Zum Inhalt springen

Was kann ich machen??? Brauche Hilfe!

25 Antworten2'118 AufrufeGestartet von kmll ·

kmllThemenstart
..........................

hallo kmll

Echt eine harte Story..

Ich denke er hat ihn die Geborgenheit, viel Herz und ein offenes Ohr gefunden. Er hat dich sehr lieb gewonnen..jedoch ist es für Ihn einen schweren Schritt sich auf mehr einzulassen. Er hat damals den Menschen der Ihm wahrscheinlich am meisten am Herzenlag verloren. Wären wir da nicht alles sehr vorsichtig?

Wen du bereit bist mit Ihm nur eine Freundschaft zu führe dan tu das. Sei für Ihn da und geniesse die Zeit mit Ihm..es wird Ihm viel geben..

Aber vergiss nicht, schau dass es dir gut geht dabei und dränge ihn auf garkeinen fall, das schreckt ihn nur ab..

toitoitoi :trost:

...............

hi also ich kann sehr gut mir deinem "freund" mitfühlen... ..mir ist etwas ganz ähnliches passiert... aber das gehört nich hierher...

was ich sagen wollte ist: ich glaube schon das er sehr viel für dich empfindet und das auch gerne mit dir teilen will, aer es ihm shr schwer fällt, da er nicht wieder entäuscht werden will und deshalb erstmal auf abstand bleibt... lass ihm am besten etwas zeit...

denke dann wird das schon werden.... wünsch dir viel glück :klatsch:

Hey kmll ^^

Ich kann deine Verwirrtheit gut verstehen! Ich denke, dass du sehr viel Geduld brauchst, denn dem Menschen dem du gerade dein Herz schenken willst hat eine furchtbar grauenhafte Erfahrung gemacht! Er hat schließlich einen geliebten Menschen verloren.

Die Erinnerungen an seine verstorbene Liebe sind bestimmt total tief in seinem Gedächnis verstrickt. Das heißt aber nicht, dass er nicht bereit dazu ist einer neuen sein Herz zu öffnen! ;-) Also keine Sorge. Das Stück seines Herzens, dass ihm damals beim Tod seiner Freundin rausgerissen wurde schmertzt noch. Wahrscheinlich kam ihm das alles etwas zu plötzlich. Ich galube, dass du ihm viel bedeutest. Und gerade wenn du so viel für ihm empfindest solltest du ihm alle Zeit der Welt geben um sich davon zu erholen. Hilf ihm ein wenig dabei. Denn das macht ja später eine Partnerschaft aus. Man stützt sich gegenseitig und tröstet einander. Gib ihm die Geborgenheit, Liebe und Sichheit die ohm damals genommen wurde. Das wird schon! :) ) Wichtig ist nur das du ihn nicht bedrengst. Triff dich weiterhin mit ihm und gib ihm das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein. Ich denke, dass er dann schon bald von allein auf dich zukommt... Und bis dahin hab eine schöne Zeit mit ihm und Genieße jeden Augenblick ... Ich wünsche dir all das Glück auf der Welt.. :trost: Jetzt heißt es abwarten :super:

Viele Liebe Grüße

Greenday

......................

manchmal ist ein offenes ohr auch eine sehr große hilfe...

was auch hilft (mir zumindest) ist wenn ich viel musik höre (einfach immer leise im hintergrund) nur nicht unbedingt depri muke aber etwas das entspannt... z. B. regae...

...............

Liebe kmll!

Ist schon keine einfache Situation in der du dich befindest.....leider kann ich dir keine endgültigen Tipps geben, da ich noch nie sowas erleben musste...man kann sagen zum Glück!

Zu deinem letzten Eintrag: Ich glaube nicht, dass dies unbedingt eine Bermerkung sein muss, dass er nichts von dir will.

Er hat dir gesagt, dass er möchte, dass du ihn vergisst. Ich sehe es eher aus einer anderen Sicht. Nämlich, dass er Angst davor hat, dich zu verletzen oder dass er dir nicht das geben kann, was du möchtest. Oder vielleicht im Moment noch nicht. Seine Ex wird immer in seinem Herzen weiterleben, das ist klar. Und du wirst dich auch nie mit ihr vergleichen können.

Bestimmt wünscht er sich auch, wieder mal mit einer Frau glücklich werden zu können und diese Frau bist eben vielleicht du. Aber er weiss noch nicht, ob er soweit ist oder ob er es je wieder mal kann....

Er will dich treffen, weil er dich mag, weil du ihm anscheinend Kraft und Hilfe geben kannst!

Er weiss wie du fühlst und wie deine Gefühle für ihn sind...aber er hat Angst oder Respekt davor, dass ihm immer etwas im Wege stehen wird...dieser Verlust!

Ich denke, die einzige Möglichkeit ist, dass ihr euch weiterhin annähert..ich weiss, wenn jemand mehr fühlt ist das sehr schwierig. Aber ich denke, indem du ihm Vertrauen zeigst und für ihn da bist ist das schon sehr viel.....ich bewundere dich, dass du soviel Geduld hast....obwhl es ja auch eine spezielle Situation ist. Ich weiss, ich kann dir ja nicht zu 100% Hoffnungen machen, ich kenne euch nicht, aber ich wollte dir einfach sagen, dass du sie noch nicht aufgeben sollst. Und sein Spruch war bestimmt nur, um dich zu schützen....er ist nicht egoistisch, sondern will das Beste für dich!!

Danke Dir,

Zwischendurch fang ich immer wieder an zu zweifeln...

So denke ich ja das ich mir das alles nicht einbilde..seine Blicke alles eben...

aber wenn man verliebt ist sieht man halt vieles falsch...

ich allen dankbar die versuchen mir zu helfen...ich warte so sehnsüchtig aufs we...dann ist er wieder da und meldet sich hoffentlich...ich hab halt auch angst das er sich ganz zurück zieht...aus angst

...

hallo kmll!

warum sollte es falsch sein, dich bei ihm zu melden?

solange du ihn nicht 30 mal am tag anrufst und mit sms zuballerst...

zeige weiterhin respekt und verständnis, aber steck nicht zurück, bis du wirklich weisst,

wie die sache für euch beide tatsächlich steht!

ich denke, du solltest so geduldig bleiben und ihm zeigen, dass du ihn eben nicht vergessen kannst, so wie er es sich erhofft.

sprich ihn darauf doch nochmal an, wie hat er das gemeint?

sag ihm, du würdest ihn gern noch besser kennenlernen.

wenn er das denn möchte.

du wärst dazu bereit.

nur miteinander reden bringt uns weiter!

ich hab einfach solche angst...vielleicht meldet er sich ja nicht weil er nicht mehr will...viel fehlt im moment der mut...

sorry... ich meinte: mir fehlt im moment der mut

das verstehe ich sehr gut!

aber lass es dir gesagt sein: je eher du ihm gegenüber die dinge ansprichst, desto besser für dich!

glaub mir, ich hab viel zu oft viel zu lange nichts gesagt!

und damit ging's mir jedes mal alles andere als gut!

ich weiss, dass es schwer ist, sich zu überwinden.

aber am ende kann es dir nur besser gehen als jetzt!

wie auch immer das ergebnis ausehen mag!

gib dir selbst noch ein wenig zeit...

aber dann:

sei tapfer! :trost:

...ich habs getan...hab mich gestern bei ihm gemeldet und er ging nicht ran und hat auch nicht zurück gerufen...was soll ich denn jetzt nur tun? ich kann doch nicht andauernd anrufen...ich bin so verzweifelt...

helft mir bitte...

konnte er den sehen, wer ihn anruft? meine hat er genau gewusst das du es bist? oder nicht?

vileicht hat er auch einfach angst vor einer aussprache... was die sache für beid nicht gerad leichter machen würde...

..................

bitte helft mir...

ich weiß nicht was ich tun soll...würde es ihn stressen wenn ich ihn anrufe?

es macht mich fertig...

puh das ist echt ne schwere entscheidung.. einerseits könnte ehr den anruf als nervend empfinden, andererseits könnte es ihn auch wach rütteln und ihm zeigen, das da jemand ist der an ihn denkt... würde ihm wahrscheinlich ne sms schreiben... aber nr eine kurze...

lg endraum

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema