Zum Inhalt springen

Was kann ich machen ?

7 Antworten1'246 AufrufeGestartet von ROTA ·

ROTAThemenstart
Hallo bin zwar ganz neu hier aber hoffe mal ihr könnte mir helfen .

Hier ist die Geschichte:

Es fing vor knapp 4 Wochen an , wir schliefen zusammen und da dachte meine Freundin nicht an mich dabei . Und sie machte 2 tage danach Schluss , obwohl ich ihr das auch komplett verziehen habe . Es war zwar sehr hart für mich als sie mir das Sagte aber es konnte halt nicht mehr geändert werden . Also lebten wir damit.

dann ging eine halbe Woche um und sie hatte nur noch Bauschmerzen und ihr war schlecht. Ich konnte einfach nichts tun das sie aufmunterte oder weningstens ihr die Schmerzen lindert. Dann ging sie zu einer guten Freundin von ihr . Was ich nicht wuste ist das es der Bruder von der Freundin war an denn meine Freundin gedacht hatte dabei. Ich hatte ja auch nichts gegen sie oder so , warum auch . Aber als sie dann immer mehr zu ihr hin ging und auch nicht um die vereinbarte Uhrzeit wider da war machte ich mir schon (heimlich) Sorgen . Gesagt habe ich ihr das nicht. Dann war es wieder soweit das wir uns wegen irgend einer kleinigkeit gestriten haben und sie hat mir gesagt das sie nicht mehr weis wenn sie mehr liebt mich oder Ihn . Ich bin fast ins Koma gefallen im kopf. Es hat sich alles verzoggen , es tat so weh das ich das nun wuste . nun wir haben uns gestern nicht gesehen und ich hab solche sehnsucht nach ihr . Warum eigendlich ? ich hätte doch schluss machen können ( werfe ich mir immer noch vor ) es wer besser gewessen für sie dann wer sie weningstens glücklich denke ich . Ich sitze jetzt hier nur noch am schreibtisch und weis nicht mehr weiter . Habe mir auch schon ein Messer geholt ( Ich weis das ist der falsche weg ) aber manchmal weis ich einfach nicht mehr weiter . habe die ganze nacht nicht geschlafen nur an sie gedacht und was ist wenn sie weg ist . Nach 1nem Jahr und 8 Monaten ist das nicht so einfach weg zustecken .

Naja nun wist ihr es . Wer sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte . Alle meine Freunde sagen ich soll schluss machen aber ich weis einfach nicht . Ich wil sie behalten .

Sorry wenn ich euch mit sowas aufhalte aber ich weis weder ein noch aus . :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Rota,

hey,mach mal ganz langsam...lass so Sachen von wegen du hast "ein Messer da liegen"... das bringt doch auch nichts...

Ich kann dich total verstehen, dass es dir jetzt sehr sehr schlecht geht...

Hattet ihr in der letzten Zeit viel Streit oder so??

UNd sie sagte ja, sie weiß nicht mehr wen sie liebt... Hatte sie denn was ihm????

Wann siehst du sie denn wieder??

Du musst dann auf jeden Fall mit ihr reden, so etwas kann sie nicht mit dir machen, daran gehst du doch kaputt..

Sag ihr, dass du sie trotz all dem liebst und sie nicht verlieren willst..und dass ihr bis jetzt eine schöne lange Zeit hattet... (wenns denn so war?)

Und sie muss einfach wissen was sie will..sie kann dich doch nicht so in der Luft hängen lassen..

Rede am besten so schnell wie möglich nochmal mit ihr...

wünsche dir gaaannzz viel Glück!!!Und lass den Kopf bitte nicht hängen +drück+ :schmatz:

Ne eigendlich nicht wirklich streit nur so kleinere sachen aber nix ernstes .

Mit ihm hatte sie auch nichts . hat nur an ihn gedacht als wir zusammen geschlafen haben . Und ich fand auch das es eine schöne zeit war und ist .Naja ich sehe sie heute wider . aber irgendwie habe ich auch angst davor . Kann mir sowieso denken das dann komplett ende ist :heulen:

aber danke fürs schnelle schreiben

vielleicht ist es ja auch nur so eine Phase bei ihr..

schau mal, was ich super von ihr finde ist, dass sie dir es ehrlich sagte...das würde doch auch nicht jede tun oder???

wie gesagt, sag ihr dass du sie Liebst...oder frag sie mal,ob sie irgendwas an eurer Beziehung gestört hat..

nach so langer Zeit macht doch niemand ohne Grund schluss....

Liebe Grüße,

Lara

Ich weis einfach nicht was ich denken soll . ich kopiere mal jetzt nen Text aus nem ICQ heraus habe da mit nem Freund geredet und wollte euch mal fragen was ihr denkt allso dazu :

ReaperX (09:52 PM) :

nimm sie mal zu dir mit

und kauf eine rose

eine lange

mit dornen

dornen sind wichtig!

[ROTA]Killer (09:53 PM) :

sol ich sie stechen ^^ ?

ReaperX (09:53 PM) :

hehe :-) warte

ReaperX (09:54 PM) :

sie soll sich dann auf dein bett setzen du kniest nieder vor ihr und sagst! ich schaue vl nicht so gut aus wie er ..oder vl habe ich nicht so geld wie er aber ich weiß das ich dich über alles liebe und ich dich für den rest meines lebens brauche

dann nimmst du die rose und gibst sie ihr

[ROTA]Killer (09:54 PM) :

mit den dornen ^^

hehe :-)

dann geht wieder alles in ordnung

versprochen

mach das

mhh...das mit der Rose ist eine süsse Idee...

aber das mit den Dornen versteh ich nicht????was hat das für einen Sinn??? ?(

habe ich auch noch nicht so richtig geschnallt ^^ naja ich weis halt sonst auch nicht was ich machen soll

Naja ich wollte nur mal Dnake sagen und bescheid sagen es ist wider alles OK

Thx nochmal

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema