen. Am besten ist du frägst ihn einfach, wie es bei ihm momentan so läuft. Wenn er nicht viel antwortet, erzähl einfach etwas über dein letztes interessantes Ereignis. Klappt meistens immer.

Und wie du schon sagtest, verlieren kannst du nichts! =)

Hi tututu.

Ja, richtig. Verlieren kannst du nichts.

Ihr habt doch noch nicht so richtig Kontakt, also denke ich, dass du ihn nicht richtig kennst. Wie wäre es damit? Kennenlernen? :D

Raled

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema