Zum Inhalt springen

Was kann ich mit ihr reden, unternehmen ...

1 Antworten865 AufrufeGestartet von Tenif ·

TenifThemenstart
Ich kenne seit einigen Jahren ein Mädchen, ich fand sie schon immer sehr süss. Einmal liebte sie mich und ich habe die Change nicht einmal wahrgenommen :mauer: . Es wechselte immer wider von dem das ich sie sehr süss finde bis zu dem das ich sie liebe. Wenn wir auf Facebook chatten schreiben wir uns immer hdmfl usw. :verliebt: . Sie liebt mich nicht so viel weis ich, aber wir mögen uns einfach sehr. Wir sehen uns eigendlich sehr selten. Und wenn wir uns sehen dann nur kurz und ihre Freundinnen sind dabei also ca. 3sec. wir sagen einander Hallo und fertig. Ich merke einfach sehr oft das ich sie liebe. Ich kann es auch organisieren das ich und sie (Meistens auch ihre Freundin :tongue: ) mal was zusammen machen (So wars früher). Nun mein Problem ist dies: Was kann ich reden (Mit dem hatte ich schon immer Probleme.) Ich weis auch das man sich über den Lieblings Sänger oder über die Lieblings Serie unterhalten kann. Es ist ja nicht wie im Film wo man am Ende einen Romantischen Sonnenuntergang anschaut und sich anschliesend küsst. Wie komme ich ihr näher. Was muss ich sagen ? (Ich bin nicht schüchtern auch wenn ihre Freundin dabei ist) Ich kann aber nicht einfach sagen : "ich liebe dich" Wenn sie Nein sagt ist es für eine sehr lange Zeit vorbei mit hoffen das ich einmal mit ihr gehen kann. MEIN PLAN : Ich mache wieder was mit ihr, baue "wieder" eine gute beziehung auf und frage sie dann, wenn es sich nicht von alleine ergibt. Meine Problem ist aber das, dass ich nicht weis wie ich eine gute Beziehung aufbauen soll, und bitte keine Antworten wie "es kommt mit der Zeit" ... Wo wir früher was zusammen machten hatte ich eigentlich das gleiche Ziel also eine gute Beziehung aufzubauen, aber wir haben uns dann irgend wie auseinnander gelebt. Nocch was ... was ich mit einer guten Beziehung meine ist das wir wir was zusammen machen wollen (Beide Seiten) wir uns gut verszehen usw. Also was kann ich mit ihr machen reden das eune gute Beziehung daraus wächst ...

ps. Ich bin 14 sie auch

Lg Tenif bitte schnelle antworten es ist mir sehr wichtig

Also eigentlich willst du Flirttipps? Nun ja, was ich so mit meinen Auserwählten mache steht dir leider noch nicht offen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich bei meiner ersten Freundin(ich glaube mit...ohje bestimmt so 13/14 ;D) Eis essen und iwo spazieren war, ein grottiges Date mit genau diesen sehr sehr schnell erschöpften Gesprächsthemen wie "was hörst du für Musik" "Magst du den History Channel" "Dein Bruder hat wirklich nichts dagegen das wir uns treffen...." etc. hatte und "es" dann trotzdem geklappt hat.

Was ich dir damit sagen will: Die Gesprächsthemen sind eigentlich egal, sei einfach nett und rede mit ihr über Dinge die dir grade so in den Sinn kommen und von denen du glaubst das sie sie interessieren könnten.(du scheinst sie ja doch gut zu kennen)

Grundvoraussetzung ist halt das sie auf dich steht, der erste Test war bei mir damals ob man sie dazu kriegt auch ohne ihre Freundin was mit einem zu machen, da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen.

Gruß

-Chris

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema