Zum Inhalt springen

Was kann ich tun???

4 Antworten694 AufrufeGestartet von Gini05 ·

Gini05Themenstart
Ich habe meinen Freund vor einer Woche betrogen...ich habe auf einer Party bei mir zu Hause meinen besten Freund geküsst, war dabei völlig betrunken und kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern...ich habe es meinem freund am nächsten Tag gebeichtet und er hat sofort Schluss gemacht! Seit einer Woche bin ich nur am heulen...das war der größte Fehler in meinem Leben; und dennoch kann ich es nicht ungeschehen machen...ich habe ihm dann zwei Tage später einen Brief geschrieben und ihm den gegeben, woraufhin er meinte, dass er auf jeden Fall nochmal mit mir sprechen möchte, da er einige Fragen hat. Bestimmt wird er mich fragen, warum ich ihn nicht auf meine Party eingeladen hab...für ihn sieht es nämlich so aus, als ob ich es bewusst gemacht habe, um mit meinem besten Freund was haben zu können. Aber das war nie meine Absicht; ich bin nur ein paar Tage vorher schon auf Abstand gegangen, da wir eine kleine Diskussion hatten, die er locker umgangen ist, ich sie aber gerne noch weitergeführt hätte...ich wollte, dass er auf mich zukommt, um nocheinmal darüber zu sprechen und nicht schon wieder ich...aber im nachhinein denke ich, dass es besser gewesen wäre, wenn ich meine Sturrheit überwunden hätte und zu ihm gegangen wäre: "lass uns bitte darüber reden!" Dann hätten wir das auf jeden Fall klären können...aber nun reimt er sich das so zusammen und fühlt sich bestimmt tierisch verarscht von mir...dabei war es nie meine Absicht ihn zu verletzen!!! Und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht merh vorstellen, was soll ich nur machen? Ich hab ihm u.a. in dem Brief geschrieben, dass ich um ihn kämpfen werde...aber er meinte zu mir, er braucht Zeit und ich denke ich würde ihn nur von mir wegtreiben, wenn ich ihn jetzt mit SMS etc. bombardiere oder was meint ihr??? Ich bin so ratlos wie selten zuvor...Ich wünsche mir so sehr, dass er sich wirklich nocheinmal meldet, um zu reden...Habt ihr schon mal so was Ähnliches erlebt? Wie lange dauert so ein Vertrauensmissbrauch an??? Wer kann mir helfen? Ich bin so verzweifelt...

Viele Grüße, Gini

Also ich kann deinen freund verstehen. Alkohol ist keine entschuldigung und wenn du deine grenzen nicht kennst dann hast du meiner meinung nach selber schuld. Man sollte vorher überlegen und sich über die konsequenzen klar werden so ist das nunmal und wenn du das nicht getan hast musst du mit den konsequenzen leben.

mach ihm einfach klar, wie leid es dir tut, und erzähl ihm das gleiche was du uns hier im Forum niedergeschrieben hast. Leider ist es eien Tatsache, daß Du einen großen Fehler begangen hast und er hat jetzt das Recht, eine endgültige Entscheidung zu treffen, für oder gegen dich.

Hallo Gini,

hör bitte auf dich selber fertig zu machen. Klar, du hast einen Fehler gemacht und musst nun die Konsequenzen ertragen, aber du warst so ehrlich und hast es ihm gleich selbst gebeichtet und es war ja dann erster Fehltritt.

Von einem Kuss geht auch nicht die Welt unter, glaub mir. Und wenn man in einem Konflikt mit dem Partner steckt sind solche Ausrutscher eben viel wahrscheinlicher. Dein Verhalten ist für einige vielleicht nicht akzeptabel, aber für mich ist es durchaus nachvollziehbar, vorallem weil du ja nicht ganz bei Sinnen warst.

Bitte melde dich nicht bei ihm. Gar nicht. Du hast es ja schon versucht und er will Zeit, gib ihm die Zeit. Lass ihn einfach sich zusammenspinnen was er will.

Halt dich aber in der Zwischenzeit von anderen Jungs und heissen Partys fern, so dass er nichts von dir zu hören kriegt. Zwei Monate solltest du ins Auge fassen, aber glaub mir, meistens melden sich die Jungs dann nach ca 3 Wochen, allerspätestens!

Kopf hoch :trost:

hey leute, ich danke euch für eure antworten, ihr habt mir mehr oder weniger hoffnung gemacht=) =( aber ich habe euch um eure meinung gebeten und obwohl ich nun nicht wirklich schlauer bin als vorher, habe ich nochmal andere blickwinkel kennengelernt...ich werde auf jeden fall warten (2 monate=) ) und ich werde ich auch nicht bei ihm melden; nach party und anderen jungs ist mir sowieso nicht!!! also nochmal danke und ich meld mich wieder...byebye

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema