Was kann ich erwarten?
2 Antworten882 AufrufeGestartet von SNooKY ·
SNooKYThemenstart
Also die ganze Geschichte beginnt vor ca. 6 oder 7 Wochen. Ich war mit meim Kumpel unterwegs und wir wussten net was machen. Also hat er ne Freundin von sich angerufen. Die war mit einer Freundin in einer Bar wo wir dann auch hin sind. Danach hab ich halt dann auch Kontakt zu der Aufgenommen, Icq usw... In Schule hat man geredet aber es war halt man kennt sich man hat nichts gegen einander usw... Dann vor 2 Wochen an nem Samstag wollt ich eig. nur was kurz mit ihr besprechen weil ich von jemand wusste dass er sie verarscht. Am Ende war ich von 21 bis 2 Uhr nachts bei ihr... Wir haben nur geredet den ganzen Abend und uns prima verstanden. Dann war ich diesen Samstag wieder bei ihr weil ich nix zu tun hatte und sie auch net... Wieder die ganze nacht bis morgens um halb 7 wo ihr vater kam (neben bei ein Problem schonmal vorraus sie ist Türkin ich Deutscher). Naja an diesem Abend ging au nur wenig... Wir sind ein bisschen gemeinsam im bett gelegen, max. ihr kopf an meiner schulter...
Am nächsten Abend haben wir von halb 11 bis halb 1 in ICQ geschrieben dann hat sie gesagt ich soll doch noch kommen... Also war ich wieder bis morgens bei ihr diesmal ging etwas mehr... wir haben die ganze zeit "geschmust" mehr aber net... Und jetzt kommt der Punkt an dem ich gerade bin. Sie hat an dem Abend nochg esagt die letzten beiden abende bleiben aber unter uns ok... Ich habe natürlich zugestimmt. Da ich seit der letzten Nacht aber denke da ist mehr zwischen uns hab ich ihr gestern ne SMS geschrieben und gesagt ich will wissen wie es weitergeht, was sie fühlt usw. nun treffen wir uns morgen zu reden... Was denkt ihr was kommt auf mich zu? ich habe übelst schiss vor morgen...
Am nächsten Abend haben wir von halb 11 bis halb 1 in ICQ geschrieben dann hat sie gesagt ich soll doch noch kommen... Also war ich wieder bis morgens bei ihr diesmal ging etwas mehr... wir haben die ganze zeit "geschmust" mehr aber net... Und jetzt kommt der Punkt an dem ich gerade bin. Sie hat an dem Abend nochg esagt die letzten beiden abende bleiben aber unter uns ok... Ich habe natürlich zugestimmt. Da ich seit der letzten Nacht aber denke da ist mehr zwischen uns hab ich ihr gestern ne SMS geschrieben und gesagt ich will wissen wie es weitergeht, was sie fühlt usw. nun treffen wir uns morgen zu reden... Was denkt ihr was kommt auf mich zu? ich habe übelst schiss vor morgen...
keiner der was sagen will?
Jane
hm...schwierig...erst mal musst du dich der situation wohl stellen...was dir sagen will? hm, ich denke, im schlimmsten fall will sie nichts von dir oder ihre nationalität und die gesetze, die damit (für sie und ihre familie - jeder kann den koran ja unterschiedlich auslegen und seinen glauben unterschiedlich leben) verbunden sind, sie daran hindern, mit dir zusammenzukommen
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema