Zum Inhalt springen

Was kann ich noch tun?

8 Antworten1'070 AufrufeGestartet von Can't Belive ·

Can't BeliveThemenstart
Also wo fang ich an?Sry für ein etwas langes Text

Seid ca. 5 Monaten "interessiere" ich mich für ihn(Er 16 und ich auch so gut wie)

Es fing damit an, das wir uns öfter trafen...(wir gingen zu dem Zeitpunkt noch in eine Klasse, aber er hat nach den Sommerferien die Schule gewechselt)

Er schrieb mir Briefe und Sms das er mich liebt.

Ich konnte dass nicht glauben und tat erst mal garnichts, obwohl ich auch was für ihn empfand.

Er gab nicht auf, versuchte es weiter.

Dann begann ich auch mich sozusagen zu bemühen...

Auf Klassenfahrt hatten wir uns an einen Abend geküsst. Aber mehr ist nie gelaufen.

Naja das lief ne weile, aber dann von einem Tag auf dem anderen garnichts mehr.

2 Monate nichts...

Joa dann haben wir geredet, über alles was gelaufen war und was schief gegangen ist.

Da haben sich einige Sachen geklärt. Und ich bekam viele Komplimente

Wir wollten mal wieder was zusammen machen.

Jedesmal wenn wir verabredet waren, sagte er ab.

Dann trafen wir uns doch mal

Das war vor meinem 2 Urlaub. Als ich wieder da war, trafen wir uns auch gleich mehrere Male. Die Abende verliefen eigentlich jedesmal gleich. Arm in Arm, Händchen halten, halt rumkuscheln *gg

Aber es ist nie was gelaufen. Als er mal wieder bei mir war, hab ich ihn gefragt ob er was mit mir anfangen würde. Seine reaktion war nur Schultern zucken und das er zu dumm für mich wäre ^^.

Ich fragte noch ein paar mal, aber die Reaktion blieb gleich`...er wüsste nicht usw., wenige Minuten später musste er nach Hause.

Er sagte noch, er würe mich anrufen.

Auf diesen Anruf wartete ich 6 Tage.

er hat angerufen, ob ich vorbei kommen möchte...

als ich da war, alles wie immer

es nervt so ab, das er nie sagen kann was er will...statt desen macht er alles runter ^^

z.B.

er: ich krieg das eine nicht so gut hin(ps2)

ich: ach deswegen sollt ich herkommen(war nur ein scherz, wir machen manchmal solche scherze...)

er: ja nils hatte keine zeit

als wenn er nur deswegen angerufen hätte, sein shit spiel kriegt er auch ohne mich hin

ich wills jetzt nicht so darstellen, das er mich liebt oder so, aber da sind einfach ein paar sachen die mir zu denken geben...

-er räumt alles total sauber auf wenn ich komme

-er wollte mich damals nicht küssen, weil er dachte seine lippen sind grade zu rauh

- er ist immer perfekt gestylt

- er stellt alles immer hin, essen trinken usw.

- versucht alles gut zu machen

- man merkt öfters seine nervosität

- er genießt es wenn ich meine beine auf seine lege oder sowas

- er macht mir ständig komplimente

- er ließt mir jeden wunsch von den augen ab

wenn ich ihm so egal wäre, wie er es immer darstellt, wieso macht es ihm dann was aus, ob seine lippen grad nicht perfekt sind?^^

nach dem wir uns geküsst haben, hat er mir tagelang nicht in die augen gesehen, ich dachte weil er mich nicht mehr mag ...aber er meinte später weil er dachte er hat nicht gut geküsst

ist einem das nicht egal, wenn es nur spass war?

aber wieder zurück zum abend

noch ein kleiner auszug

er: ich bin seid 8 monaten single

ich: wolltest du in der zeit von jemanden was?

er: nein

ach nein?ich habe so viele sms aus der zeit, wo er meinte er liebt mich usw. so oft hat er es gesagt...und dann dass...ich bin dann ohne ein wort gefahren...

letzens inner schule hat er uns besucht hat er mir nicht hallo gesagt...

abends war ich wieder bei ihm und tage darauf auch oder er bei mir

er meinte ständig er kann bei meinen ex-freunden nicht mit halten und bei meinen ganzen boys.

Er kennt meine ex nicht mal, ok sie sehen gut aus aber na und? ganze boys ^^ ich guck seid monaten keinen anderen mehr an ...

ich weiß nicht mehr weiter, was sagt ihr?

gestern haben wir immerhin telefoniert

er war müde und wollte nichts machen...

hmmm... Vllt ist er ja einfach nur zu schüchtern! Oder er denkt echt, dass er zu schlecht für dich ist! Ich würde ihm einfach mal versuchen klar zu amchen, dass das nicht so ist, und dass du ihn ( wenn es denn so ist ;) ) liebst, und nur an ihn denkst! Lg steffi

hey danke für deine antwort

ich versuch es ihm ständig klar zu machen...

sage ihm das er gut aussieht, das er ein super carater hat...täglich!

hm naja ihm sagen das ich ihn liebe ^^ da würde er vllt. genauso drauf reagieren, wie auf die frage ob er was mit mir anfangen will

sollte ich erstmal etwas abstand nehmen? ?(

Hey!

Denke mal, dass wenn du Abstand nimmst, er seine Theorie bestätigt sieht. Dann hat er ja erst recht einen Grund anzunehmen, dass er Recht hat.

Hey!

Denke mal, dass wenn du Abstand nimmst, er seine Theorie bestätigt sieht. Dann hat er ja erst recht einen Grund anzunehmen, dass er Recht hat und er nicht gut genug für dich ist.

hm das stimmt auch wieder ...

dann werd ich ihn wohl besser die tage mal anrufen

aber eigentlich passiert ja eh nie was

immer nur das gleiche...nie eine veränderung

ob es dann überhaupt was bringt?

Vielleicht musst du dafür sorgen, dass es eine Veränderung gibt.

das wollte ich damit machen, indem ich in wegen beziehung frage

aber das lief ja nicht so gut

vllt. ist er nicht reif genung das persöhnlich zu machen? ?(

er hat mir damals briefe/sms geschrieben

vllt. sollte ich das auch mal machen, find ich aber irgendwie blöd...

als erstes werd ich aber mal aufhören mich so abhängig von ihm zumachen

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema