Was kann ich dagegen machen ?

Unwissend

Neuer Benutzer
23. Juni 2003
2
0
0
Hi,

Also mein Problem besteht darin das ich mit dem Mädchen in das ich verliebt bin nur per SMS :( "richtig reden" kann !

Wenn ich dann vor ihr stehe oder sich mal irgendwo ist dann bin ich irgendwie verhindert (brett vorm kopf) und es geht halt nix mehr. Normalerweiße ist das bei mir nie so !?!

Gibt es da irgendwelche tricks oder andere dinge dagegen !!

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte

 
Willkommen!

Mit diesem Problem stehst du ganz und gar nicht alleine da. Würde bald sagen, es geht Millionen auf der Welt so. Das SMS bietet dir die Möglichkeit, über jedes Wort 3 mal nachzudenken, ob du es schreibst oder nicht. Das gibt dir eine gewisse Sicherheit in dieser Art der Kommunikation. Wenn du vor ihr stehst, dann macht sich das mit dem "3x überlegen" natürlich schlecht. Und prompt entsteht die Angst, was falsches zu sagen, ein schlechtes Bild abzugeben und und und...Das Mädchen die gegenüber macht sich aber sicherlich (korrigiert mich!) keine großen Gedanken über Wortwahl und Ausdruck, denn für sie zählt die Konversation an sich, der Inhalt.

Aber falls ihr euch mal abends (wieder) über den Weg lauft, dann kann auch mal ein bisschen Alkohol helfen........ein bisschen!! :) ) Will hier nichts verherrlichen. :nono:

Y.

 
Also ich muss da zustimmen, die meisten Mädchen sind da sehr verständnissvoll (fühlen sich eher geschmeichelt), wenn du so vor ihnen stehst, kaum ein Wort herausbringst, dich total verplapperst und ganz rot im Gesicht wirst. Jedenfalls wäre das eher meine Erfahrung... Also einfach riskieren, erst gar nicht versuchen nachzudenken, einfach handeln, Augen zu und durch, anders gehts eh nicht. Du kannst dir soviel vornehmen, im Endeffekt kommt es doch ganz anders.

Viel Glück :super: